Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Windows 10 Home OEM Key

Kaufen Windows 10 Home OEM Key

Other
Rest of the world
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$29.90
Verkauft von
NextKeys.io
Software Specialist
Software Specialist
99.24% von 814514 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$1.49oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it CANNOT be activated in Turkey
Seller assumes all responsibility for this listing.
This product is valid for activating both 32 and 64 bits versions.
This key can be used only one per PC/motherboard.
We suggest using the automated phone system in order to activate your code.
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
4.7
96
- bewertungen
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
fanny
Automatische Übersetzung
Für alle, die Probleme mit bereits verwendeten Schlüsseln haben, funktioniert es, aber Sie müssen einige Umgehungen durchführen. Verwenden Sie den Chatbot Milo unten rechts auf dem Bildschirm und geben Sie dann die folgenden Antworten - Windows/Office - Windows - Aktivierung - 0xc004C008. dann finden Sie die Installations-ID (der Bot gibt Anweisungen, wo Sie ihn finden können) Geben Sie dem Bot die Installations-ID, dann geben Sie dem Bot Ihre E-Mail und dann sollte eine gültige Installations-ID an Ihre E-Mail gesendet werden, dann geben Sie die neue Installations-ID ein und Windows sollte aktiviert werden (hat bei mir zumindest funktioniert).
6
Proxy
Automatische Übersetzung
Schlüssel wurde nicht aktiviert, musste also die Telefonaktivierung durchführen und funktioniert jetzt
0
These are used keys
Automatische Übersetzung
Schlüssel ist bereits verwendet, musste 20 Minuten telefonieren, um den technischen Support von Microsoft zu überzeugen, um den Schlüssel zu reaktivieren.
0
Alessandro
Automatische Übersetzung
In Windows die Seriennummer eingegeben, angegeben, dass sie verwendet wurde, die Aktivierung per Telefon versucht und alles lief gut, aktiviert. Es funktioniert ohne Probleme, aber es war ein bisschen seltsam, es zu aktivieren.
0
pab
Automatische Übersetzung
Die Freischaltung erfolgte telefonisch mit der Installationsnummer und Erhalt des Microsoft Codes nach Eingabe des gekauften Schlüssels, perfekt.
0
Veröffentlichung: 29/07/2015

Microsoft Windows 10 Home garantiert Ihnen einen einfachen und schnellen Zugriff auf alles. Holen Sie sich das Betriebssystem, das schnell startet und fortgesetzt wird. Es bietet mehr Sicherheit und ist so konzipiert, dass es mit der Software und Hardware funktioniert, die Sie bereits besitzen. Windows 10 Home ist ein modernes Betriebssystem, das aus einer langen Reihe beliebter, funktionaler Releases von Microsoft stammt. Windows ist perfekt für Gamer, Bürocomputer und alles dazwischen.

Organisieren Sie alles mit großartigen integrierten Apps wie Karten, Fotos, Musik, E-Mail und Kalender sowie Filme und Fernsehen. Windows 10 Home hilft Ihnen, das zu speichern, was Sie brauchen, es bei Bedarf zu finden und alles zu bereinigen, um Platz zu sparen. Dank der automatischen Sicherung von Microsoft OneDrive gehen Ihre Dateien niemals verloren. Mit Windows 10 Home sind Sie nie weit von dem entfernt, was Sie brauchen.

Diese Windows-Version ist auf erweiterte Funktionalität ausgelegt. Es bietet Unterstützung für die Verschlüsselung, die Remote-Anmeldung und die Erstellung virtueller Maschinen. Windows 10 Home ist die perfekte Option für alle Computeranforderungen. Windows 10 Home hilft Ihnen bei der Arbeit und beim Spielen. Übertragen Sie Ihre Lieblings-XBOX-Spiele von der Konsole auf den Computer. Ihre Spielfreunde und andere Kontakte wechseln auch zwischen den Plattformen. Es ist großartig für Gamer und auch Anfänger. Testen Sie Windows 10 Home jetzt!

