Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.7
(3 Rezensionen)
65
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam
Version
X-COM Enforcer PC Steam Gift

X-COM Enforcer PC Steam Gift

Verkauft von
SpotSales
97.04% von 5545 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$113.77
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 19/04/2001

X-COM: die geheime eXtraterrestrial COMbat Einheit der Erde
Schauplatz: Amerika - frühes 21. Jahrhundert
Die Mission: die Außerirdischen ausradieren
Außerirdische haben die Erde überfallen und terrorisieren die Bevölkerung. Um dieser Bedrohung zu begegnen hat ein X-COM Wissenschaftler den Enforcer erfunden, eine high-tech Kampfmaschine bestehend aus irdischer Robotertechnik und eroberter Alien-Technologie.
Ausgestattet mit den neuesten Powerwaffen wird der Enforcer ausgesandt, um Hochburgen der Außerirdischen in adrenalingeschwängerten Gefechten zu bekämpfen und durch Straßen und über Häuserdächer die Aliens auszumerzen. SIE sind der Enforcer.
X-COM ENFORCER™ nutzt die gleiche Engine wie Unreal Tournament™ und versetzt Sie direkt an die Frontlinie dieses Kriegs.
Produktbewertung
4.7
3
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Alec
Automatische Übersetzung
Es ist schön, das Bundle zu bekommen und alle DLCs zu bekommen. Den Preis wert! und das ist nur XCOM 2. Du bekommst XCOM 1 und die DLCs dafür auch.
0
Patrick
Automatische Übersetzung
Nachdem ich XCOM EU/EW vor Jahren bereits abgeschlossen hatte und XCOM 2 aufgrund von Leistungsproblemen auf meinem letzten PC nicht abgeschlossen hatte, beschloss ich, dieses Paket auszuprobieren (5 € für 3 Spiele mit ihren DLCs sind ein Schnäppchen). Nun, ich habe gestern Abend gerade 68 Stunden in XCOM 2 absolviert und starte XCOM Chimera Aquad, bevor ich mich an X2 Ironman versuche. Ich habe es sogar einem Freund empfohlen.
0
Kirgo
Automatische Übersetzung
Kaufen Sie dies hauptsächlich für die ersten drei Spiele, betrachten Sie die anderen Spiele als Bonus. Wirklich ein Klassiker im Genre der rundenbasierten Strategiespiele.
0
Ferroleone
Automatische Übersetzung
Bringen Sie ganz alte Erinnerungen zurück
0

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.7
(3 Reviews)
65
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam
Edition
X-COM Enforcer Steam Gift

X-COM Enforcer Steam Gift

Sold by
SpotSales
97.74% of 5114 ratings are superb!
$113.68
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 19/04/2001

X-COM: Earth's top-secret eXtraterrestrial COMbat unit

The Place: America - early 21st century

The Mission: Eradicate the extraterrestrials

Alien forces have invaded Earth and are terrorizing the population. To combat this sinister threat, a lone X-COM scientist has created the Enforcer, a high-tech fighting machine made of earthly robotics and scavenged alien technology.

Armed with the latest high-powered weapons, the Enforcer is sent into alien hot spots to fight in adrenaline-charged battles that rage on city streets, across rooftops and in the sewers. YOU are the Enforcer.

Powered by the same game engine as Unreal Tournament™, X-COM ENFORCER™ puts you on the front line of an alien attack.

Product Rating
4.7
3
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Alec
Automatic translation
Is nice to get the bundle and get all the DLC's. Well worth the price! and that is just XCOM 2 U get XCOM 1 and the of the DLC's for that too.
0
Patrick
Automatic translation
Having completed previously XCOM EU/EW years ago and not having finished XCOM 2 due to performance issues in my last PC I decided to give this pack a try (5€ for 3 games with their DLCs is a steal). Well, I just clocked 68 hours in XCOM 2 last night and I'm starting XCOM Chimera Aquad before attemping X2 Ironman. I even recommended it to a friend.
0
Kirgo
Automatic translation
Mainly buy this for the 3 first games, consider the other games a bonus. Really a staple in the turn-base strategy genre.
0
Ferroleone
Automatic translation
Bring back very old memories
0