Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
XCOM Enemy Unknown The Complete Edition Steam CD Key - background

Kaufen XCOM Enemy Unknown The Complete Edition Steam CD Key

Kaufen XCOM Enemy Unknown The Complete Edition Steam CD Key

89
Steam
Region Free
PEGI 18
PEGI 18
Geringster Preis
€3.14
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
Mumee KeysCodes
99.34% von 112769 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.16oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
5.0
4
- bewertungen
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
AtlBo
Automatische Übersetzung
Besser als XCOM 2 und man bekommt zwei Spiele. EU ist viel näher am Originalspiel, daher ist es auf der Planungsebene etwas detaillierter als XC2. Die Jäger und der Luftkampf, die in XC2 entfernt wurden, sind genau wie im Original ein großer Teil dieses Spiels. Dieses Spiel ist auch grafisch dem späteren XCOM sehr ähnlich, das nur ein paar Jahre vor diesem Programm veröffentlicht wird. Shens Vater ist dabei und arbeitet in der Waffenherstellung. Geschichte ist sehr gut. Wenn Sie gerne trainieren und XCOMs auf höchstem Niveau verbessern, ist dies eine großartige Möglichkeit, dies zu tun. Am Ende erhalten Sie eine hervorragende Grafik, die mit dem späteren XCOM 2 mithalten kann, und unter dem Strich ein deutlich besseres Spielerlebnis als XC2.
0
Alex
Automatische Übersetzung
Ein sehr solides rundenbasiertes Strategiespiel. Bei diesem reduzierten Preis ein Kinderspiel. Spiele es gerade nach vielen Jahren wieder. Schauen Sie sich auch kostenlose Mods wie den langen Krieg an.
0
Kapitan Marchewa
Automatische Übersetzung
Eines der besten rundenbasierten Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Der perfekte Erbe von UFOs: Enemy Unknown, der Spieler wird begierig darauf, die nächsten Teile zu spielen
0
Veröffentlichung: 12/10/2012

XCOM Enemy Unknown Complete Pack Steam Key

Plattform:  Steam Sprachen:  EN/DE/FR/IT/KO/ES/RU/JP Release:    12/10/2012

Über das Produkt

Enthält 4 Artikel: XCOM: Enemy Unknown, XCOM: Enemy Unknown - Elite Soldier Pack, XCOM: Enemy Unknown - Slingshot Pack, XCOM: Enemy Within.

XCOM: Enemy Unknown

In XCOM: Enemy Unknown wird Ihnen die Führung einer geheimen paramilitärischen Organisation - XCOM - übergeben. In der Rolle des XCOM-Kommandanten obliegt Ihnen die Verteidigung der Erde gegen eine außerirdische Streitmacht, die mit ihrem Einmarsch Angst und Schrecken verbreiten will. Dieses Ziel erreichen Sie durch die bedachte Verwaltung von Ressourcen, die Erforschung neuer Technologien und die Mitentwicklung von Kampfstrategien und einheitenspezifischer Taktik.

Das Originalspiel zählt zu den besten Spielen aller Zeiten und erfährt jetzt eine Neuauflage durch die Strategie-Experten bei Firaxis Games. Mit einer völlig neuen Invasionsgeschichte, neuen Feinden und neuen Technologien, mit denen Sie die Außerirdischen bekämpfen und die Erde verteidigen können, stellt XCOM: Enemy Unknown eine Weiterentwicklung dieses Konzepts dar.

Sie lenken das Schicksal der Menschheit, indem Sie außerirdische Technologien erforschen, eine voll betriebsfähige Basis aufbauen und verwalten, Kampfeinsätze planen und Ihre Soldaten im Kampf führen.

XCOM: Enemy Unknown - Slingshot Pack

In diesem neuen Set ineinandergreifender Missionen des Rats, triffen Sie ein rätselhaftes Mitglied der Triaden, bringen ein Alienschiff vom Kurs ab und bekämpfen die Außerirdischen am Himmel über China. Das Content-Pack enthält außerdem neue Anpassungsmöglichkeiten und einen neuen Soldaten mit einzigartiger Stimme und Story.