Hauptmerkmale

  • Multitasking meistern: Fassen Sie vier Dinge auf Ihrem Bildschirm zusammen oder erstellen Sie virtuelle Desktops für zusätzlichen Speicherplatz. Windows 10 verwaltet Ihre Benachrichtigungen, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie möchten.
  •     ">Hello, Sie sind das Passwort: Windows Hello ist die kennwortfreie Anmeldung, mit der Sie die schnellsten und sichersten Methoden zum Entsperren von Windows-Geräten erhalten.     ">Über das Browsen hinausgehen: Microsoft Edge ist der für Windows 10 entwickelte Browser. Über das Browsen hinaus können Sie ein Web-Erlebnis genießen, das persönlich und reaktionsschnell ist und alles online erledigt.
  • Ihr wahrhaft persönlicher digitaler Assistent: Durch das Lernen im Laufe der Zeit wird Cortana immer nützlicher. Mit Cortana können Sie Dinge finden, Aufgaben erledigen, Erinnerungen festlegen und auf Ihren Geräten produktiver arbeiten.
  • Die besten Windows-Spiele aller Zeiten: Spielen Sie großartige neue XBOX-Spiele in Windows 10 in nativer 4K-Auflösung. Bleiben Sie mit der XBOX-App in Verbindung mit Ihrer Gaming-Community. Spielen Sie mit In-Home-Streaming und XBOX Play Anywhere, wo Sie wollen.
  • Die beste Apps: Holen Sie sich Ihre Favoriten schnell in den Windows Store, Ihren One-Stop-Shop für PC, Tablet, Telefon und XBOX One. Finden und erwerben Sie beliebte kostenlose und kostenpflichtige Apps, Desktopsoftware, PC- und XBOX-Spiele, Filme, Fernsehsendungen und die neueste Musik.
  • Umfassende Sicherheit: Als sicherstes Windows-Betriebssystem bietet Windows 10 umfassenden Schutz - einschließlich Antivirus-, Firewall-, Windows Defender- und Anti-Phishing-Technologien -, die alle ohne zusätzliche Kosten für Sie integriert sind.

Rechtliche Hinweise:
OEM-Versionen (Original Equipment Manufacturer) bieten dem Käufer den großen Vorteil, dieselbe Software zu einem deutlich niedrigeren Preis zu erwerben. In Deutschland ist der Kauf, Vertrieb und die Verwendung von OEM-Versionen völlig legal. Mit anderen Worten ist der Handel mit OEM-Versionen auch ohne Hardware gesetzlich erlaubt.

Das Urteil des Bundesgerichts erlaubte den Verkauf von OEM-Versionen und DSP-Versionen ohne zugehörige Hardware.

Als Ergebnis dieser Regelung können Sie diese Version auf jedem Computer installieren und verwenden. Dies ist im Urteil des Bundesgerichtshofs vom 06.07.2000 - I ZR 244/97 dokumentiert. Dort heißt es: In dem Urteil vom 6. Juli 2000 entschied der Bundesgerichtshof (BGH), dass das Erschöpfungsprinzip nicht durchkreuzt werden kann Lizenzbestimmungen der Hersteller (Az I ZR 244/97 - OEM Decision - Urteil in GRUR 2001, 153).

Die Marke ist urheberrechtlich geschützt und wird hier nur für die Produktbeschreibung verwendet.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Windows 10 Home OEM Key

