Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(1 Rezension)
Plattform
Xbox One
Version
Dakar 18 US XBOX One CD Key

Dakar 18 US XBOX One CD Key

Verkauft von
Battlekeys
99.81% von 38035 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$2.57
3 mehr Angebote verfügbar ab
$2.57
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.12oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Veröffentlichung: 28/09/2018

DAKAR 18 basiert auf dem weltberühmten jährlichen Rallye-Raid der Amaury Sport Organization (ASO) in Südamerika und ist eine realistische Simulation der größten Cross-Country-Rallye der Welt. Es umfasst eine Vielzahl von Fahrzeugen, darunter Motorräder, Autos, Lastwagen, Quads und UTVs. Die Spieler werden in heftigen Online-Multiplayer-Schlachten gegeneinander antreten und offline spielen, um ihre Rennfähigkeiten in einer riesigen offenen Welt zu nutzen und zu verbessern.

In Dakar 18 können Sie zwischen 5 Fahrzeugkategorien wählen:

  • Auto
  • Motorrad
  • Quad
  • LKW
  • UTV (SxS)
Produktbewertung
5.0
1
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Berserker
Automatische Übersetzung
Dakar 18hat einen fetten Realismus-Faktor! Die riesige offene Welt und die detaillierte Fahrphysik bringen den Adrenalinkick. Grafik und Sound sind solide, aber nicht bahnbrechend. Die Navigation ist eine echte Herausforderung. Für Offroad-Fans und Rennsim-Liebhaber definitiv einen Blick wert, aber nichts für Casual Gamer.
0
Juegazo como pocos
Automatische Übersetzung
Wenn Sie die Abenteuer der Dakar mögen, bekommt dieses Spiel dieses Gefühl. Sie haben Etappen von mehr als einer halben Stunde, in denen Sie durch verschiedene Orte gehen, ziemlich gut nachgebaut und die ein gutes Gefühl von Verlust und Abenteuer vermitteln. Ich mag es sehr und finde es sehr wiederholbar. Sie können auch geteilten Bildschirm spielen!
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(1 Review)
Platform
Xbox One
Edition
Dakar 18 US XBOX One CD Key

Dakar 18 US XBOX One CD Key

Sold by
GAOSIMEI-KEYS
99.96% of 165201 ratings are superb!
$4.12
4 more offers available starting from
$4.12
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.20or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Release date: 28/09/2018

Based on the world famous annual rally raid organized by Amaury Sport Organisation (A.S.O.) in South America, DAKAR 18 is a realistic simulation of the biggest cross-country rally in the world and features a variety of vehicles, including motorcycles, cars, trucks, quads and UTVs. Players will compete in fierce online multiplayer battles as well as playing offline to harness and grow racing skills in a huge open world.

In Dakar 18 you can choose between 5 vehicle categories:

  • Car
  • Motorcycle
  • Quad
  • Truck
  • UTV (SxS)
Product Rating
5.0
1
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Berserker
Automatic translation
Dakar 18 has a realism factor! The huge open world and the detailed driving physics bring the adrenaline rush. Graphics and sound are solid but not groundbreaking. Navigation is a real challenge. Definitely worth a look for off-road fans and racing sim lovers, but not for casual gamers.
0
Juegazo como pocos
Automatic translation
If you like the adventures of the Dakar this game gets that feeling. You have stages of more than half an hour where you go through different locations, recreated quite well and that give a good feeling of loss and adventure. I like it a lot and I see it very replayable. Also, you can play split screen!
0