Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(1 Rezension)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Version
Wildermyth Steam Altergift

Wildermyth Steam Altergift

Gesponsertes Angebot
Verkauft von
Global Games
98.48% von 2657890 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$30.12
2 mehr Angebote verfügbar ab
$28.72
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$1.50oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Make sure to check the activation details!
Veröffentlichung: 13/11/2019

Wildermyth ist ein charaktergesteuertes, prozedural generiertes taktisches Rollenspiel, das Ihnen dabei helfen soll, Ihre wildesten Geschichten zu erzählen. Wie die besten Tabletop-Rollenspielerlebnisse gibt dir Wildermyth Wahlmöglichkeiten und beantwortet jede deiner Entscheidungen mit Konsequenzen, die deine Charaktere voranbringen.

Führe eine Gruppe von Helden an, die von widerspenstigen Bauern zu einzigartigen, legendären Kämpfern heranwachsen. Bekämpfe unerwartete Bedrohungen und seltsame Monster auf interaktiven Schlachtfeldern. Lüfte Geheimnisse und teile nachdenkliche Momente in einem immer neuen Fantasy-Setting, das harte Wahrheiten und Opferbereitschaft mit Humor und persönlichem Geschichtenerzählen verbindet.

Wohin führt Ihr Mythos? Komm, hilf uns, es aufzudecken!

Merkmale

  • In Anlehnung an Tabletop-Rollenspiele werden in jedem Spiel einzigartige Helden in einzigartigen Umgebungen geboren. Sie altern, verwandeln sich, verlieben sich, widersprechen sich und bringen erschütternde Opfer.
  • Jeder Held bringt seine eigene organische Geschichte und Persönlichkeit mit, aber Ihre Entscheidungen und Kampffähigkeiten entscheiden über ihre Wege und Ergebnisse.
  • Alle Helden sterben eines Tages … aber du kannst an deinen Favoriten festhalten. Führe sie im nächsten Abenteuer wieder ein, und über viele Leben hinweg werden die Mythen, die du erschaffst, dein eigenes legendäres Pantheon bilden.
  • Eine fantasievolle Papierwelt
    The Yondering Lands, wo das Spiel spielt, ist eine vielschichtige Welt, die mit handgemalten 2D-Charakteren und Landschaften bevölkert ist. Wir haben liebevoll darauf geachtet, mit alten Mustern zu brechen und neue Ideen zu erforschen: keine Orks, Elfen oder Kobolde hier – aber achten Sie auf die telepathischen Insektendrachen und die Uhrwerk-Untoten.
  • Extreme Charaktertiefe
    Jeder deiner Helden hat seine eigene einzigartige Geschichte, Persönlichkeit und Erscheinung und wird Beziehungen zu deinen anderen Helden aufbauen. All diese Elemente ändern und entwickeln sich im Laufe eines Spiels, wenn die Charaktere altern, auf Geheimnisse stoßen und Herausforderungen meistern.
  • Entscheidende Entscheidungen
    Ihr Held kann sich dafür entscheiden, dem rätselhaften Wolfsgott zu vertrauen, was zu einer haarsträubenden Veränderung in seinem Aussehen und seinen Kampffähigkeiten führt. Oder sie können eine Romanze mit einem anderen Helden verfolgen, wodurch jeder von ihnen einen gemeinsamen Buff und mehr Story-Möglichkeiten erhält. Begegnungen und Ereignisse haben dauerhafte, charakterdefinierende Effekte, mit denen Sie den Bogen jedes Charakters gestalten können.
  • Ein neuer Zugang zum Tod
    Wurde Ihr Lieblingscharakter von einem Tentakel-Horrorbären mit einem Schuss getroffen? Entscheiden Sie sich dafür, einen Helden mit einer Verstümmelung „zurückfallen“ zu lassen, die zu einigen transformativen neuen Pfaden in seiner Legende führt, oder lassen Sie ihn in einem Glanz der Herrlichkeit ausziehen, an den er sich für kommende Generationen erinnern wird.
  • Tiefer und kreativer taktischer Kampf
    Der Kampf in Wildermyth betont Teamarbeit und sorgfältige Positionierung sowie den fantasievollen Einsatz Ihrer sich entwickelnden Fähigkeiten und Umgebungen. Walling- und Flanking-Mechaniken bieten klare, aber widersprüchliche Anreize, während Sie mit mystischer Interfusion das Schlachtfeld mit explosiver Magie neu gestalten können. Mehrere Schwierigkeitsgrade bedeuten, dass Sie so intensiv werden können, wie Sie möchten.
  • Endlose Wiederspielbarkeit
    Wählen Sie aus einer riesigen Bank von Kampffähigkeiten, während Ihre Helden in jedem Spieldurchlauf aufsteigen, und entscheiden Sie, ob Sie offensive oder defensive Taktiken, rohe Stärke, Heimlichkeit oder das magische Schleudern von Feuer von einer nahe gelegenen Lampe in die Gesichter Ihrer Feinde bevorzugen. Die prozedurale Generierung bietet Ihnen bei jedem Spiel neue Helden, neue Feinde, neue Story-Ereignisse und neue Karten.
  • Ein benutzerdefiniertes Pantheon der Legenden
    Sie haben die Freiheit, Aussehen, Namen, Geschichten und mehr von Helden anzupassen. Mit der Zeit werden Helden alt und können sich zurückziehen oder im Kampf fallen – und ja, einige werden bis zum Ende überleben. Sie können Ihre Lieblingshelden zu einer Liste von Legenden hinzufügen und sie in späteren Durchspielen erneut anrufen. Bauen Sie Ihre eigenen Mythologien auf und teilen Sie die beeindruckende Macht Ihrer Helden mit anderen.
Produktbewertung
5.0
1
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Ragnarok
Automatische Übersetzung
Dieses Spiel ist einfach schön, erstaunlich und bezaubernd! Ein sehr hübsches Paket für ein anständiges Strategie- und taktisches Kampfspiel. Und da alles rundenbasiert ist, ist es großartig, für lange, konzentrierte Sitzungen oder kurze, manchmal auch nur wenige Minuten am Stück zu spielen! Es enthält sogar integrierte Tools und ein anständiges Wiki, um Mods mit den gleichen Methoden zu erstellen, mit denen die Kampagnen erstellt werden, mit denen das Spiel geliefert wird. Dort gibt es jede Menge zusätzlichen Spaß! Insgesamt ein großartiges Spiel, bei dem man deutlich spüren kann, dass sich seine Designer um das Endergebnis gekümmert haben und dafür gesorgt haben, dass es seinen Spielern ein durchdachtes, gut ausgefeiltes Erlebnis bietet!
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(1 Review)
Platform
Steam
Steam
Steam
Edition
Wildermyth Steam Altergift