Buy Windows 10 Home OEM Key

Other
Rest of the world
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$29.66
Sold by
NextKeys.io
Software Specialist
Software Specialist
99.21% of 825783 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$1.48or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it CANNOT be activated in Turkey
Seller assumes all responsibility for this listing.
This product is valid for activating both 32 and 64 bits versions.
This key can be used only one per PC/motherboard.
We suggest using the automated phone system in order to activate your code.
Go to product description and offers
Product Rating
4.7
96
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
fanny
Automatic translation
For anyone having issues with keys already in use, it works but you have to do some work arounds. use the chat bot milo on the bottom right of the screen and then give the following answers - Windows/Office - Windows - Activation - 0xc004C008. then find the installation ID (the bot gives instructions on where to find it) give the bot the installation ID then give the bot your email and then a valid installation ID should be sent to your email, then enter the new install ID and windows should be activated (worked for me atleast).
8
Proxy
Automatic translation
Key did not activate so had to do the phone activation and is now working
0
These are used keys
Automatic translation
Key is already used, had to spend 20 minutes on the phone convincing tech support at microsoft to reactivate the key.
0
Alessandro
Automatic translation
Entered the serial in windows, said it was used, tried the activation by phone and everything went fine, activated. It's working fine without any problems, tough it was a little weird activating it.
0
pab
Automatic translation
The activation was done by phone with the installation number and receipt of the Microsoft code following the entry of the purchased key, perfect.
0
Release date: 29/07/2015

Windows 10 Home is your guarantee of easy access. Get an Operating System that starts up and resumes fast, has more built-in security to help keep you safe, and is designed to work with the software and hardware you already own. Windows is perfect for gamers, office computers, and everything in between.

Organize everything with great built-in apps like Maps, Photos, Music, Mail & Calendar, and Movies & TV. Windows 10 Home helps you store what you need, find it when you need it, and clean things up to save space. And your files will never be lost thanks to automatic backup from OneDrive. With Windows 10 Home, you're never far from what you need.

This version of Windows is designed for increased functionality. It offers support for encryption, remote log-in, and virtual machine creation. Windows 10 Home is a perfect option for any and all computing needs. Windows 10 Home helps you work and helps you play. Transfer your favorite XBOX games from console to computer. Your gaming friends and other contacts transfer between platforms as well. It's great for intense gamers and first time users alike. Try Windows 10 Home now!

Features

    Master multitasking - snap four things together on your screen or create virtual desktops for additional space. Windows 10 manage your notifications so you can focus on what you want.

    Hello, you are the password - Windows Hello is the password-free sign-in that gives you the fastest, most secure way to unlock your Windows devices.

    Go beyond browsing - Edge is the browser built for Windows 10. Go beyond browsing—enjoy a web experience that's personal, responsive and all about getting things done online.

    Your truly personal digital assistant - By learning over time, Cortana becomes more useful as you go. Count on Cortana to help you find things, complete tasks, set reminders and work across your devices more productively.

    The best Windows ever for gaming - Play great new XBOX games on Windows 10 in native 4K resolution. Stay connected to your gaming community with the XBOX app. And play where you want with in-home streaming and XBOX Play Anywhere.

    Best apps built for doing - Get your favorites fast in the Windows Store, your one-stop shop on your PC, tablet, phone and XBOX One. Easily find and acquire popular free and paid apps, desktop software, PC and XBOX games, movies, TV shows and the latest music.

    Most comprehensive security - As the most secure Windows ever built, Windows 10 delivers comprehensive protection – including anti-virus, firewall, Windows Defender and anti-phishing technologies – all delivered built-in at no extra cost to you.

Legal Note:
OEM (Original Equipment Manufacturer) versions offer the buyer the huge advantage of purchasing the same software at a significantly lower price. In Germany, the purchase, distribution and use of OEM versions is completely legal. In other words, trading of OEM versions even without hardware is legally permitted.

The Federal Court ruling allowed the sale of OEM versions and DSP versions without associated hardware.

As a result of this ruling, you may install and use this version on any computer. This is documented in the judgment of the Federal Court of Justice of 06.07.2000 - I ZR 244/97, and states: In the judgment of 6 July 2000 ruled the Federal High Court (BGH) that the exhaustion principle can not be undermined by license provisions of the manufacturers (Az I ZR 244/97 - OEM Decision - Judgment in GRUR 2001, 153).

At that time Developer complained against the resale of so-called OEM software, which was contractually tied to new hardware at the time of sale, but had been brought into isolation by the intermediate dealer. The lawsuit was dismissed. The BGH stated in its judgment that the retransmission is free due to the exhaustion of the copyright distribution right.

The specified brand is copyrighted and is used here only for product description.