Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.4
(5 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

State of Decay 2 - Two-Disc Soundtrack DLC Steam CD Key

Verkauft von
Houndstore
99.97% von 276910 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.38
5 mehr Angebote verfügbar ab
$0.38
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.02oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Erfordert das Basisspiel State of Decay 2: Juggernaut Edition auf Steam, um spielen zu können.
Veröffentlichung: 16/03/2020

Tauchen Sie ein in die Apokalypse mit dieser Musikauswahl, die für State of Decay 2 komponiert wurde. Dieses Zwei-Disc-Set enthält den Original-Soundtrack vom Mai 2018 sowie 24 brandneue Tracks, sorgfältig arrangiert für zweieinhalb Stunden Hörgenuss.

Produktbewertung
4.4
5
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
SirTiroAoLado
Automatische Übersetzung
Sehr gutes halboffenes postapokalyptisches Überlebensspiel, die Erfahrung, wenn man das Spiel alleine spielt, ist solide mit gelegentlichen Störungen und Fehlern, die das Gameplay nicht stören, aber die Erfahrung verbessert sich sehr, wenn Sie 1 oder mehr Freunde haben, die sich Ihrem anschließen Spiele und spiele mit dir, je mehr, desto besser und lustiger wird das Gameplay.
0
Fortniteplayer1
Automatische Übersetzung
Sehr schönes Spiel um mit Freunden zu spielen. Es hat eine schöne Geschichte, aber alleine zu spielen ist nicht so schön, also schau, dass du einen Freund hast, mit dem du spielen kannst
0
RageGamerttv
Automatische Übersetzung
Ich liebe dieses Spiel, ich spiele diese Tage zu 100%. Ich empfehle dies und ich wünschte, ich könnte diesem 1mil Sterne geben. Es könnte hier oder da einen Fehler im Spiel geben, aber es ist immer noch das beste realistische Überleben, das ich je gespielt habe
2
vchittari
Automatische Übersetzung
Tolles Spiel und ein lustiges Koop-Erlebnis. Wenn Sie in einer Gruppe von 2 oder mehr Personen sind, empfehle ich Ihnen dringend, mit einem schwierigeren Schwierigkeitsgrad zu beginnen. Die Grafik ist gut und der nervigste Teil ist wahrscheinlich die Heilung Ihrer Leute, wenn sie krank werden.
3
TricSiebzehn
Automatische Übersetzung
Für ein so altes zock ganz ok
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.4
(5 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
XBOX 360

State of Decay 2 - Two-Disc Soundtrack DLC Steam CD Key

Sold by
Houndstore
99.97% of 297987 ratings are superb!
$0.34-97%12.22
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
5 more offers available starting from
$0.34
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.01or more per sold copy.Join in 3 minutes
Requires the base game State of Decay 2: Juggernaut Edition on Steam in order to play.
Release date: 16/03/2020

Immerse yourself in the apocalypse with this selection of music composed for State of Decay 2. This two-disc set contains the original May 2018 soundtrack as well as 24 brand new tracks, carefully arranged for two and a half hours of listening enjoyment. 

Product Rating
4.4
5
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
SirTiroAoLado
Automatic translation
Very good semi open-world post-apocalyptic survival game, the experience when playing the game alone is solid with occasional glitches and bugs that don't disturb the gameplay, but the experience improves a lot if you have 1 or more friends to join your game and play with you, the more the better and the funnier the gameplay will be.
0
Fortniteplayer1
Automatic translation
Very Nice game to play with friends. it has a nice story but to play alone its not so nice so look that you got a friend to play with
0
RageGamerttv
Automatic translation
I love this game, id 100% play this days on end. i recommend this and i wish i could give this 1mil stars. there might be a bugs in the game here or there but still the best realistic survival I've played
2
vchittari
Automatic translation
Great game, and its a fun co-op experience. If you are in a party of 2 or more people, I highly suggest you start on a harder difficulty. Graphics are good and the most annoying part is probably healing your people when they get sick.
3
TricSiebzehn
Automatic translation
Quite ok for such an old game
0