Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.9
(16 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Company of Heroes 2 - Victory at Stalingrad DLC Steam CD Key

Verkauft von
Key_Imperium
99.86% von 138178 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$3.10-65%8.88
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
3 mehr Angebote verfügbar ab
$3.10
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 13/11/2013

Company of Heroes 2: Victory at Stalingrad DLC Steam Key

Plattform:  Steam
Sprachen:  EN/FR/IT/DE/ES/PL/RU/CZ
Veröffentlichung:    13/11/2013

Über das Produkt

Zum Spielen wird die Steam-Version des Hauptspiels Company of Heroes 2 benötigt.

Im Winter 1942 kämpfte die Rote Armee tapfer gegen einen scheinbar unaufhaltbaren deutschen Vorstoß, um die Hauptstadt Stalingrad zu verteidigen. Unter großen Verlusten und gegen alle Wahrscheinlichkeit schafften es die Sowjets, das faschistische Vorrücken aufzuhalten und einen Gegenangriff mit Operation Uranus und der Mittleren Don-Operation zu starten. Der Erfolg dieser Kampagne fing die 6. Armee der Wehrmacht in Stalingrad ab und brachte der Roten Armee einen Sieg ein, der den Verlauf des Krieges veränderte und das Blatt zu ihren Gunsten wendete.

Übernehmen Sie die Kontrolle über die Rote Armee in einer Reihe von Szenarien, Herausforderungen und Schlachten, die auf diesem historischen Sieg beruhen. Ihre strategischen Entscheidungen führen die Sowjets aus den Fängen einer Niederlage zum zerschmetternden Sieg.

Hauptmerkmale

  • Koop-Szenario: Zangenangriff von Kalatsch

KALATSCH, RUSSLAND, UDSSR22. November 1942, Operation Uranus ist in vollem Gange. Der massive Zangenangriff auf die verschlafene Kleinstadt Kalatsch am Don, etwa 70 km westlich von Stalingrad, wird vorbereitet. Das 26. Panzerkorps der Sowjets greift von Norden an, und das 4. mechanisierte Korps nähert sich aus südlicher Richtung. Die Sowjetstreitkräfte müssen schnell vorrücken, um Schlüsselpositionen und Ressourcen der Stadt zu sichern, bevor der finale Angriff auf die wichtige Brücke über den Don gestartet werden kann.

  • Solo-Herausforderung: Überfall bei Tatsinskaja

FLUGFELD TATSINSKAJA, RUSSLAND, UDSSR24. Dezember 1942, Operation Kleiner Saturn ist gestartet, um die eingekesselten deutschen Streitkräfte zu zerschlagen, die in Stalingrad ausharren. Doch mit Unterstützung der Luftwaffe halten die Deutschen die Versorgung der eingekesselten 6. Armee aufrecht. Das 24. Panzerkorps der Roten Armee dringt tief ins feindliche Territorium ein. Es muss das Flugfeld der Deutschen bei Tatsinskaja einnehmen und die Flugzeuge dort zerstören.

  • Solo-Herausforderung: Brückenverteidigung

DON, RUSSLAND, UDSSR18. November 1941, Die Rote Armee muss auf Lufteinheiten warten und Operation Uranus in letzter Minute verzögern.\n\nIrreguläre und Partisanenstreitkräfte sind bereits vorgerückt, um eine Brücke über den Don zu sichern. Sie müssen jetzt die entschlossenen Angriffe der Deutschen abwehren. Die Rote Armee ist unterwegs, doch für den Augenblick sind die Verteidiger auf sich allein gestellt.

  • KI-Schlacht: Wintersturm

UMGEBUNG VON STALINGRAD, RUSSLAND, UDSSRDezember 1942, Die Wehrmacht hat Operation Wintersturm gestartet und versucht, ihre 6. Armee in Stalingrad zu befreien. Sowjetische Streitkräfte müssen diesen Angriff abwehren, um die Deutschen davon abzuhalten, aus der Stadt zu entkommen.

