Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
74
metacritic score
Plattform
steam
Version

Space Pirates and Zombies Steam CD Key

Verkauft von
Super Games
98.24% von 620345 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€5.64
4 more offers available starting from
€5.64
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 15/08/2011

Space Pirates and Zombies Steam Key

Plattform:  Steam Sprachen:  EN Veröffentlichung:    15/08/2011

Über das Spiel

Im Prinzip ist Space Pirates and Zombies ein actionbasiertes, geschicklichkeitsorientiertes, Top-Down Raumkampfspiel. Es ähnelt den Spielen, die wir in vergangenen Jahren kannten und liebten, aber jetzt mit kompletter Physiksimulation und moderner Grafik für diese ach so schönen Explosionen. Aber wenn Sie etwas tiefer graben, ist SPAZ viel mehr als das.

Anstatt nur ein einzelnes Schiff zu fliegen, tragen Sie die Verantwortung für eine ständig wachsende und sich entwickelnde Flotte, was Ihnen die reichhaltigen taktischen Elemente von SPAZ erschließt, alle erreichbar durch einen einzigen Knopfdruck. Erteilen Sie Befehle, wechseln Sie Schiffe, setzen Sie KI-Vorgaben für Ihre Flotte, alles mit ein paar Klicks. Der Verlauf einer Schlacht kann sich jeden Moment ändern und das Taktik Panel gibt Ihnen die Werkzeuge um den Ausgang der Schlacht zu Ihrem Gunsten zu beeinflussen.

Neben Action und Taktik gibt es ein Technologie- und Levelsystem, ähnlich zu dem, was Sie von einem RPG erwarten würden. Lernen Sie, neue Schiffe zu bauen, indem Sie Ihre Feinde zerstören. Erforschen Sie die Galaxie, um neue Komponenten zu finden, nutzen Sie Ihre hart erkämpften Forschungspunkte, um deren Potenzial zu erschließen und individualisieren Sie jeden Aspekt Ihrer neuen Flotte.

Zum Schluss ist da noch das Universum, in dem all die Kämpfe und Abenteuer stattfinden. SPAZ bietet eine ausgedehnte, zufallsgenerierte Galaxie, bestückt mit Storyelementen, Fraktionen, Feinden, Missionen und Gegenständen, um Ihnen jedes Mal eine einzigartige Spielerfahrung zu garantieren. Während Sie sich bemühen, am Leben zu bleiben, entdecken Sie das Geheimnis einer sich immer weiter ausbreitenden Zombieepidemie, die ein eigenes mehrstufiges Ökosystem bildet.

Hauptmerkmale

  • 33 Schiffe zum Erforschen, Bauen, Ausstatten und Fliegen.
  • 70 einzigartige Komponenten um die Eigenschaften ihrer Flotte anzupassen.
  • Komplett physikbasiertes Kampfsystem.
  • Bekämpfen Sie die Zombieepidemie, ein komplettes Zombie Ökosystem, bestehend aus vier Stufen untoten Lebens.
  • Entdecken Sie eine ausgedehnte, zufallsgenerierte Galaxie mit hunderten von Sonnensystemen.
  • Die Freiheit, in Ihrer eigenen Geschwindigkeit die Galaxie zu erkunden und Herausforderungen anzugehen.
  • Helfen Sie den kriegführenden Fraktionen in jedem Sonnensystem oder beuten Sie sie aus.
  • Ändern Sie mithilfe des einzigartigen Eventsystems das Kräftegleichgewicht in jedem beliebigen Sonnensystem.
  • Geben Sie Ihre hart erkämpften Forschungspunkte wohlüberlegt für hunderte von Verbesserungen in 15 Kategorien aus.

Systemvoraussetzungen

PC Minimum:

  • Betriebssystem: Windows 7/XP/Vista
  • Prozessor: 2.5 GHz Prozessor
  • Speicher: 1 GB RAM
  • Festplatte: 250 MB frei
  • Grafikkarte: 256 MB 3D DirectX 9 kompatible Grafikkarte
  • DirectX®: 9.0
  • Zusätzliche Anforderungen: OpenGL: 3.0

Mac Minimum:

  • Betriebssystem: Mac OS X 10.6.8 oder besser
  • Prozessor: Intel Core Duo Prozessor (1,8 GHz oder besser)
  • Speicher: 1 GB RAM
  • Festplatte: 500 MB frei
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Space Pirates and Zombies Steam CD Key

Buy Space Pirates and Zombies Steam CD Key

74
Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$2.40
Sold by
gamecenter.club
99.72% of 79138 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.12or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 15/08/2011

At its core, Space Pirates and Zombies is an action based, skill oriented, top down space combat game. It’s similar to the ones we knew and loved in years past, but now using full physics simulation and modern graphics for those oh so pretty explosions. But as you dig deeper, SPAZ becomes much more. 
Instead of flying a single ship, you are in charge of an ever growing and evolving fleet, unlocking the rich tactical elements of SPAZ, all accessed at the touch of a button. Issue orders, change ships, apply fleet AI settings, all on the fly. At any moment the battle can change, and the Tactics Panel gives you the tools to make the battle turn in your favor. 
As a layer on top of the action and tactics, we have a detailed technology and levelup system akin to what you would expect from an RPG. Learn to build new ships by destroying your enemies. Explore the galaxy to find components, use your hard earned research points to unlock their potential, and then customize every aspect of your new fleet. 
Finally, there is the universe in which all this strife and adventure takes place. SPAZ features a persistent randomly generated Galaxy populated with story elements, factions, enemies, missions, items, to provide you with a unique experience each time you play. While you are struggling to survive, uncover the secret of an ever expanding Zombie infestation that spreads by establishing its own real time multi-tiered ecosystem. 

Features

  • 33 ships to research, build, outfit and pilot. 
  • 70 unique components to discover and customize your fleet’s performance. 
  • Totally physics based combat system. 
  • Fight Zombie infestations, battling a full zombie ecosystem comprising four stages of un-life. 
  • Explore a persistent randomly generated galaxy containing hundreds of star systems. 
  • Freedom to explore the galaxy and take on challenges at your own pace. 
  • Aid, flee, or exploit the warring factions in each star system. 
  • The unique event system lets the player change the balance of power in any star system 
  • Carefully spend your hard earned research points on hundreds of upgrades across 15 categories.