Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(6 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam
Version
Paradox Grand Strategy Collection 2022 Steam CD Key

Paradox Grand Strategy Collection 2022 Steam CD Key

Verkauft von
DigiHaven
99.30% von 82755 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$67.98
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen

Beinhaltet:

  • Herzen aus Eisen IV
  • Stellaris
  • Kreuzfahrerkönige II
  • Europa Universalis IV
  • Kaiser: Rom
  • Victoria II
  • Kreuzfahrerkönige III

Herzen aus Eisen IV

Übernehmen Sie das Kommando über die mächtigste Kriegsmaschine der Welt und verwalten Sie Industrie, Diplomatie und Schlachtpläne, um Ihre Interessen zu verteidigen und den Planeten in Hearts of Iron IV zu beherrschen.

Dieses großartige Strategie-Kriegsspiel bietet sowohl tiefgreifendes historisches Gameplay als auch verlockende Alternativgeschichten, während sich die dramatischen Ereignisse des Zweiten Weltkriegs auf Ihrem Computer abspielen. Hearts of Iron IV ist eine fesselnde Simulation des modernen Krieges, die Wiederholung und strategisches Denken belohnt.

Stellaris

Machen Sie sich bereit, auf Ihrer Reise zwischen den Sternen eine Vielzahl von Arten zu erkunden, zu entdecken und mit ihnen zu interagieren. Bauen Sie ein galaktisches Imperium auf, indem Sie Wissenschaftsschiffe zur Vermessung und Erkundung aussenden, während Bauschiffe Stationen rund um neu entdeckte Planeten bauen. Entdecken Sie vergrabene Schätze und galaktische Wunder, während Sie Ihrer Gesellschaft eine Richtung vorgeben und so Einschränkungen und Entwicklungen für Ihre Entdecker schaffen. Es werden Allianzen gebildet und Kriege erklärt.

Wie bei allen unseren Grand-Strategy-Spielen entwickelt sich das Abenteuer mit der Zeit weiter. Da kostenlose Updates Teil jedes aktiven Paradox-Spiels sind, können Sie Ihr Imperium mit neuen Technologien und Funktionen weiter ausbauen und erweitern. Was wirst du jenseits der Sterne finden? Das können nur Sie beantworten.

Kreuzfahrerkönige II

Das dunkle Zeitalter neigt sich vielleicht seinem Ende zu, aber Europa ist immer noch in Aufruhr. Kleinherren wetteifern gegen bedrängte Könige, die darum kämpfen, die Kontrolle über ihre zersplitterten Reiche zu erlangen. Der Papst ruft zu einem Kreuzzug auf, um die Christen im Heiligen Land zu schützen, auch wenn er sich weigert, die Kontrolle über die Investitur der Bischöfe – und ihre Reichtümer – aufzugeben. Jetzt ist die Zeit für Großes. Erweitern Sie Ihr Herrschaftsgebiet und sichern Sie die Zukunft Ihrer Dynastie. Füllen Sie Ihre Kassen, ernennen Sie Vasallen, vertreiben Sie Verräter und Ketzer, führen Sie Gesetze ein und interagieren Sie mit Hunderten von Adligen, von denen jeder seine eigenen Ziele verfolgt.
Ein guter Herr braucht immer Freunde, die ihn unterstützen. Aber seien Sie vorsichtig, denn treue Vasallen können sich schnell in erbitterte Rivalen verwandeln, und einige sind möglicherweise nicht so zuverlässig, wie sie scheinen ... Seien Sie bereit und steigern Sie Ihr Ansehen, bis die Welt voller Ehrfurcht Ihren Namen flüstert. Hast du das Zeug zum Kreuzfahrerkönig?
Crusader Kings II erkundet eine der entscheidenden Perioden der Weltgeschichte in einem Erlebnis, das von den Meistern der Grand Strategy entwickelt wurde. Das mittelalterliche Europa wird in diesem epischen Spiel um Ritter, Intrigen und Throne zum Leben erweckt ...

Europa Universalis IV

Paradox Development Studio ist mit dem vierten Teil der preisgekrönten Europa Universalis-Reihe zurück. In diesem klassischen Großstrategiespiel haben Sie die Kontrolle über eine Nation über vier dramatische Jahrhunderte hinweg. Beherrschen Sie Ihr Land und beherrschen Sie die Welt mit beispielloser Freiheit, Tiefe und historischer Genauigkeit. Schreiben Sie eine neue Weltgeschichte und bauen Sie ein Imperium für die Ewigkeit auf.

