Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(3 Rezensionen)
78
metacritic score
Plattform
Steam
Version
Heave Ho EU Steam CD Key

Heave Ho EU Steam CD Key

Verkauft von
eGames Empire
99.62% von 235454 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$4.25
5 mehr Angebote verfügbar ab
$4.25
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.22oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Veröffentlichung: 29/08/2019

Heave Ho gibt bis zu vier Spielern eine einfache Aufgabe – stürzt nicht den Tod! Die Spieler nutzen ihre beiden Hände und die ausgestreckten Arme ihrer Freunde, um sich durch die Level zum Sieg zu hangeln. Nehmt euch bei den Händen, überwindet alle Hindernisse und schwingt eure Freunde in Sicherheit – eine wackelige, urkomische Angelegenheit mit endlos verknoteten Körperteilen. Bearbeite deinen Charakter mit allerlei hübschem Zubehör und ulkiger Ausstattung in einem zum Scheitern verurteilten Versuch, dich daran zu erinnern, wer auf den Bildschirm du eigentlich bist, und welche deiner Hände das Einzige zwischen dir und einem Sturz in den Tod ist.
Produktbewertung
5.0
3
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Henry-XLV
Automatische Übersetzung
Heave Ho kann entweder alleine oder mit Freunden (bis zu 4 Spieler) gespielt werden. Das Spiel besteht darin, die Arme Ihres Charakters mit dem Analogstick zu steuern, um Hindernisse zu greifen und das Ziel zu erreichen, indem Sie über den Bildschirm schwingen. Sie können jede Oberfläche mit einer Hand greifen, wobei die linke Hand 'L' und die rechte 'R' drückt. Wenn Sie den Körper Ihres Charakters als Pendel verwenden, flitzen Sie effektiv durch das Level.
0
BahBahFeet
Automatische Übersetzung
Dies ist ein lustiges Couch-Koop-Spiel.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(3 Reviews)
78
metacritic score
Platform
Steam
Edition
Heave Ho EU Steam CD Key

Heave Ho EU Steam CD Key

Sold by
eGames Empire
99.60% of 257157 ratings are superb!
$3.82
6 more offers available starting from
$3.82
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.19or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Release date: 29/08/2019

Heave Ho tasks up to four players with a simple goal – don’t fall to your death! Players will use their own two hands and the outstretched grip of their friends to grapple across each level on their way to victory. Grab one another’s hands, climb across dangling bodies, and swing your pals to safety in a wobbly, dangly mass of limbs. Customize your character with all manner of stylish accessories and zany accouterment in a vain attempt to remember who you are and which of your hands is the only thing between you and the plummet of doom.

Controller is required for local multiplayer / local coop.

Product Rating
5.0
3
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Henry-XLV
Automatic translation
Heave Ho can be played either alone or with friends (up to 4 players). The game consists of controlling your character's arms, using the analog stick, to grab obstacles and reach the goal by swinging across the screen. You can grab any surface with one hand, with the left hand pressing 'L' and the right pressing 'R'. When using your character's body as a pendulum, you effectively dart through the level.
0
BahBahFeet
Automatic translation
This is a fun couch co-op game.
0