Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
Black Sails - The Ghost Ship Steam CD Key

Black Sails - The Ghost Ship Steam CD Key

Verkauft von
Eurotrade
97.78% von 68699 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$2.04-82%11.12
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
5 mehr Angebote verfügbar ab
$2.04
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 17/09/2015

Das unheimliche Point-and-Click-Adventure, das man am Besten im Dunkeln spielt, mit aufgedrehten Lautsprechern...
Ein Schiff sinkt. Die Überlebenden Anna und Lex treiben hoffnungslos auf hoher See, bis sie auf einen geheimnisvollen, düsteren Zweimaster stoßen. Sie beschließen, an Bord zu gehen - was sich bald als schrecklicher Fehler herausstellt...
Inspiriert von einer wahren Geschichte erlebt der Spieler an Bord des Geisterschiffes "Mary Celeste" eine Reise in die finstersten Abgründe der menschlichen Seele, bis am Ende zwischen Wahrheit und Fiktion nicht mehr zu unterscheiden ist.
Features
  • Deutsche vertonung mit bekannten Hollywood-Synchronstimmen
  • Dichte Atmosphäre
  • Ein mysteriöses Segelschiff lädt zum Erkunden ein
  • Konzentration auf das Schicksal der Hauptpersonen Anna und Lex
  • Aufwühlende Traumsequenzen
  • Die Entscheidungen beeinflussen das Ende des Spieles
  • Klassische Point-and-Click-Steuerung
  • Hinweis-Funktionen (jedoch nicht zu viele!)
  • Unheimliche Sound- und Musikkulisse
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Edition
Black Sails - The Ghost Ship Steam CD Key

Black Sails - The Ghost Ship Steam CD Key

Sold by
Eurotrade
97.26% of 68801 ratings are superb!
$2.05-82%11.14
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
5 more offers available starting from
$2.05
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 17/09/2015

Best played with the lights turned off and the volume turned up, Black Sails is a creepy and mysterious point-and-click adventure game.

A shipwreck. Having lost all hope, two survivors cling to wreckage, trying to survive a few more minutes in the raging sea. Until another ship appears. Hoping for rescue, they are calling out, but nobody answers. They manage to go on board. Will this be their rescue? Or their grave?

Inspired by a true story, the player experiences a journey into the darkest abyss of the human soul until he cannot tell between truth and fiction anymore.

Having been released in Germany a few years ago, gathering much acclaim for its focused story and strong plot, Black Sails is now available with full English localization for the first time ever. We hope you'll enjoy it.

Features

  • Full English speech and text
  • Dense atmosphere
  • A mysterious sailing ship to explore freely
  • Focused on the fate of two main characters, Anna and Lex
  • Disturbing dream sequences
  • Decisions affect the characters' relationship and the game's outcome
  • Classic point-and-click controls
  • Hint functionality (but not too many!)
  • Creepy soundtrack
Product Rating