Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
DiscStorm Steam CD Key - background

Kaufen DiscStorm Steam CD Key

Kaufen DiscStorm Steam CD Key

58
Steam
Region Free
Geringster Preis
€2.49
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
Gamekeyz.net
Recommended Seller
Recommended Seller
95.97% von 470289 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.12oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 20/08/2015


DiscStorm ist ein rasantes Arenakampfspiel, bei dem extrem schnelle Reaktionen nötig sind, um den fliegenden Discs auszuweichen, die in halsbrecherischem Tempo durch die Gegend sausen.
Triff dich mit deiner Freunde zuhause und fordere sie zu erbitterten Multiplayer-Deathmatches heraus. Wenn du dein Können wirklich auf die Probe stellen willst, probiere das Einzelspiel-Abenteuer mit seinen verschiedenen Schauplätzen wie Spukhäuser und Piratenschiffe – die alle ihre eigenen formidablen Feinde und epischen Bosskämpfe enthalten.
DiscStorm wurde durch Konsolenklassiker der 90er inspiriert und erweckt durch seinen Chiptune-Soundtrack und die Pixelgrafik echte Retro-Nostalgie. Kämpfe dich durch die dynamischen Umgebungen und du sammelst nicht nur Erfolge für deine Mühen, du wirst auch mit verrückten neuen Kostümen für deine Charaktere belohnt.
  • Rasante Arenakämpfe - Ein einfach zu verstehendes Gameplay, das aber wirklich schwer zu meistern ist: Weiche den fliegenden Discs aus und lenke sie ab, während sie in halsbrecherischer Geschwindigkeit in der Arena umherfliegen.
  • Energiegeladener lokaler Multiplayer-Modus - Lade Freunde zu dir ein. DiscStorm bietet verschiedenste Spielmodi: Kämpfe in einem klassischen Deathmatch oder versuche, im hektischen Königsmord-Modus die Krone zu behalten.
  • Epische Bosskämpfe - Jede Arena bringt ihren eigenen einzigartigen Spielstil und Feinde mit. Ob es der laserschießende Steingolem im Dschungeltempel oder der lavaspuckende Feuerelementar in der Vulkanhöhle ist, hinter jeder Kurve erwarten dich spannende neue Herausforderungen.
  • Tolle Retrografik und -musik - Der Soundtrack vermischt moderne Dancetrends mit Retro-Chiptunes, und die Grafik kombiniert klassische Pixel- und hochwertige neue Grafik.

Zum Spielen von DiscStorm wird ein Controller stark empfohlen, eine Liste unterstützter Geräte findest du HIER (nur englischsprachige Seite).

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy DiscStorm Steam CD Key

Buy DiscStorm Steam CD Key

58
Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$2.23
Sold by
gamecenter.club
99.77% of 82464 ratings are superb!
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.11or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 20/08/2015

Fast-paced and furious, DiscStorm is an arena combat game where split-second reactions are essential to dodge flying discs as they ricochet around at breakneck speed.

Meet up with your friends at home and challenge them to intense multiplayer deathmatches. If you want to really test your skills, then the single player adventure boasts diverse settings such as haunted mansions and pirate ships - all of which come with their own formidable enemies and epic boss fights.

Inspired by 90s console classics, DiscStorm evokes retro nostalgia with its upbeat chip-tune soundtrack and bold pixel-art visuals. Successfully progress through the vibrant environments and you'll not only earn achievements for your efforts, but also be rewarded with quirky new costumes for the cast of characters.

Features

  • Fast-paced arena combat - Gameplay that's easy to pick up, but truly difficult to master: dodge and deflect flying discs as they ricochet around the arena at lightning speed.
  • Energetic local multiplayer - Invite friends over to battle. DiscStorm offers a variety of compelling game match types; fight it out in a classic first-to-ten deathmatch or strive to keep the crown in the hectic 'Regicide' mode.
  • Epic boss fights - Each arena brings its own unique play-style and enemies. Whether it be the laser-shooting Stone Golem in the jungle temple or the lava-spewing Fire Elemental of the volcano lair, exciting new challenges await you at every turn.
  • Striking retro art and music - the soundtrack fuses modern dance trends with retro chiptunes, whilst the artwork blends classic pixel art with high fidelity graphics.