Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
Plunge Steam CD Key

Plunge Steam CD Key

Verkauft von
Houndstore
99.99% von 273629 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.34
13 mehr Angebote verfügbar ab
$0.34
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 28/09/2019

Es ist Zeit, den Sprung zu wagen! Betreten Sie das Abenteuer von Billie, der milliardsten Gefangenen eines verrückten mittelalterlichen Megagefängnisses, die sich danach sehnt, auf der anderen Seite Freiheit zu finden. Anstatt zu versuchen, sich herauszuklettern, erkennt Billie, dass der einzige Weg in die Freiheit darin besteht, weiter in die Tiefe zu entkommen! Weiche, stürze und besiege eine Vielzahl von Wachen, Kreaturen und jenseitigen Wesen, die darauf bedacht sind, den Durchgang in diesem aufregenden rundenbasierten Dungeon-Plunger zu verhindern!

In Plunge werden die Spieler ein neues und einzigartiges Erlebnis finden, besonders für diejenigen, die mit den Genres Puzzle und Roguelike vertraut sind. Jede Etage ist eine individuelle Herausforderung, die dazu gedacht ist, die Allerbesten in einem Kampf der Muskeln und des Verstandes zu testen. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, um herauszufinden, warum Plunge für das PAX Rising Showcase 2017, die Portland Retro Gaming Expo Showcases 2016 und 2017, die PAX 10 Selection 2019 und mehrere Showcases mit Indie Mega Booth auf der PAX West und der GDC nominiert wurde!

Merkmale:

  • Spielen Sie als Billie oder eine Vielzahl anderer Zeichentrickfiguren mit charmanten kriminellen Anschuldigungen!
  • Rundenbasierte Roguelike-Action!
  • Bewegung mit gleitender Eisphysik gegen Feinde mit einzigartigen und eigentümlichen Mustern!
  • Über 400 zufällig ausgewählte Levels in drei separaten herausfordernden Abschnitten!
  • Tauche und tauche noch einmal mit schnellen Pick-up-and-Play-Erlebnissen!
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Edition
Plunge Steam CD Key

Plunge Steam CD Key

Sold by
Houndstore
99.98% of 278834 ratings are superb!
$0.24-97%7.33
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
12 more offers available starting from
$0.24
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 28/09/2019

It's time to take the Plunge! Enter the adventure of Billie, the billionth prisoner of a wacky medieval mega-prison, who longs to find freedom on the other side. Rather than try to climb her way out, Billie realizes the only way to freedom is to escape further into the depths below! Dodge, dash, and defeat a wide variety of guards, creatures, and otherworldly beings bent on preventing passage in this exciting turn-based dungeon plunger!

In Plunge, players will find a new and unique experience, especially for those familiar with the puzzle and roguelike genres. Each floor is an individual challenge meant to test the very best in a battle of brawn and wits. Don't miss this opportunity to find out why Plunge was nominated for the 2017 PAX Rising showcase, the 2016 and 2017 Portland Retro Gaming Expo showcases, the 2019 PAX 10 Selection and multiple showcases with Indie Mega Booth at PAX West and GDC!

Features:

  • Play as Billie or a variety of other cartoony characters with charming criminal charges!
  • Turn-based roguelike action!
  • Movement with sliding ice physics against enemies with unique and peculiar patterns!
  • Over 400 randomly selected levels across three separate challenging sections!
  • Plunge and Plunge again with fast pick-up-and-play experiences!
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!