Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
Superpower Squad Steam CD Key

Superpower Squad Steam CD Key

Verkauft von
Game Bus
100% von 8750 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$11.90
3 mehr Angebote verfügbar ab
$11.90
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 19/03/2020

In der Welt der Hochenergie-Trupps müssen Sie einen KAPA-Avatar-Helden auswählen, um das Duell mit Ihren Gefährten zu beenden. Wenn Sie nach einer zufälligeren Schatzkiste suchen, sich nach unten schleichen und den BOSS erobern und mehr Bonus und Gold erhalten, müssen Sie dies tun Arbeiten Sie mit Ihrem Unternehmen zusammen, um das andere Team zu besiegen, plündern Sie es, finden Sie zusätzliche Ausrüstung, gewinnen Sie eine Goldbonuslegende und besiegen Sie dann alle Feinde. Sie können auch Goldmünzen auf der Karte sammeln, verschiedene Dimensionen, den endgültigen Sieg erringen.
Gruß an alle Chinesen

Der ursprüngliche Plan des "High Energy Teams" war, während des Frühlingsfestivals online zu gehen. Im Falle eines Ausbruchs war es beispiellos. Wir alle haben unsere eigenen Anstrengungen unternommen, um die Epidemie zu Hause zu verhindern. Wir mussten den Start verschieben und zu Hause arbeiten. Alle in unserem Team haben über neue Spielmethoden nachgedacht und diese ständig verbessert und die Spieldetails optimiert. Hier wünsche ich jedem Chinesen 2 020 Shun Shun Li Gesundheit und Glück. Wir werden alle Einnahmen von DLC Skin online an die Hanhong Foundation spenden. Zu diesem Zeitpunkt werden wir unseren DLC-Einkommens- und Zahlungsbeleg in der Gruppe offenlegen.

Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Edition
Superpower Squad Steam CD Key

Superpower Squad Steam CD Key

Sold by
Game Bus
99.98% of 9339 ratings are superb!
$11.69
2 more offers available starting from
$11.69
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 19/03/2020

In the world of high energy squad, you need to choose a KAPA avatar hero to complete the duel with your companions.Looking for more random treasure chest, creeps down and capture the BOSS, and get more bonus and settlement of gold, you need to cooperate with your company to defeat the other team, plunder they find addition equipment, won a gold bonus legend, then and defeat all enemies, can also choose to collect gold COINS on the map, different dimensions, can get the final victory.
Salute to all Chinese

The original plan of "high energy team" was to go online during the Spring Festival. In case of an outbreak, it was unprecedented. All of us contributed our own efforts to prevent the epidemic at home. We had to postpone the launch and work at home. Everyone in our team was thinking about and constantly improving new playing methods and optimizing game details. Here I wish every Chinese 2 020 Shun Shun Li, health and happiness. We will donate all the income of DLC skin online to Hanhong foundation. At that time, we will disclose our DLC income and payment voucher in the group.

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!