  • KI-Schlacht: Widerstand von Stalingrad

STALINGRAD, RUSSLAND, UDSSROktober 1942, Der Krieg wütet nun seit über einem Monat in Stalingrad und hinterlässt in der Stadt ausgebombte Gebäude und rauchende Ruinen. Die Sowjets verteidigen Sie Stadt Zentimeter für Zentimeter, während sie ihren Blick auf den Himmel gerichtet haben, aus dem die deutsche Luftwaffe Bomben auf alle Ziele abwirft, die sie finden kann.

  • Koop-KI-Schlacht: Sieg bei Stalingrad

STALINGRAD, RUSSLAND, UDSSRDezember 1942, Monatelanger blutiger Nahkampf führt zu einem entscheidenden Wendepunkt in der Herrschaft über Stalingrad. Operation Uranus ließ die deutsche 6. Armee abgeschnitten und innerhalb der Stadt eingekesselt. Verpflegung war karg und die Deutschen sahen sich dazu gezwungen, einen verzweifelten Ausbruch zu versuchen. Die Rote Armee muss diesen Versuch um jeden Preis zurückstoßen.

Systemvoraussetzungen

Minimum:

  •         Betriebssystem: 32bit Vista
  •         Prozessor: 2Ghz Intel Core2 Duo oder vergleichbar.
  •         Speicher: 2 GB RAM
  •         Grafik: 512MB Direct3D 10 fähige Videokarte (GeForce 8800 GT oder Radeon HD 2900XT)
  •         Network: Breitband Internetverbindung
  •         Festplatte: 30 GB frei
Produktbewertung
4.9
16
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Ghasem
Automatische Übersetzung
ein sehr gutes Strategie-Spiel, in dem es nur um Kämpfen in der 2. Weltkrieg geht. Es gibt auch verschiene Soldaden und Fahrzeugen im Spiel Es lohnt sich
0
Best RTS period
Automatische Übersetzung
Kein RTS kann jemals mit dem absoluten Wahnsinn von COH1 mithalten. Und mit dem Blitzkreig-Mod wird das noch besser (aber mit viel zusätzlicher Herausforderung). Also tun Sie sich selbst einen Gefallen und spielen Sie dieses Spiel. Es mag jetzt alt sein, aber es ist immer noch eines der besten Spiele, die je entwickelt wurden. Hervorragendes Gameplay, Musik, Sprachausgabe sind phänomenal ... es hat buchstäblich alles.
0
daemorth
Automatische Übersetzung
Fügt Ihrem Spiel die britische Fraktion hinzu. Im Allgemeinen eine etwas defensivere Fraktion zum Spielen, hat aber immer noch eine gute Vielseitigkeit, was sie zu einer guten Fraktion macht, in die man tief eintauchen kann.
0
Tipit
Automatische Übersetzung
Key funktionierte genau wie angekündigt, ich hatte Kinguin noch nie benutzt. COH2 ist ein Squad-basiertes Strategiespiel aus dem 2. Weltkrieg mit Basisbauelementen. Es gibt 2 Einzelspieler-Kampagnen in COH2 mit Russland und den Vereinigten Staaten. Es gibt auch Koop-Kampagnen (können aber alleine gespielt werden) und Einzelspieler-Herausforderungen mit der ostdeutschen Armee und Russland. Multiplayer macht Spaß, aber man muss es lernen. Sehr lustiges Spiel auch mit Freunden. Das Bundle enthält auch COH1 und einige zusätzliche Inhalte, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
0
engine73
Automatische Übersetzung
Company of Heroes liefert eine explosive Mischung aus Action, Taktik und Strategie. Die Serie spielt im Zweiten Weltkrieg.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.9
(16 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

Company of Heroes 2 - Victory at Stalingrad DLC Steam CD Key

Sold by
Key_Imperium
99.87% of 139514 ratings are superb!
$3.11-65%8.91
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
3 more offers available starting from
$3.11
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 13/11/2013

In the winter of 1942, the Red Army fought valiantly to hold the capital of Stalingrad against a seemingly unstoppable German advance. At great cost and against all odds, the Soviets managed to stop the fascist advance and began their counter attack with Operations Uranus and Little Saturn. The success of this campaign trapped the Wehrmacht's Sixth Army in Stalingrad and won the Red Army a victory that helped turn the tide of the entire war.