Wildermyth Steam Altergift

Sold by
Global Games
98.91% of 906795 ratings are superb!
$30.05
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
2 more offers available starting from
$30.05
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$1.50or more per sold copy.Join in 3 minutes
Make sure to check the activation details!
Release date: 13/11/2019

Wildermyth is a character-driven, procedurally-generated tactical RPG, designed to help you tell your wildest stories. Like the best tabletop roleplaying experiences, Wildermyth gives you choices and answers your every decision with consequences that drive your characters forward.

Lead a band of heroes as they grow from reluctant farmers into unique, legendary fighters. Combat unexpected threats and strange monsters across interactive battlefields. Unravel mysteries and share pensive moments in an ever-new fantasy setting that blends hard truths and sacrifice with humor and personal storytelling.

Where does your myth lead? Come help us uncover it!

Features

  • Reminiscent of tabletop roleplaying, unique heroes are born in unique settings every game. They age, transform, fall in love, disagree, and make harrowing sacrifices.
  • Each hero brings their own organic history and personality with them, but your choices and combat skills are what decide their paths and outcomes.
  • All heroes die someday… but you get to hold on to your favorites. Reintroduce them in the next adventure, and over many lifetimes the myths you make will form your own legendary pantheon.
  • An Imaginative Papercraft World
    The Yondering Lands, where the game is set, is a richly layered world populated with hand-painted 2D characters and scenery. We’ve paid loving attention to breaking molds and exploring new ideas: no orcs, elves, or goblins here—but watch out for the telepathic insect-dragons and the clockwork undead.
  • Extreme Character Depth
    Each of your heroes has their own unique generated history, personality, and appearance, and will form relationships with your other heroes. All of these elements change and develop over the course of a playthrough, as characters age, encounter mysteries, and overcome challenges.
  • Choices That Matter
    Your hero may choose to trust the enigmatic wolf god, leading to a hair-raising change in their appearance and combat abilities. Or they may pursue a romance with a fellow hero, giving each of them a shared buff and more story opportunities. Encounters and events have permanent, character-defining effects, letting you craft the arc of each character.
  • A New Approach to Death
    Did your favorite character get one-shotted by a tentacled horror-bear? Choose to let a hero "fall back" with a maiming that will lead to some transformative new paths in their legend, or let them go out in a blaze of glory to be remembered for generations to come.
  • Deep and Creative Tactical Combat
    Combat in Wildermyth emphasizes teamwork and careful positioning, as well as imaginative use of your evolving capabilities and surroundings. Walling and Flanking mechanics provide clear but conflicting incentives, while mystical interfusion lets you remake the battlefield with explosive magic. Multiple difficulty levels mean you can get as intense as you want to.
  • Endless Replayability
    Pick and choose from a huge bank of combat abilities as your heroes level up in each playthrough, and decide whether you prefer offensive or defensive tactics, brute strength, stealth, or magically flinging fire from a nearby lamp into your enemies' faces. Procedural generation gives you new heroes, new enemies, new story events, and new maps every time you play.
  • A Custom Pantheon of Legends
    You’ll have the freedom to customize hero appearances, names, histories, and more. As time passes, heroes grow old and may retire, or else might fall in combat—and yes, some will survive all the way to the end. You can add your favorite heroes to a roster of legends and call on them again in later playthroughs. Build your own mythologies and share the awe-inspiring might of your heroes with others.
Product Rating
5.0
1
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Ragnarok
Automatic translation
This game is simply beautiful, amazing and enchanting! A very pretty package for a decent strategy and tactical battle game. And since all of it is turn based it is great to play for long, focused sessions or short, sometimes only a few minutes at a time, too! It even includes built-in tools and a decent wiki to create mods using the same methods used to make the campaigns the game comes with. Lots of extra fun to be had there! Overall, a great game where you can clearly feel its designers cared about the end result and made sure it offered a thoughtful, well polished experience to its players!
0