XCOM: Enemy Unknown - Elite Soldier Pack

Passen Sie Ihre Einheit mit drei neuen Bonus-Objekten an. Schalten Sie sofort einen neuen Rekruten in Ihren Kasernen frei, inspiriert vom Original X-COM: UFO Defense. Rüsten Sie Ihre Soldaten mit speziellen Panzerungs-Upgrades aus, darunter die neuen Hyperion- und Reaper Soldaten-Panzerungs-Kits. Passen Sie das Aussehen Ihrer Soldaten mit verschiedenen Farben und Schattierungen für alle Panzerungs-Sets an. .

XCOM: Enemy Within

XCOM: Enemy Within ist die Erweiterung von XCOM: Enemy Unknown, dem Strategiespiel, das 2012 "Spiel des Jahres" wurde. Enemy Within fügt dem Basisspiel ein unglaubliches Arsenal neuer Fähigkeiten, Upgrades und Waffen hinzu, mit denen du neue Gegner und Bedrohungen bekämpfen musst. Außerdem bietet diese Erweiterung neue Missionen und Karten, neue taktische und strategische Möglichkeiten im Spiel und neue Mehrspieler-Inhalte, die das Spielerlebnis noch einmal verbessern.

Systemvoraussetzungen

  • OS:Windows Vista
  • Processor:2 GHz Dual Core 
  • Memory:2 GB RAM
  • Graphics:NVIDIA GeForce 8600 GT / ATI Radeon HD 2600 XT or greater 
  • DirectX®:9.0
  • Hard Drive:20 GB HD space
  • Sound:DirectX Compatible
  • Other Requirements:Broadband Internet connection
  • Additional:Initial installation requires one-time internet connection for Steam authentication; software installations required (included with the game) include Steam Client, Visual C++ 2008 Redistributable, DirectX and Microsoft .NET 4.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy XCOM Enemy Unknown The Complete Edition Steam CD Key

Buy XCOM Enemy Unknown The Complete Edition Steam CD Key

89
Steam
Region Free
PEGI 18
PEGI 18
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$1.95
Sold by
Mumee KeysCodes
99.35% of 72575 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.10or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
5.0
3
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Kapitan Marchewa
Automatic translation
One of the best turn-based games I've played recently. The perfect heir to UFOs: Enemy Unknown, the player becomes eager to play the next parts
0
Julio
Automatic translation
Great delivery, great service, a very affordable price and no complications. All included dlc of a very good game, I recommend it to everyone.
0
CMDT_Kevin
Automatic translation
no problem, and the best thing that I got to Mexico
1
Release date: 12/10/2012

Includes 4 items: XCOM: Enemy Unknown, XCOM: Enemy Unknown - Elite Soldier Pack, XCOM: Enemy Unknown - Slingshot Pack, XCOM: Enemy Within


XCOM: Enemy Unknown

XCOM: Enemy Unknown will place you in control of a secret paramilitary organization called XCOM. As the XCOM commander, you will defend against a terrifying global alien invasion by managing resources, advancing technologies, and overseeing combat strategies and individual unit tactics. 

The original XCOM is widely regarded as one of the best games ever made and has now been re-imagined by the strategy experts at Firaxis Games. XCOM: Enemy Unknown will expand on that legacy with an entirely new invasion story, enemies and technologies to fight aliens and defend Earth. 

You will control the fate of the human race through researching alien technologies, creating and managing a fully operational base, planning combat missions and controlling soldier movement in battle. 

XCOM: Enemy Unknown - Slingshot Pack

In this new set of linked Council missions, you will meet an enigmatic Triad operative, divert an alien ship’s course, and do battle with the aliens in the skies over China. The content pack also includes new customization options and a new soldier with a unique voice and story.

XCOM: Enemy Unknown - Elite Soldier Pack

Customize your squad with three new  bonus items. Instantly unlock a new recruit in your barracks inspired by the original X-COM: UFO Defense. Outfit your soldiers with specialized armor upgrades including the new Hyperion and Reaper soldier armor kits. Customize your soldiers’ appearances with a variety of colors and tints for all armor sets.

XCOM: Enemy Within

XCOM: Enemy Within is the expansion to the 2012 Game of the Year award-winning strategy game XCOM: Enemy Unknown. Enemy Within adds an incredible array of new abilities, upgrades and weapons to combat new enemy and alien threats. This expansion also introduces new maps and missions, new tactical and strategic gameplay, and new multiplayer content providing a fresh new gameplay experience.