Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
NO, THANK YOU!!! PC Steam CD Key

NO, THANK YOU!!! PC Steam CD Key

Verkauft von
Keyverse GLOBAL
98.71% von 85377 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$18.20-53%38.68
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 16/11/2018

Ein brandneues, auf Intuition basierendes, flaggenzerstörendes Abenteuer!!

Merkmale

  • Ein dramatischer Visual Novel von BL, der sich um einen Mann dreht, der sein Gedächtnis und eine geheime Organisation verloren hat.
  • Über 2000 Event-CGs gezeichnet von Shigeo Hamashima
  • Vollständig unzensierte Details
  • Solide 30-40 Stunden Spielzeit

Flag - Destorying Adventure

Die titelgebende Spielmechanik von NTY!!! dreht sich um das Zerstören von "Flags" durch das No, Thank You!!! Taste. "Flags" sind ein grundlegender Bestandteil vieler visueller Romane. Sie fungieren als eine Art Voraussetzung oder Wendepunkt für einen Handlungszweig. Im NT!!! Immer wenn eines dieser "Flags" ausgelöst wird, wird das No, Thank You!!! Die Schaltfläche wird in der oberen linken Ecke angezeigt.

Im Wesentlichen die NTY!!! Die Schaltfläche ist in ihrer Funktion mit einer Auswahlmöglichkeit mit zwei Optionen vergleichbar: Sie klicken entweder darauf und zerstören die "Flagge" oder ignorieren sie und lassen sie stehen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Sie nicht genau wissen, was die Optionen sind oder was die Frage ist (dafür müssen Sie auf die Szene achten und herausfinden, was Sie gefragt werden). Die Schaltfläche bleibt für mehrere Zeilen auf dem Bildschirm. Sie können darauf klicken, solange es auf dem Bildschirm angezeigt wird, das genaue Timing hat keine Auswirkung. Wenn Sie sich entscheiden, die Flagge nicht zu zerstören (und nicht auf die Schaltfläche NTY!!! zu klicken), ignorieren Sie sie einfach und lesen Sie weiter. Manchmal ist es die richtige Option, nicht darauf zu klicken.

Geschichte

Dieser lange, aber flüchtige Sommerurlaub beginnt mit einem Autounfall.

Eines Tages im Juni, als der Sommer naht, schützt unser Protagonist einen Mann vor einem außer Kontrolle geratenen Auto, wird dabei jedoch angefahren und verliert sein Gedächtnis.
Der Mann, den unser Protagonist gerettet hat, fühlt sich für ihn verantwortlich, hat keinen Ausweis oder offensichtliche Hinweise auf seine Identität und gibt ihm einen Job.

Er bringt ihn in eine kleine Bar namens „sótano“ am Rande der Innenstadt.
Von außen sieht es aus wie eine gemütliche kleine Jazzbar, hat aber eine andere Seite.

Sie übernehmen Fälle, die die Polizei und seriöse Detekteien nicht anfassen.
Die Mitarbeiter dort geben unserem Protagonisten den Namen „Haru“, und er dringt als Barkeeper-Lehrling immer tiefer in die Organisation vor.

Produktbewertung

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Edition
NO, THANK YOU!!! Steam CD Key

NO, THANK YOU!!! Steam CD Key

Sold by
Keyverse GLOBAL
98.67% of 82786 ratings are superb!
$17.96-53%38.18
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 16/11/2018

A brand-new, intuition-based, flag-destroying adventure!!

Features

  • A dramatic BL visual novel revolving around a man who lost his memory and a secret organization. 
  • Over 2000 Event CGs drawn by Shigeo Hamashima
  • Fully Uncensored details
  • Solid 30-40 hour gameplay time

Flag-Destorying Adventure

The titular game mechanic of NTY!!! revolves around destroying "flags" by way of the No, Thank You!!! button. "Flags" are a basic component of many visual novels. They function as a sort of prerequisite or turning point for a story branch. In NTY!!! whenever one of these "flags" is triggered, the No, Thank You!!! Button will appear in the upper left-hand corner.

Essentially, the NTY!!! button is comparable to a two-option choice in function: you either click it and destroy the "flag" or ignore it and let it stand. The main difference is that you don't know what the options are exactly or what the question is (for that, you have to pay attention to the scene and figure out what you're being asked). The button will remain on-screen for several lines. You can click it as long as it is on screen, the precise timing has no effect. If you decide not to destroy the flag (and to not click the NTY!!! button), simply ignore it and continue reading. Sometimes not clicking it is the correct option.

Story

This long, yet fleeting, summer vacation begins with a car crash.

One day in June, as summer draws near, our protagonist protects a man from an out-of-control car, but gets hit and loses his memory in the process.
The man our protagonist saved feels responsible for him, having no identification on him or any obvious leads as to his identity, and gives him a job.

He brings him to a little bar on the outskirts of downtown called 'sótano'.
On the outside, it looks like a cozy little jazz bar, but it has another side to it.

They take on cases that the police and legitimate detective agencies won't touch.
The staff there give our protagonist the name 'Haru,' and he gradually makes his way deeper into the organization while working as an apprentice bartender.

Product Rating