Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
Poly Bridge 2 EU Steam Altergift

Poly Bridge 2 EU Steam Altergift

Gesponsertes Angebot
Verkauft von
Global Games
98.50% von 2658350 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$14.39
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.73oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Veröffentlichung: 28/05/2020

Der gefeierte Brückenbausimulator ist zurück und besser als je zuvor!Neue Levels, neue Mechaniken, eine eigene Physik-Engine, Workshop-Kampagnen und vieles mehr! Entdecke deine technische Kreativität neu – mit vielen weiteren Stunden Rätselspaß!
Adrian Talens kehrt mit einem neuen Soundtrack in voller Länge zurück! Entspanne dich mit den von Kritikern gefeierten 13 komplett neuen Tracks und 18 neu aufgelegten Songs aus dem originalen Poly Bridge! Genieße über anderthalb Stunden der altvertrauten, sanften Klänge der Akustikgitarre.
Springe mit zusätzlicher Polsterung und neuem Federmaterial zum Sieg! Jetzt kannst du deine Brücken noch flexibler gestalten!
Dieses Mal haben wir uns selbst übertroffen und eine eigene Physik-Engine entwickelt, die speziell für Brückensimulationen angepasst und optimiert wurde. Mit Präzision und Berechenbarkeit garantiert sie dasselbe Simulationsergebnis für alle und hält den Wettbewerbsaspekt des Spiels am Leben!
Messe dich mit anderen Spielern auf den neuen getrennten Bestenlisten in den Kategorien „Allgemein“ und „Ohne Schaden“! Die Einträge auf der Bestenliste werden bei der Einreichung überprüft, um allen Spielern eine faire Spielerfahrung zu gewährleisten.
Baue Brücken mit deinen Lieblingsstreamern! Dank der Twitch-Erweiterung für Poly Bridge 2 können Zuschauer und Streamer zusammenarbeiten. Zuschauer können Brücken entwerfen und direkt bei ihren Lieblingsstreamern einreichen, um die Designs im Spiel zu testen! Mehr dazu unter http://twitch.polybridge2.com
Erstelle einzigartige Levels von Grund auf und lade sie im Workshop im Spiel hoch. Im verbesserten Sandbox-Leveldesigner erwarten dich neue Objekte, anpassbare Rampen und über 20 Fahrzeuge! Stelle deine Kreativität unter Beweis, erschaffe deine eigenen Rätsel und versuche dein Glück mit der endlosen Vielfalt an Levels von anderen Spielern!
Verknüpfe deine Workshop-Levels in den neuen Workshop-Kampagnen! Entwirf ganze Kampagnenwelten aus verschiedenen Levels mit einem gemeinsamen Designprinzip und zunehmender Schwierigkeit. Wir haben außerdem über 100 Levels aus dem original Poly Bridge zum Workshop im Spiel hinzugefügt, die du im Abschnitt „Workshop-Kampagnen“ erneut spielen kannst!
  • Erstbruchanzeige: Wenn deine Brücke einstürzt, ist es manchmal schwer zu erkennen, wo genau der Knackpunkt liegt. Dieses neue Werkzeug zeigt an, welches Teil zuerst zerbrochen ist, sodass du Probleme leichter erkennen und beheben kannst.
  • 3-Wege-Verbindungen: Zugbrücken und Hydraulikkonstruktionen können jetzt mit 3-Wege-Verbindungen verbessert werden. Versehe deine Brücken mit komplexen Bewegungsabläufen mit mehreren beweglichen Teilen.
  • Wiederholungen mit höherer Auflösung: Zeichne hochauflösende Wiederholungen auf und teile deine lustigsten und wildesten Fehlschläge oder deine erstaunlichsten Erfolge mit deinen Freunden oder in den sozialen Medien. Teile deine Brücken mit der Welt!
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Edition
Poly Bridge 2 EU Steam Altergift

Poly Bridge 2 EU Steam Altergift

Sold by
wildboy
87.40% of 64632 ratings are superb!
$13.55
2 more offers available starting from
$13.55
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.68or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Release date: 28/05/2020

The acclaimed bridge-building simulator is back and better than ever!
New levels, new mechanics, a custom physics engine, workshop campaigns, and much more! Rediscover your engineering creativity with even more hours of puzzling fun!


Adrian Talens returns with a new full-length Soundtrack! Relax to the soothing and critically acclaimed music with 13 completely new tracks plus 18 of the original Poly Bridge songs remastered! Enjoy over an hour and a half of the familiar and gentle acoustic guitar rhythms.


Take on levels with some added cushion and bounce your way to victory with the new Spring material. Now your bridges can be even more flexible!

We went above and beyond this time, crafting a custom physics engine optimized and fine-tuned specifically for bridge simulations. Accurate and predictable, it guarantees the same simulation outcome for everyone, keeping the competitive aspect of the game alive!

Compete against other players in the new separate general and unbreaking leaderboards! Leaderboard entries are verified on submission to ensure a fair experience for all players.

Build bridges with your favourite streamer! The Poly Bridge 2 Twitch Extension allows viewers and streamers to work together; viewers can design and submit bridges directly to their favourite streamer for them to test in-game! Learn more at http://twitch.polybridge2.com

Create unique levels from scratch and submit them to the in-game Workshop with an improved Sandbox level designer with new objects, customizable ramps, and over twenty vehicles to choose from! Show off your creativity, make your own puzzles, and find an endless variety of levels made by other players!

Group and order your workshop levels together in the new Workshop Campaigns! Design entire campaign worlds including multiple levels with a common theme and difficulty progression. We've also included over 100 original Poly Bridge levels to replay in the Workshop Campaigns section of the in-game Workshop!

  •     First Break Indicator: When your bridge is falling down it can be tough to see where it all goes wrong. Diagnose and fix problems easily with this new simple tool that highlights the first piece broken.
  •     3-Way Split Joints: Drawbridges and hydraulic contraptions can now be enhanced with 3-way split joints. Employ complex moving designs into your bridge with multiple moving parts.
  •     Higher Resolution Video Replays: Record high-resolution video replays to show your funny and crazy failures and amazing successes with your friends or on social media. Share your bridges with the world!
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!