Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Safety First! Steam CD Key

Kaufen Safety First! Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
$1.57
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
HoGames
99.63% von 178490 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.07oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Sicherheit zuerst! Steam-CD-Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 09.08.2016

Produktbeschreibung


Sicherheit zuerst! ist ein Twin-Stick-Physik-Puzzlespiel, bei dem du kaputte elektrische Kabel mit deiner Magical Yellow Repair Liquid (MYRL) reparieren musst. Machen Sie sich bereit für eine herausfordernde Reise durch eine Vielzahl von Spielmechaniken und urkomisches Sounddesign. Kannst du alle 69 Level schlagen?

Deine Oma hat ihr altes Radio zu laut aufgedreht und im nahe gelegenen Kraftwerk jede Menge Kabel gebrochen. Mit deinen großartigen Fähigkeiten als Elektriker begibst du dich auf eine Mission, um all diese kaputten Kabel mit deiner magischen gelben Reparaturflüssigkeit zu reparieren. Machen Sie sich bereit für eine herausfordernde und körperlich absolut korrekte Reise!

Steuere die Füße deiner Charaktere mit den Thumb-Sticks deines Gamepads. Seien Sie jedoch gewarnt, er ist ziemlich zerbrechlich. Verwenden Sie bei Bedarf Magical Yellow Repair Liquid, damit Ihre Oma ihre Lieblingsmusik wieder genießen kann*.

*Der Einfachheit halber haben wir "Omas Lieblingslied" in den Credits-Scroller aufgenommen

System Anforderungen


PC-Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7/8/10
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Speicher: 150 MB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: Für Steam: Ein Gamepad mit 2 analogen Sticks

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Safety First! Steam CD Key

Buy Safety First! Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$0.41
Sold by
trusted seller
98.72% of 33739 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.02or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Safety First! Steam CD Key

Platform:  Steam Release Date:  08/09/2016

Product Description

Safety First! is a twin stick physics puzzler in which you have to fix broken electric wires using your Magical Yellow Repair Liquid (MYRL). Get ready for a challenging journey through a variety of gameplay mechanics and hilarious sound design. Can you beat all 69 levels?

Your grandma turned her vintage radio up too much and caused lots of cables to break in the nearby power plant. With your awesome electrician skills you embark on a mission to fix all those broken wires employing your Magical Yellow Repair Liquid. Get ready for a challenging and physically totally accurate journey!

Control your characters feet using the thumb sticks of your gamepad. Be warned though, he's quite fragile. Deploy Magical Yellow Repair Liquid where necessary so your grandma can enjoy her favorite tune again*.

*For your convenience we included "Grandmas favorite tune" in the credits scroller

System Requirements

PC System Requirements:

  • OS: Windows 7/8/10
  • Memory: 2 GB RAM
  • Storage: 150 MB available space
  • Additional Notes: For Steam's sake: One gamepad with 2 analog sticks