Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
5.0
(7 Rezensionen)
Plattform
steam
Version

Ready Or Not Steam CD Key

Verkauft von
GamingWorld
99.72% von 1185739 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€27.59
14 more offers available starting from
€27.59
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€1.38oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This Early Access game is not complete and may or may not change further.
Veröffentlichung: 17/12/2021

Ready or Not ist ein intensiver, taktischer Ego-Shooter, der eine moderne Welt darstellt, in der SWAT-Polizeieinheiten gerufen werden, um feindliche und konfrontierende Situationen zu entschärfen.

Bitte denkt daran, dass der Beta-Build noch eine unvollständige Version des Spiels ist. Es wird immer noch Fehler und Macken haben und viele zusätzliche Inhalte erfordern, bevor es für die vollständige Veröffentlichung bereit ist. Dank unserer Unterstützer und mit Ihrer Hilfe werden wir Ready or Not weiter vorantreiben, weitere Inhalte hinzufügen (neue Karten, Missionen, Charaktere, Waffen usw.) und weiter verfeinern, um das Spiel auf den Standard zu bringen, den Sie verdienen . Letztendlich möchten wir, dass Sie das Licht ausmachen, die Lautstärke aufdrehen und ins Geschehen eintauchen können – und so Ordnung ins Chaos bringen.

Realismus zuerst

VOID Interactive hat sich weltweit mit Polizeiteams beraten, um Einsatzregeln und ein Bewertungssystem zu erstellen, die sowohl herausfordernd als auch realistisch sind. Um die Messlatte realistisch weiter zu verschieben, modelliert Ready or Not ballistische Penetration, Abpraller, Kevlar und Plattendynamik sowie Projektilexpansion und -impuls.

Robuste und natürliche Bedienelemente

Erkunden Sie ein tiefgreifendes und kompliziertes Waffenhandhabungs- und Spielermanöversystem, das darauf ausgerichtet ist, Offizieren ein beispielloses Maß an Kontrolle über ihre situative Effektivität zu geben. Ready or Not verwendet ein einfaches und organisches Kontrollschema, bei dem die Spieler nicht herumfummeln und Dutzende von Tastenkombinationen vergessen.

Planung

Organisieren Sie einen Ansatz und führen Sie die Mission in Echtzeit aus. Offiziere können sich entscheiden, mit Gegenständen wie ballistischen Schilden, Türrammen, taktischen Leitern und vielem mehr einzusetzen.

Kommandiere dein Team

Teamleiter werden ein intelligent gestaltetes Team von KI-Offizieren im Einzelspielermodus befehligen.

Diverse Modi

Bringen Sie online mit Freunden durch ein taktisches Koop-Erlebnis Ordnung ins Chaos, führen Sie ein Spitzenteam aus KI-gesteuerten Swat-Mitgliedern in einer Solo-Kampagne mit vielen Storys oder bekämpfen Sie eine Schurkenorganisation in einer erbitterten und kompetitiven Multiplayer-Umgebung.

Intelligente Anpassung

Mit Zugriff auf über 60 einzigartige Gegenstände erhalten die Spieler die Werkzeuge, um jede Situation zu meistern. Die richtige Kombination aus Waffenoptik, Mündungsmodifikationen, Magazintypen und Vordergriffvarianten verschafft einem Offizier den Vorteil im Kampf. Alternativ können Sie auf Kosten der Beweglichkeit Platten und schwere Rüstungen aufladen, um ein schnelles Ende zu verhindern. Offiziere können ihre Einheit auch mit teamspezifischen Aufnähern und Uniformen personalisieren.

Produktbewertung
5.0
7
- bewertungen
Teilen Sie Ihre Kommentare zu diesem Produkt und erhalten Sie5% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf
Raff
Automatische Übersetzung
Ein wirklich lustiges Spiel, das der Realität sehr nahe kommt. Die Entwickler aktualisieren oft sehr aktiv. Wenn Sie sich also für Militär- oder Polizeisachen interessieren, holen Sie es sich und wenn Sie ein paar Freunde haben, mit denen Sie es spielen können, noch besser
0
Koen
Automatische Übersetzung
Sehr gutes Spiel. Trotzdem hier und da ein bisschen buggy, aber auf jeden Fall eine tolle Erfahrung. Ausprobieren lohnt sich, wenn man taktische Shooter mag. Die Grafik sieht auch wunderschön aus. Das Spiel ist ehrlich gesagt das, was ich von Rainbow Six Siege erwartet hatte, bevor es herauskam und sich als ein Möchtegern-CoD-Spiel herausstellte. Dieses Spiel konzentriert sich wirklich auf die realistischen Aspekte der Polizeitaktik, anstatt nur auf einen Lauf- und Schusswaffen-Action-Shooter. Es ist also etwas langsamer, aber definitiv lohnend für die Planung Ihrer nächsten Schritte.
7
Zenit48
Automatische Übersetzung
Es ist ein großartiges Spiel und wird mit jedem Patch langsam besser. Noch ein paar Fehler, aber die Community ist aktiv. Die Bot-KI ist im Singleplayer ziemlich gut.
1
Alek
Automatische Übersetzung
Mit Ready or Not können Sie alleine spielen (eine Einzelspieler-Kampagne wurde vorbereitet), aber die meisten Emotionen erwarten uns, wenn Sie online mit anderen Spielern spielen. Bevor wir in die Handlung einsteigen, planen wir gemeinsam, indem wir die Baupläne analysieren. Wir müssen jedes Mal genau über die Ausrüstung nachdenken. Bei der Durchführung von Missionen verwenden wir nicht nur Waffen, sondern auch ballistische Schilde, Türrammen oder taktische Leitern. Weitere Spezialisten - Scharfschützen und Verhandlungsführer warten ebenfalls auf unsere Anweisungen. Und zwischen den Missionen können wir über das Aussehen entscheiden. Lesen Sie mehr unter https://gry.interia.pl/newsy/news-ready-or-not-nieoczekiwany-bestseller-na-steamie,nId,5733160#.
9
F1fi
Automatische Übersetzung
Tolles Kommandospiel 10/10, dem ist nichts hinzuzufügen. Spaß am Spielen mit anderen im Multiplayer-Koop-Modus, das Thema Matchmaking, als ich anfing, selbst zu spielen, war ich süchtig und habe jeden Tag viel gespielt, jetzt habe ich bis zu 300 Stunden in diesem Spiel, Grüße
5

