Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
EvilQuest Steam CD Key - background

Kaufen EvilQuest Steam CD Key

Kaufen EvilQuest Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
€0.36
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
RoyWin4me
99.64% von 111600 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.02oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 20/02/2014

Warum die Welt retten, wenn man sie erobern kann? Übernimm in EvilQuest die Rolle von Galvis – einem dunklen Ritter, der von ultimativer Macht besessen ist. Begib dich in diesem aufregenden Retro-Action-RPG-Titel auf eine Suche nach Rache, Zerstörung und Eroberung. Unterwegs werden Sie uralte Geheimnisse lüften, legendäre Waffen, Relikte und Magie entdecken … und natürlich Tausende von denen töten, die dumm genug sind, sich Ihnen in den Weg zu stellen!


EvilQuest bietet eine Vielzahl von Umgebungen, Feinden und Boss-Kreaturen – alle im Retro-Stil mit 100 % Originalgrafiken, Animationen und Musik. Neben dem Kampf gegen Monster wird Galvis auch die Bewohner mehrerer Städte terrorisieren und imperialen Agenten ausweichen müssen, die versuchen, ihn zurückzuerobern.

Das Ziel des Spiels ist es, dass Galvis sich an seinen Entführern rächt und die geheime Kraft von vier legendären Siegeln freisetzt. Die Spieler werden eine Vielzahl von Waffen, Gegenständen und Zaubersprüchen finden, um ihre Macht zu erhöhen, während sie die Quest durchspielen. Das Spiel ermöglicht es dem Spieler auch, Kompetenzbereiche während des Level-Ups anzupassen, indem er bestimmten Attributen Punkte zuweist.

Merkmale

  • düstere und genreübergreifende Dialoge und Geschichten
  • Rasantes Action-RPG-Gameplay
  • Originalgrafiken im Retro-Stil
  • originale Musikpartitur
  • Spielwelt voller Geheimnisse und Wendungen, die es zu entdecken gilt
  • Mehrere Ebenen von Nahkampfangriffen durch das Waffenladesystem
  • 15 einzigartige Dungeon-Levels und Überwelt-Gebiete
  • 14 verschiedene Zaubersprüche mit einer Vielzahl von Zwecken und Effekten
  • 10 herausfordernde Bosskämpfe
  • Dutzende von Ausrüstungsgegenständen und Gegenständen, die es zu entdecken gilt

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy EvilQuest Steam CD Key

Buy EvilQuest Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$0.92
Sold by
gamecenter.club
99.70% of 75404 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.05or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 20/02/2014

Why save the world when you can conquer it? In EvilQuest, take on the role of Galvis — a dark knight obsessed with ultimate power. Set out on a quest of revenge,destruction and conquest in this exciting retro Action RPG title. Along the way you’ll unlock ancient mysteries, discover legendary weapons, relics and magic…and of course kill thousands of those foolish enough to stand in your way! 


EvilQuest features a wide variety of environments, enemies, and boss creatures – all created in retro style with 100% original artwork, animation, and music. In addition to fighting monsters, Galvis will also terrorize the residents of several towns and must avoid imperial agents seeking to re-capture him.

The goal of the game is for Galvis to take revenge on his captors as well as unlock the secret power of four legendary seals. Players will find a variety of weapons, items, and magic spells to increase their power as they play through the quest. The game also allows the player to customize areas of proficiency during level-ups by assigning points to particular attributes.

Features

  • dark and genre-defying dialogue and story
  • Fast-paced action-RPG gameplay
  • retro-style original graphics
  • original musical score
  • game world full of mysteries and twists to explore
  • multiple levels of melee attack through weapon charging system
  • 15 unique dungeon levels and overworld areas
  • 14 different spells with a variety of purposes and effects
  • 10 challenging boss fights
  • Dozens of pieces of equipment and items to discover