Take command of the Red Army in a series of scenarios, challenges and battles based on this historic victory. Your strategic decisions will lead the Soviets from the jaws of defeat to a crushing victory.

Features

    Co-Op Scenario: Kalach Pincer
    KALACH, RUSSIA, USSR.
    November 1942, Operation Uranus is in full swing. Now, the massive pincer prepares to close on the sleepy hamlet of Kalach-on-the-Don, some 70 kilometers west of Stalingrad.The Soviet 26th Tank Corps attacks from the north, and the 4th Mechanized Corps approaches from the south. Soviet forces must move rapidly to secure key locations and resources about the town before mounting the final attack on the vital bridge across the River Don.

    Solo Challenge: Tatsinskaya Raid
    TATSINSKAYA AIRFIELD, RUSSIA, USSR.
    December 1942, Operation Little Saturn is under way to crush the encircled German forces holding out in Stalingrad, but Luftwaffe air support is keeping the trapped German Sixth Army well supplied.The Red Army's 24th Tank Corps is headed deep into enemy territory. They must take the German airfield at Tatsinskaya and destroy the aircraft there.

    Solo Challenge: Bridge Defense
    DON RIVER, RUSSIA, USSR.
    November 1942, Forced to wait for air units to be ready, the Red Army has had to delay Operation Uranus at the last minute. Irregular and Partisan forces have already moved to secure a key bridge across the Don River and must now hold out against determined German attacks. The Red Army is on its way, but for now the defenders are on their own.

    AI Battle: Winter Storm
    NEAR STALINGRAD, RUSSIA, USSR.
    December 1942, The Wehrmacht has launched Operation Winter Storm in an attempt to relieve their Sixth Army in Stalingrad. Soviet forces must block this attack to prevent the fascists from escaping the city.

    AI Battle: Stalingrad Resistance
    STALINGRAD, RUSSIA, USSR.
    October 1942, War has raged through the city of Stalingrad for over a month now, reducing the city to blown out buildings and smoking ruins. The Soviets defend the city inch by inch, all the while looking to the skies as the German Luftwaffe drops bombs on any target they can find.

    Co-Op AI Battle: Stalingrad Encirclement
    STALINGRAD, RUSSIA, USSR.
    December 1942, Months of bloody close-quarter fighting have led to a decisive turning point for control of Stalingrad. The recently launched Operation Uranus has cut off most of the German 6th Army and left them surrounded in the city. With the German forces now running dangerously low on supplies, the Red Army must repulse a breakout attempt by the exhausted German forces.

Product Rating
4.9
16
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Ghasem
Automatic translation
a very good strategy game that is all about fighting in WWII. There are also various soldiers and vehicles in the game. It's worth it
0
Best RTS period
Automatic translation
No RTS can ever match the absolute insanity of COH1. And with the Blitzkreig mod this becomes even better (but with a lot of added challenge). So do yourself a favor and play this game. It may be old now, but it's still one of the best games ever created. Superb gameplay, music, voice acting is phenomenal...it has literally everything.
0
daemorth
Automatic translation
Adds the British faction to your game. Generally a bit more defensive faction to play, but still has good versatility which makes it a good faction to deep dive into.
0
Tipit
Automatic translation
Key worked just as advertised,, I'd never used Kinguin. COH2 is a world war 2 squad based strategy game with base building elements. There are 2 singe player campaigns in COH2 with Russian and The United States featured, There are also Co-op campaigns (but can be played alone) and single player challenges featuring the Eastern German Army and Russia. Multiplayer is fun, but you've got to learn it. Very fun game with friends as well. The bundle also includes COH1 and some extra content, very good value for price.
0
engine73
Automatic translation
Company of Heroes delivers an explosive mix of action, tactics and strategy.The series is set during Second World War.
0