Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(7 Rezensionen)
89
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam
Version
XCOM: Enemy Unknown + The Bureau: XCOM Declassified Steam CD Key
XCOM Enemy Unknown The Complete Edition Steam CD Key

XCOM Enemy Unknown Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
GamingWorld
99.74% von 1978702 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$3.19-86%22.22
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
9 mehr Angebote verfügbar ab
$2.82
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 12/10/2012

In XCOM: Enemy Unknown wird Ihnen die Führung einer geheimen paramilitärischen Organisation - XCOM - übergeben. In der Rolle des XCOM-Kommandanten obliegt Ihnen die Verteidigung der Erde gegen eine außerirdische Streitmacht, die mit ihrem Einmarsch Angst und Schrecken verbreiten will. Dieses Ziel erreichen Sie durch die bedachte Verwaltung von Ressourcen, die Erforschung neuer Technologien und die Mitentwicklung von Kampfstrategien und einheitenspezifischer Taktik.
Das Originalspiel zählt zu den besten Spielen aller Zeiten und erfährt jetzt eine Neuauflage durch die Strategie-Experten bei Firaxis Games. Mit einer völlig neuen Invasionsgeschichte, neuen Feinden und neuen Technologien, mit denen Sie die Außerirdischen bekämpfen und die Erde verteidigen können, stellt XCOM: Enemy Unknown eine Weiterentwicklung dieses Konzepts dar.
Sie lenken das Schicksal der Menschheit, indem Sie außerirdische Technologien erforschen, eine voll betriebsfähige Basis aufbauen und verwalten, Kampfeinsätze planen und Ihre Soldaten im Kampf führen. Hauptmerkmale
  • Die nächste Generation des Strategiespiels: XCOM: Enemy Unknown verbindet ein rundenbasiertes Taktik-Spiel mit atemberaubenden Actionszenen und Bodenkämpfen.

  • Strategische Basis: Rekrutieren Sie einzelne Soldaten, passen Sie sie an und entwickeln Sie sie weiter. Verwalten Sie Personal. Finden und zerstören Sie die außerirdische Bedrohung, während Sie gleichzeitig Ihr XCOM-Hauptquartier weiter aufbauen.

  • Taktischer Kampf: Führen Sie Soldatengruppen in rundenbasierten Bodenkämpfe und setzen Sie Lufteinheiten wie den Abfangjäger und den Skyranger ein.

  • Globale Bedrohung: Kämpfen Sie überall auf der Welt in über 70 einzigartigen Missionen mit dem XCOM-Team zusammen. Kommunizieren und verhandeln Sie mit Regierungen überall auf der Welt.
Produktbewertung
5.0
7
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
AtlBo
Automatische Übersetzung
Besser als XCOM 2 und man bekommt zwei Spiele. EU ist viel näher am Originalspiel, daher ist es auf der Planungsebene etwas detaillierter als XC2. Die Jäger und der Luftkampf, die in XC2 entfernt wurden, sind genau wie im Original ein großer Teil dieses Spiels. Dieses Spiel ist auch grafisch dem späteren XCOM sehr ähnlich, das nur ein paar Jahre vor diesem Programm veröffentlicht wird. Shens Vater ist dabei und arbeitet in der Waffenherstellung. Geschichte ist sehr gut. Wenn Sie gerne trainieren und XCOMs auf höchstem Niveau verbessern, ist dies eine großartige Möglichkeit, dies zu tun. Am Ende erhalten Sie eine hervorragende Grafik, die mit dem späteren XCOM 2 mithalten kann, und unter dem Strich ein deutlich besseres Spielerlebnis als XC2.
0
Alex
Automatische Übersetzung
Ein sehr solides rundenbasiertes Strategiespiel. Bei diesem reduzierten Preis ein Kinderspiel. Spiele es gerade nach vielen Jahren wieder. Schauen Sie sich auch kostenlose Mods wie den langen Krieg an.
0
Kapitan Marchewa
Automatische Übersetzung
Eines der besten rundenbasierten Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Der perfekte Erbe von UFOs: Enemy Unknown, der Spieler wird begierig darauf, die nächsten Teile zu spielen
0
zumrus
Automatische Übersetzung
Es ist wirklich ein toller DLC!
0
Domenico
Automatische Übersetzung
Interessantes Spiel mit toller Grafik.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(7 Reviews)
89
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam
Edition
XCOM: Enemy Unknown + The Bureau: XCOM Declassified Steam CD Key
XCOM Enemy Unknown The Complete Edition Steam CD Key

XCOM Enemy Unknown Steam CD Key

Promoted offer
The offer displayed at the top of the product page is a promoted offer of a seller who paid for promotion. Other offers are sorted based on the price (from low to high).
Sold by
GamingWorld
99.74% of 1988049 ratings are superb!
$2.96-87%22.25
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
9 more offers available starting from
$2.63
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 12/10/2012


XCOM: Enemy Unknown
will place you in control of a secret paramilitary organization called XCOM. As the XCOM commander, you will defend against a terrifying global alien invasion by managing resources, advancing technologies, and overseeing combat strategies and individual unit tactics.

The original XCOM is widely regarded as one of the best games ever made and has now been re-imagined by the strategy experts at Firaxis Games. XCOM: Enemy Unknown will expand on that legacy with an entirely new invasion story, enemies and technologies to fight aliens and defend Earth.

You will control the fate of the human race through researching alien technologies, creating and managing a fully operational base, planning combat missions and controlling soldier movement in battle.

Features

  • Strategy Evolved: XCOM: Enemy Unknown couples tactical turn-based gameplay with incredible action sequences and on-the-ground combat.
  • Strategic Base: Recruit, customize and grow unique soldiers and manage your personnel. Detect and intercept the alien threat as you build and expand your XCOM headquarters.
  • Tactical Combat: Direct soldier squads in turn-based ground battles and deploy air units such as the Interceptor and Skyranger.
  • Worldwide Threat: Combat spans the globe as the XCOM team engages in over 70 unique missions, interacting and negotiating with governments around the world.
Product Rating
5.0
7
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
AtlBo
Automatic translation
Better than XCOM 2 and you get two games. EU is much closer to the original game, so it's quite a bit more granular at the planning level than XC2. The fighters and air combat, which have been removed in XC2, are a good sized part of this game just like the original. This game is also, graphically, very close to the later XCOM, being released only a couple of years ahead of that program. Shen's father is in this one, working in weapon manufacturing. Story is very good. If you like training and raising top level XCOMS this is a great way to do it. In the end, you get excellent graphics which rival the later XCOM 2 and also what is on the balance a firmly better gameplay experience than XC2.
0
Alex
Automatic translation
A very solid turn-based strategy game. A no-brainer at this discounted price. Currently replaying it after many years. Also check out free mods like the long war.
0
Kapitan Marchewa
Automatic translation
One of the best turn-based games I've played recently. The perfect heir to UFOs: Enemy Unknown, the player becomes eager to play the next parts
0
zumrus
Automatic translation
It's really an awesome DLC!
0
Domenico
Automatic translation
Interesting game with great graphics.
0