Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.7
(14 Rezensionen)
Plattform
Xbox One
Steam
Steam
Steam

Code Vein - Season Pass XBOX One CD Key

Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 27/09/2019

Der CODE-VEIN-Season-Pass enthält DLC-Packs mit neuen Geschichten, Gegnern, Gebieten, in denen du Waffen und Blutschleier finden kannst und vieles mehr.
Season-Pass-Bonus:
Bonus-Inhalt „Mia“
Produktbewertung
4.7
14
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Kurkou
Automatische Übersetzung
Zunächst einmal – ist das Anime Souls? Absolut. Aber ist es eine schlimme Abzocke? Absolut nicht. Gesamtvergleich: - Die Bewegung ist hier etwas fließender - Der Kampf fühlt sich etwas weniger kraftvoll an, ist aber immer noch sehr gut - Die Waffen-Movesets wurden durch aktive Fertigkeiten ersetzt, die mir besser gefallen. Du schaltest sie mit der Zeit frei und nachdem du jede Fertigkeit gemeistert hast, kannst du sie klassenübergreifend mischen und kombinieren. - Bosse sind Souls sehr ähnlich, fühlen sich aber dennoch frisch und herausfordernd an. Es macht mir nichts aus, weil es für Spieler wie mich eine Vertrautheit schafft. Das Level-Design fühlt sich auch sehr ähnlich an, mit Abkürzungen und herrlichen Ausblicken entlang des Weges. Die Geschichte wird sehr schnell interessant mit Elementen der Post-Apokalypse, unterirdischen Blutflüssen, Vampiren usw. Wenn es Kommt zum Kunststil – ich bin im Allgemeinen kein Fan von Anime, aber verdammt, dieses Spiel sieht großartig aus! Die Charaktere sind lebhaft animiert, die Welt ist interessant mit vielen Details, sie ist farbenfroh und die Charakteranpassung ist die beste, die ich je in einem Spiel gesehen habe. Sie können nicht nur Ihre Person selbst ändern, sondern auch verschiedene Outfits anpassen und jederzeit zwischen ihnen wechseln. Fashion Souls+ Oh ja, eine Erwähnung zum Schwierigkeitsgrad: Manche Leute sagen, dieses Spiel sei einfacher als Souls – falsch. Schalten Sie den KI-Begleiter aus und Sie werden sehen. Beim ersten „richtigen“ Boss brauchte ich mehr als 20 Versuche und es fühlte sich genauso lohnend an, ihn endlich zu besiegen. Insgesamt kann ich dieses Spiel wärmstens empfehlen, wenn Sie ein Fan tiefgreifender Charakteranpassung sind und ein frisches Souls-Erlebnis in einer wunderbaren Welt mit wunderschönen Charakteren und einer interessanten Geschichte erleben möchten.
0
TheInsaneBeaker
Automatische Übersetzung
Unglaublicher Preis für ein Paket dieser Größe. Auf jeden Fall das Geld wert, besonders für diejenigen, die den Soulsborne-Kampfstil mögen!
0
Stomp
Automatische Übersetzung
Es ist nicht das schwierigste Souls-ähnliche Spiel, aber die Geschichte, der Soundtrack und die Tatsache, dass man die Klasse wechseln und eine große Auswahl an Waffen und Rüstungen bauen kann, machen es sehr lustig, es zu spielen.
0
Mies-Man
Automatische Übersetzung
das nenne ich ein tolles Action-Rollenspiel, das den Titel "Arpg of the Year" verdient. gute Story, exzellente Musik, herausfordernde und lohnende Kämpfe. btw-Spiel wird Sie bestrafen, wenn Sie über das Level hinausgehen, was Sie dazu bringt, viel zu grinden, um neue Fähigkeiten zu lernen. Solange Sie nicht übernivellieren, müssen Sie nicht schleifen. 10/10 sehr zu empfehlen
0
Magnus
Automatische Übersetzung
Wenn Sie einen Trailer oder ein Vorschaumaterial zu Code Vein gesehen haben, ist der Elevator Pitch klar: Es ist ein „Anime Soulslike“ – ein Action-RPG, das die steile Herausforderung und den vorsichtigen Kampf verspricht, den wir alle sehr kennen in den letzten Jahren. Code Vein legt jedoch nicht einfach generischen Anime-Stil und Storytelling über einen Souls-Klon und nennt es einen Tag: Seine einzigartige postapokalyptische Sci-Fi-meets-Anime-Horror-Atmosphäre sticht heraus, und sein flexibles Klassensystem und ein KI-Partner unterscheiden es mechanisch von seinen Mitbewerbern. Einige dieser Ideen machen die Dinge manchmal frustrierender, als sie sein müssen, aber bei dieser Art von Spiel kommt eine gesunde Portion Frustration mit dem Territorium. Code Vein verdient Anerkennung dafür, mit dieser fest etablierten Formel auf eine Art und Weise zu experimentieren, die andere oft nicht tun. Getreu seinen Anime-Inspirationen hat Code Vein eine Menge Geschichte. Dein benutzerdefinierter Charakter erwacht in den Ruinen einer Stadt als untoter „Wiedergänger“, der sich in einer wilden Ghul-Eat-Ghul-Welt im Mad-Max-Stil von Blut ernährt. Es gibt mehr Wiedergänger als Menschen, was bedeutet, dass Nahrung knapp ist. Die Geschichte selbst ist todernst, aber es gibt ein bisschen verrückt – einschließlich weißer Bäume, denen buchstäblich „Blutperlen“ wachsen. Das macht die Welt interessant, aber die wilden Designs fühlten sich mit dem düsteren Ton der Geschichte manchmal fehl am Platz an.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.7
(14 Reviews)
Platform
Xbox One
Steam
Steam
Steam

