Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(2 Rezensionen)
82
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam
Version
Sam & Max Complete Pack Steam Gift

Sam & Max Save the World Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
GamingWorld
99.56% von 2182850 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$1.47-92%19.11
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
12 mehr Angebote verfügbar ab
$1.47
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 02/12/2020

Sam ist ein 1,80 m großer Hundedetektiv mit Liebe zur Gerechtigkeit. Max ist ein hyperkinetisches Hasending mit einer Vorliebe für Chaos. Zusammen sind sie die Freelance Police. Und sie sind dabei, die Welt zu retten.

Schön, dass du wieder da bist, kleiner Kumpel!

Im Jahr 2006 spielte das Comicbuch-Verbrechensbekämpfungsduo Sam & Max in dem ersten vollwertigen episodischen Spiel von Telltale, dem Studio, das später The Walking Dead und Batman: The Enemy Within produzierte.

Jetzt sind jedermanns Lieblingshund und Hasending zurück in Sam & Max Save the World Remastered , einer neuen Version ihrer ersten Staffel episodischer Spiele, die von einer kleinen Gruppe der ursprünglichen Entwickler mit dem Segen des Sam & Max-Schöpfers liebevoll aktualisiert wurde Steve Purcell.

Kehre zurück zu dem Abenteuerspiel, das einst als „erste Gaming-Sitcom“ bezeichnet wurde und heute als „das Remaster, von dem du nicht wusstest, dass du darauf gewartet hast“ bekannt ist. Mit verbesserter Grafik, neuem Breitbild- und Gamepad-Support, fünf neuen Musiktiteln und den gleichen kniffligen Rätseln und dem gleichen unkonventionellen Humor, die ihm damals den GOTY-Preis für das beste Abenteuer von IGN einbrachten, ist Sam & Max Save the World Remastered ein moderner Klassiker Sie werden es lieben zu spielen – oder wieder zu spielen.

Jetzt lass uns die Welt retten...

Es ist nur ein weiterer Tag im Büro der selbsternannten Freien Polizei, als der Kommissar mit einer beunruhigenden Nachricht anruft: Ehemalige Kinderstars laufen auf der Straße Amok! Was als offener Fall von idiotischem Vandalismus beginnt, bläht sich zu einer totalen Verschwörung auf, als Sam und Max einem Schurken nach dem anderen begegnen, der auf mysteriöse Weise hypnotisiert wurde. (Sie können es an dem "spinnigen Ding" erkennen, das sie mit ihren Augen machen.)

Wer ist die Quelle dieses Fehlverhaltens und was ist ihr hinterhältiger Plan? Um diesen Fall zu knacken, braucht es Sams Nase für Detektivarbeit, Max' Gewissenlosigkeit, eine Auswahl an Inventargegenständen und ein wenig Hilfe von den Nachbarn Sybil Pandemik, Bosco und Jimmy Two-Teeth. Von der Straße von Sam & Max bis zum Rasen des Weißen Hauses, im Internet und bis hin zum Mond wird dieses verwirrende Mysterium immer seltsamer und lustiger, während es sich entfaltet.

Produktbewertung
5.0
2
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
JoeM0
Automatische Übersetzung
Fantastisches Spiel, ein grafisches Abenteuer im alten Stil mit schöner 3D-Cartoon-Grafik, feinem unsinnigen und übertriebenen Humor, großartigen Rätseln und nicht zuletzt unseren Lieblingsagenten der Freelance Police. Wenn Sie ein Fan des alten Sam & Max-Spiels von LucasArts sind, probieren Sie es aus, Sie werden es nicht bereuen. GG TellTale.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(2 Reviews)
82
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam
Edition
Sam & Max Complete Pack Steam Gift

Sam & Max Save the World Steam CD Key

Sold by
MGG Studio
98.90% of 205202 ratings are superb!
$1.39-93%18.66
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
10 more offers available starting from
$1.39
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 02/12/2020

Sam is a six-foot canine detective with a love of justice. Max is a hyperkinetic rabbity-thing with a taste for mayhem. Together, they're the Freelance Police. And they're about to save the world.

Good to have you back, little buddy!

In 2006, the comic book crime-fighting duo Sam & Max starred in the first full-fledged episodic game from Telltale, the studio that went on to make The Walking Dead and Batman: The Enemy Within.

Now everyone's favorite dog and rabbity-thing are back in Sam & Max Save the World Remastered, a new version of their first season of episodic games that has been lovingly updated by a small group of the original developers with the blessing of Sam & Max creator Steve Purcell.

Return to the adventure game that was once called "gaming's first sitcom" and is today known as "the remaster you didn't know you were waiting for." With enhanced graphics, new widescreen and gamepad support, five new musical tracks, and the same brain-tickling puzzles and offbeat humor that won it IGN's Best Adventure GOTY award back in the day, Sam & Max Save the World Remasteredis a modern classic that you'll love to play—or play again.

Now, let's go save the world...

It's just another day at the office for the self-proclaimed Freelance Police when the Commissioner calls in with a disturbing report: former child stars are running amok in the street! What starts as an open-and-shut case of idiotic vandalism balloons into an all-out conspiracy as Sam and Max encounter one miscreant after another who have been mysteriously hypnotized. (You can tell from the "spinny thing" they do with their eyes.)

Who's the source of this malfeasance, and what is their dastardly plan? Cracking this case will require Sam's nose for detective work, Max's lack of conscience, an assortment of inventory items, and a little help from neighbors Sybil Pandemik, Bosco, and Jimmy Two-Teeth. From Sam & Max's street to the White House lawn, inside the internet, and all the way to the moon, this baffling mystery gets weirder and funnier as it unfolds.

Product Rating
5.0
2
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
JoeM0
Automatic translation
Amazing game, an old style flavour graphic adventure with nice 3D cartoon graphic, fine nonsensical and over-the-line humor, great puzzles and last but not least our favourite Freelance Police couple of agents. If you are a fan of the old Sam & Max game by LucasArts give this one a shot, you won't regret it. GG TellTale.
0