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
5.0
(7 Reviews)
Platform
steam
Edition

Ready Or Not Steam CD Key

Sold by
GamingWorld
99.72% of 1186083 ratings are superb!
€27.59
14 more offers available starting from
€27.59
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn€1.38or more per sold copy.Join in 3 minutes
This Early Access game is not complete and may or may not change further.
Release date: 17/12/2021

Ready or Not is an intense, tactical, first-person shooter that depicts a modern-day world in which SWAT police units are called to defuse hostile and confronting situations.

Please remember that the Beta build is still an incomplete version of the game. It will still have bugs and quirks, and will require lots of additional content before it is ready for full release. Because of our Supporters and with your help, we will continue to push Ready or Not, adding more content (new maps, missions, characters, weapons, etc.), and further refining it to get the game up to the standard that you deserve. We ultimately want you to be able to turn the lights out, crank up the volume, and be immersed in the action – bringing order to chaos.

Realism First

VOID interactive has consulted with police teams globally to create rules of engagement and a scoring system that are both challenging and realistic. In order to push the bar further with realism, Ready or Not models ballistic penetration, ricochet, kevlar and plate dynamics, as well as projectile expansion and momentum.

Robust and natural controls

Explore a deep and involved weapon handling and player maneuvering system, geared towards providing officers with an unprecedented level of control over their situational effectiveness. Ready or Not utilizes a simple and organic control scheme which won’t have players fumbling around, forgetting dozens of key bindings.

Planning

Organize an approach, then execute the mission in real time. Officers can decide to deploy with items such as ballistic shields, door rams, tactical ladders, and much more.

Command your team

Team leaders will command a smartly designed team of AI officers in single player.

Diverse modes

Bring order to chaos online with friends through a tactical cooperative experience, lead a crack team of AI-driven swat members in a solo, story-rich campaign, or battle a rogue organization in a fierce and competitive multiplayer environment.

Intelligent customization

With access to over 60 unique items, players are given the tools to tackle any situation. The right combination of weapon optics, muzzle modifications, magazine types and foregrip variations gives an officer the edge in combat. Alternatively, load up with plates and heavy armor to prevent a quick end, at the expense of agility. Officers can also personalize their unit with team-specific patches and uniforms.

Product Rating
5.0
7
votes
Share your thoughts about this product and get5% off your next purchase
Raff
Automatic translation
Really fun game very near the real thing the devs are very aktiv updating often so if you're into military stuff or Police stuff for that matter get it and if you have some friends to play it with even better
0
Koen
Automatic translation
Very good game. Still, a bit buggy here and there but for sure an awesome experience. It is worth trying out if you like tactical shooters. The graphics look beautiful too. The game is honestly what I was expecting rainbow six siege to be before it came out and turned out to be some CoD wannabe game. This game is really focused on the Realistic police tactic aspects instead of just run and gun action shooter, so it is a little more slow paced but definitely rewarding towards planning out you're next moves.
7
Zenit48
Automatic translation
It is a great game and is slowly improving with each patch. Still a few bugs but the community is active. Bot AI is pretty good in singleplayer.
1
Alek
Automatic translation
Ready or Not allows you to play on your own (a single player campaign has been prepared), but the most emotions await us while playing with other players online. Before entering the action, we plan together by analyzing the building diagrams. We have to think carefully about the equipment each time. When performing missions, we use not only weapons, but also ballistic shields, door rams or tactical ladders. Additional specialists - snipers and negotiators are also waiting for our instructions. And between missions we can decide on the appearance Read more at https://gry.interia.pl/newsy/news-ready-or-not-nieoczekiwany-bestseller-na-steamie,nId,5733160#.
9
F1fi
Automatic translation
Great command game 10/10, nothing more to add. Fun to play with others in multiplayer co-op mode, the subject of matchmaking, when I started playing myself, I got hooked and played a lot every day, now I have up to 300 hours in this game, Regards
5