Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
Hyperspeed Steam CD Key - background

Kaufen Hyperspeed Steam CD Key

Kaufen Hyperspeed Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
€0.55
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
RoyWin4me
99.64% von 112006 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.03oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 01/01/1991

Es gibt keinen Platz für Fehler, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit reist und auf der verzweifelten Suche nach einer neuen Welt für die Menschheit durch Sternensysteme rast. Aber es gibt viele Möglichkeiten für Fehler. Alien-Rassen jeder erdenklichen Größe, Form, Temperament und Raffinesse versuchen, Ihnen zu helfen, zu benutzen, zu korrumpieren oder zu zerstören - und Sie wissen nicht, was.

Sicher, Ihr Raumschiff ist 15.000 Fuß lang und mit ferngesteuerten Kampfflugzeugen, Kamakazi-Kämpfern, einer verheerenden Plasmakanone und Hightech-Sonden bewaffnet, aber wird all diese Feuerkraft gegen The Stentor, rücksichtslose zeitreisende Weltraumpiraten oder die kolossale Energie sein? Wesen, die als die ZOR bekannt sind?

Vielleicht ist Diplomatie die Antwort. Die Cicisbeo sind eitel und arrogant – vielleicht kann dieses Ego zu Ihrem Vorteil ausgenutzt werden. Die Brutmeister sind finster, manipulativ und streben nach universeller Herrschaft, aber sind sie ein wenig zu eifrig?

Vielleicht lässt sich durch schlauen Handel etwas gewinnen . Aber das wird hart gegen die immer suchenden, immer hungrigen Sammler, Hüter des Museums der Zeit; ganz zu schweigen von den superintelligenten Jot, die die Gedanken aller in der Nähe kontrollieren.

Welche Entscheidungen Sie auch immer treffen, treffen Sie sie schnell. Sie bewegen sich mit Hyperspeed – zweite Gedanken könnten tödlich sein.

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Hyperspeed Steam CD Key

Buy Hyperspeed Steam CD Key

Steam
Region free
+FREENinja Krowns Icon
Purchase and claim this offer to receive 1 Ninja Krowns
Learn more about Ninja World
Sold by
RotterdamConnection
1566
positive
4
neutral
8
negative
62523 completed
5offers, lowest price$0.56
Recommend this game and earn$0.02or more per sold copy. Join in 3 minutes
Release date: 01/01/1991

There's no room for error when travelling at the speed of light, racing through star systems in a desperate search for a new world to house Mankind. But there are plenty of opportunities for mistakes. Alien races of every conceivable size, shape, temperament and sophistication seek to aid, use, corrupt or destroy you - and you don't know which. 

Sure, your starship is 15,000 feet long and armed with remote-controlled fightercraft, kamakazi fighters, a devestating plasma gun and high-tech probes, but will all thatfirepower be against The Stentor, rithless time-travelling space pirates, or the colossal energy beings known as The ZOR? 

Perhaps diplomacy is the answer. The Cicisbeo are vain and arrogant - perhaps that ego can be worked to your advantage. The broodmasters are sinister, manipulative and seek universal domination, but are they a little too eager? 

Perhaps something can be gained from shrewd trading. But that will be tough against the ever-seeking, ever-hungry Collectors, keepers of the Museum of Time; not to mention the supra-intelligent Jot, who control the minds of everyone nearby. 

Whatever choices you make, make them quickly. You're moving at Hyperspeed - second thoughts could be fatal.

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Suggested products