Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(2 Rezensionen)
85
metacritic score
Plattform
Steam
Ubisoft
Steam
GOG COM
Version
Far Cry 2 Steam Gift

Far Cry 2 Steam Gift

Verkauft von
SpotSales
97.74% von 5114 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$341.14
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 22/10/2008

Sie sind eine gemietete Waffe, gefangen in einem vom Krieg zerrissenen afrikanischen Staat, an Malaria erkrankt und gezwungen, Geschäfte mit korrupten Kriegsherren auf beiden Seiten des Konflikts zu machen, um dieses Land zu Ihrer Heimat zu machen.
Sie müssen die Schwächen Ihrer Feinde erkennen und ausnutzen und ihre Überzahl und Feuerkraft mit Überraschung, Subversion, List und natürlich roher Gewalt neutralisieren.

Merkmale:

  • Feuer – Spüren Sie die Hitze des realistischsten Feuers, das es je in einem Videospiel gab! Nutzen Sie Wind und Ausbreitung, um Ihre Feinde zu umzingeln und in die Falle zu locken. Schnappen Sie sich Ihre Molotowcocktails oder Flammenwerfer, um Ihre Feinde auszuschalten.
  • Zerstörbare Umgebung – Keine Hindernisse mehr: Alles ist zerbrechlich und veränderbar, auch im Mehrspielermodus. Die RealTree-Technologie der DUNIA-Engine liefert außerdem das realistischste Naturzerstörungssystem aller Zeiten.
  • Offene Welt – Erleben Sie echte Freiheit beim Roaming auf mehr als 50 km2 ohne Belastung. Wählen Sie Ihren eigenen Weg in dieser riesigen Umgebung und erkunden Sie eine lebendige afrikanische Welt.
  • Ein riesiges Abenteuer – Kämpfen Sie für zwei rivalisierende Fraktionen und gelangen Sie mit allen Mitteln zu Ihrem Hauptziel. Übernehmen Sie über 70 Nebenmissionen, um wertvolle Informationen, neue Waffen und Fahrzeuge zu erhalten.
  • Künstliche Intelligenz ohne Drehbuch – Sanitäter werden verwundete Soldaten in Sicherheit bringen. Grunzer werden Angst vor dir haben. Ihr Ruf und Ihre Aktionen im Spiel werden dazu führen, dass Feinde ihre Waffen fallen lassen und um ihr Leben rennen. Spüren Sie die Anspannung, nie zu wissen, wie ein Feind reagieren wird.
  • MEHRSPIELER – Fordere deine Freunde heraus, aber pass auf dich auf – du weißt nie, wer deine wahren Freunde sind und wer dich verraten könnte! Alle technischen Einzelspielerfunktionen sind auch im Mehrspielermodus vorhanden.

Produktbewertung
5.0
2
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
SLY95ZER
Automatische Übersetzung
Optisch beeindruckend und ambitioniert, bleibt aber letztendlich hinter dem Hype zurück. Versucht sehr, Sie in eine realistische Sandbox-Welt einzutauchen, ist aber nichts anderes als ein einfacher, sich wiederholender Shooter. Durch eine wunderschöne, aber leblose Welt zu fahren, während man gegen unendlich neu erscheinende Feinde kämpft, um einfallslose Missionen für Leute zu erfüllen, die alle versuchen, dich zu töten, kann als schön, aber enttäuschend zusammengefasst werden.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(2 Reviews)
85
metacritic score
Platform
Steam
Ubisoft
Steam
GOG.com
Edition
Far Cry 2 Steam Gift

Far Cry 2 Steam Gift

Sold by
SpotSales
96.63% of 4867 ratings are superb!
$334.78
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 22/10/2008

You are a gun for hire, trapped in a war-torn African state, stricken with malaria and forced to make deals with corrupt warlords on both sides of the conflict in order to make this country your home.
You must identify and exploit your enemies' weaknesses, neutralizing their superior numbers and firepower with surprise, subversion, cunning and of course brute force.

Features:

  • Fire — Feel the heat of the most realistic fire ever seen in a video game! Use wind and propagation to surround and trap your enemies. Grab your Molotov cocktails or flamethrowers to take out your enemies.
  • Destructible environment — No more obstacles: Everything is breakable and alterable, even in Multiplayer mode. The DUNIA engine's RealTree technology also delivers the most realistic nature deterioration system ever.
  • Open world — Experience real freedom while roaming in more than 50km2 without any loading. Choose your own path in this vast environment and explore a living African world.
  • A huge adventure — Fight for two rival factions, and make your way up to your primary target by any means necessary. Take on over 70 side missions to earn valuable information, new weapons and vehicles.
  • Non-scripted artificial intelligence — Medics will drag wounded soldiers to safety. Grunts will come to fear you. Your reputation and in-game actions will make enemies drop their guns and run for their lives. Feel the tension of never knowing just how an enemy will react.
  • MULTIPLAYER — Challenge your friends but watch your back—you never know who your true friends are and who might betray you! All the single player technical features are also present in multiplayer mode.

Product Rating
5.0
2
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
SLY95ZER
Automatic translation
Visually impressive and ambitious but ultimately falls short of the hype. Attempts very hard to immerse you in a realistic sandbox world but fails to be anything but a simple, repetitive shooter. Driving across beautiful but lifeless world while fighting infinitely respawning enemies to complete unimaginative missions for people who all try to kill you can be summed up as beautiful but disappointing.
0