Code Vein - Season Pass XBOX One CD Key

Key activation
Languages
Release date: 27/09/2019

In The Face Of Certain Death, We Rise

In the not too distant future, a mysterious disaster has brought collapse to the world as we know it.  Towering skyscrapers, once symbols of prosperity, are now lifeless graves of humanity’s past pierced by the Thorns of Judgment. At the center of the destruction lies a hidden society of Revenants called Vein. This final stronghold is where the remaining few fight to survive, blessed with Gifts of power in exchange for their memories and a thirst for blood. Give into the bloodlust fully and risk becoming one of the Lost, fiendish ghouls devoid of any remaining humanity. Wandering aimlessly in search of blood, the Lost will stop at nothing to satisfy their hunger. Team up and embark on a journey to the ends of hell to unlock your past and escape your living nightmare in CODE VEIN.

Product Rating
4.7
14
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Kurkou
Automatic translation
First off - is this Anime Souls? Absolutely. But is it a bad ripoff? Absolutely not. Overall comparison: - movement is a bit more floaty in this one - Combat feels a bit less beefy but still very good - Weapon movesets have been replaced with active skills which I like more. You unlock them over time and after mastering each skill you can mix and match cross classes - Bosses are very similar to Souls but still feel fresh and challenging - most of the consumables and game mechanics are basically 100% copy&paste from Souls, which I don't mind because of the familiarity it creates for players like me - Level design also feels very similar with shortcuts and gorgeous views along the way The story gets interesting very fast with elements of post-apocalypse, underground rivers of Blood, Vampires etc. When it comes to the art style - I'm not a fan of Anime in general, but holy hell this game looks gorgeous! The characters are lively animated, the world is interesting with lots of details, it's colorful and the character customization is the best I've ever seen in any game. You can not only change your person itself but you can also customize different outfits and change between them whenever you want. Fashion Souls+ Oh yeah one mention about the difficulty: some people say this game is easier than Souls - wrong. Turn the AI companion off and you'll see. First "real" boss took me 20+ tries and it felt just as rewarding to finally beat it. Overall I highly recommend this game if you're a fan of deep character customization and want a fresh Souls experience in a wonderful world with gorgeous characters and interesting story.
0
TheInsaneBeaker
Automatic translation
Awesome price for a bundle of this size. Definitely worth the money especially for those who like the Soulsborne combat style!
0
Stomp
Automatic translation
It isnt the hardest Souls-like game but the story, soundtrack and the fact you can change classes and have a wide variety of builds weapons and armor makes it very fun to play.
0
Mies-Man
Automatic translation
now this is what i call amazing Action Role Playing Game that deserves title "arpg of the year". good story, exelent music, challenging and rewarding combat. btw game will penalty you if you over level making you to Grind a lot to learn new skills. aslong you dont over level, you dont need to grind. 10/10 highly recommend
0
Magnus
Automatic translation
If you’ve seen a trailer or any preview footage for Code Vein, the elevator pitch is clear: It’s an “anime Soulslike” – an action-RPG that promises the steep challenge and cautious combat that we’ve all become very acquainted with in recent years. Code Vein doesn’t simply layer generic anime style and storytelling on top of a Souls clone and call it a day, though: its unique post-apocalyptic sci-fi-meets-anime horror atmosphere stands out, and its flexible class system and an AI partner distinguish it from its peers mechanically. Some of those ideas make things more frustrating than they need to be at times, but in this kind of game, a healthy dose of frustration comes with the territory. Code Vein deserves some credit for experimenting with this firmly established formula in ways others often don't. True to its anime inspirations, Code Vein has a lot of story. Your custom character awakens in the ruins of a city as an undead “revenant” who feeds on blood in a wild, Mad Max-style, ghoul-eat-ghoul world. There are more revenants than people, which means food is scarce. The story itself is deadly serious, but there’s a bit of a wacky streak – including white trees that literally grow “beads” of blood. That makes the world interesting, but the wild designs sometimes felt out of place with the story’s bleak tone.
0