Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Version
Mowin' & Throwin' US Nintendo Switch CD Key

Mowin' & Throwin' US Nintendo Switch CD Key

Verkauft von
LIMITED QUANTITY
91.30% von 6244 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$15.83
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.79oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Veröffentlichung: 31/05/2019

Mowin '& Throwin' ist ein verrücktes lokales 2-gegen-2-Multiplayer-Spiel mit rasenbesessenen Gnomen, die Reitmäher fahren! Jedes Spiel ist ein ständiges Tauziehen, wenn Sie mit Ihrem Teamkollegen zusammenarbeiten, um Ihren Rasen zu mähen und den Rasen des anderen Teams zu sabotieren. Das Team, das am Ende der Zeit am wenigsten Gras auf dem Rasen hat, gewinnt! Die Spiele sind in der Regel sehr eng. Seien Sie also nicht überrascht, wenn Sie und Ihre Freunde aufgeregt sind und auf dem Bildschirm anfangen zu schreien! Wenn Sie ein Fan lokaler Multiplayer-Favoriten wie Overcooked , Lovers in Dangerous Spacetime , Gang Beasts oder Crawl sind, werden Sie Spaß mit Mowin '& Throwin haben!

Eigenschaften

  • Ziehen um
    Haben Sie sich jemals gefragt, wie es ist, einen Reitmäher zu fahren, der mit Lachgas und einer Panzerkanone aufgemotzt ist? Erleben Sie den Nervenkitzel des Mähens mit halsbrecherischer Geschwindigkeit, um Grassackmunition zu sammeln und auf den Hof Ihres Rivalen zu schießen!
    Während des Spiels fallen verschiedene Gegenstände vom Himmel, mit denen Sie Ihre Gegner betäuben, ihren Rasen nachwachsen lassen und vieles mehr!
  • Lokaler Multiplayer
    Die Couch Spaß machen! Ideal für Partys, Familien, das Eis brechen oder wenn Sie eine Pause von der Online-Welt brauchen.
    Schnelle / aufregende Matches + Wiederspielbarkeit
    Ein einzelnes Match dauert nur wenige Minuten, aber Mowin '& Throwin' kann Sie und Ihre Freunde stundenlang beschäftigen.
  • Rasenspezifische Herausforderungen
    Jedes Level hat eine einzigartige Mechanik, die Ihnen eine interessante Auswahl bietet, wie Sie am besten mähen und werfen können. Einige Beispiele sind wechselndes Gelände, Aufzüge, zerstörbare Umgebungen, Dunkelheit und mehr!
  • Leicht zu erlernen / Herausfordernd zu meistern
    Normalerweise dauert es nur etwa 10 Minuten, um das grundlegende Gameplay und die Strategie von Mowin '& Throwin' zu verstehen. Um ein Gnomenmeister zu werden, müssen Sie lernen, wie Sie die einzigartige Herausforderung jedes Rasens zu Ihrem Vorteil nutzen können!

Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Edition
Mowin' & Throwin' US Nintendo Switch CD Key

Mowin' & Throwin' US Nintendo Switch CD Key

Sold by
LIMITED QUANTITY
96.30% of 2167 ratings are superb!
$15.67
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.78or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Release date: 31/05/2019

Mowin' & Throwin' is an insane 2 vs. 2 local multiplayer game featuring lawn-obsessed gnomes who drive riding mowers! Each match is a constant tug-of-war as you work with your teammate to mow your lawn and sabotage the other team's lawn. The team who has the least amount of grass on their lawn when time ends, wins! Matches tend to be very close, so don't be surprised if you and your friends get excited and start yelling at the screen! If you are a fan of local multiplayer favorites like Overcooked, Lovers in Dangerous Spacetime, Gang Beasts, or Crawl you'll have fun with Mowin' & Throwin!

Features

  • Moving
    Ever wonder what it's like to drive a riding mower that's souped up with nitrous and a tank cannon!? Experience the thrill of mowing at breakneck speeds to gather grass bag ammo to shoot at your rival team's yard!
    During the match, a variety of items drop from the sky that you use to stun your opponents, regrow their lawn, and more!
  • Local Multiplayer
    Keeping the couch fun! Great for parties, families, breaking the ice, or when you need a break from the online world.
    Quick/Exciting Matches + Replayability
    A single match only takes a few minutes, but Mowin' & Throwin' can keep you and your friends occupied for hours.
  • Lawn Specific Challenges
    Each level has a unique mechanic that offers you an interesting choice of how to best mow & throw. Some examples include shifting terrain, elevators, destructible environments, darkness, and more!
  • Easy to Learn/Challenging to Master
    It typically only takes about 10 minutes to grasp the basic game play and strategy of Mowin' & Throwin'. To become a gnome master, you must learn how to turn each lawn's unique challenge to your advantage!
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!