Kaiser: Rom

Wandeln Sie in Imperator: Rome auf den Spuren der Legenden

Alexander. Hannibal. Caesar. Diese großen Männer und Dutzende wie sie prägten das Schicksal eines Kontinents. Mächtige Könige, kluge Generäle und Möchtegern-Götter prägten das antike Mittelmeer. Rund um dieses Meer stellten eng verbundene Nationen in erbitterten Kämpfen ihren Mut und ihre Tugend gegeneinander auf die Probe. Ihr kulturelles und politisches Erbe ist heute untrennbar mit dem verbunden, was wir als westliche Zivilisation verstehen. Aber nichts war garantiert. Können Sie den Lauf der Geschichte in Imperator: Rome ändern?

Imperator: Rome ist der neueste große Strategietitel von Paradox Development Studio. Imperator: Rome spielt in den turbulenten Jahrhunderten von Alexanders Nachfolgereichen im Osten bis zur Gründung des Römischen Reiches und lädt Sie ein, den Prunk und die Herausforderungen des Reichsaufbaus im klassischen Zeitalter noch einmal zu erleben. Verwalten Sie Ihre Bevölkerung, halten Sie Ausschau nach Verrat und bewahren Sie die Treue zu Ihren Göttern.

Victoria II

Führen Sie Ihre Nation behutsam von der Ära der absoluten Monarchien im frühen 19. Jahrhundert über Expansion und Kolonisierung, bis sie schließlich zu Beginn des 20. Jahrhunderts zu einer wirklichen Großmacht wird.

Victoria II ist ein großartiges Strategiespiel aus der Kolonialzeit des 19. Jahrhunderts, bei dem der Spieler die Kontrolle über ein Land übernimmt und es durch die Industrialisierung, politische Reformen, militärische Eroberung und Kolonisierung führt.

Erleben Sie eine tiefgreifende politische Simulation, bei der jede Ihrer Handlungen unterschiedliche Konsequenzen auf der ganzen Welt hat. Die Bevölkerung wird auf Ihre Entscheidungen basierend auf ihrem politischen Bewusstsein, ihrer sozialen Klasse sowie ihrer Bereitschaft reagieren, ihre Regierung zu akzeptieren oder sich dagegen aufzulehnen.

Kreuzfahrerkönige III

Ihr Vermächtnis erwartet Sie. Wählen Sie Ihr Adelshaus und führen Sie Ihre Dynastie in einem mittelalterlichen Epos, das Generationen umspannt, zur Größe. Krieg ist nur eines von vielen Werkzeugen, um Ihre Herrschaft zu etablieren, denn echte Strategie erfordert diplomatisches Geschick, Beherrschung Ihres Reiches und wahre List . Crusader Kings III setzt die beliebte Serie von Paradox Development Studio fort und bietet die weithin gefeierte Verbindung von immersiver Großstrategie und tiefgründigem, dramatischem mittelalterlichem Rollenspiel.

Produktbewertung
5.0
6
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
kauan
Automatische Übersetzung
Sehr gut, der Prodot funktioniert einwandfrei, leicht zu erwerben und ohne Probleme, tolles Spiel und ich kann das Produkt auch wärmstens empfehlen!
0
FrawliX
Automatische Übersetzung
Es funktionierte perfekt. Sichere Zahlung per PayPal plus den typischen Gutschein, den Sie bei Google finden, um den Kauf etwas günstiger zu machen und voila. Ich habe den Code sofort erhalten und es war kein Problem, ihn zu aktivieren.
-1
Suwanto budi
Automatische Übersetzung
Danke, das ist sehr nützlich, funktioniert gut......................................... .......................................
1
asdfsd
Automatische Übersetzung
Etwas irreführend. Was wahrscheinlich jeder sucht, ist die Paradox Grand Strategy Collection 2022, die derzeit als vergriffen gelistet ist. Die aktuelle Kollektion (ich nehme an, das ist GSC 2022) auf Steamlisten: HOI4 EU4 Imperator Rome CK2 Vic2 CK3 Diese hat nur: HOI 3 (nicht 4) EU4 CK2 Vic2 Laut Beschreibung sollte sie auch Imperator: Rome haben, aber es nicht. Ich nehme an, das ist wahrscheinlich eine viel ältere Version des Sammlungspakets? Wenn ja, sollte dies aktualisiert werden, da es meiner Meinung nach den Preis des Pakets oder den Rabatt nicht genau anzeigt. Außerdem glaube ich, dass der Kauf der Spiele, mit denen dies separat geliefert wird, auch billiger ist als dieses Bundle. Denken Sie also bei diesem Kauf daran.
6
PapaNurgle
Automatische Übersetzung
tolle Spiele, hat meinen Freund wirklich glücklich gemacht, sie zu bekommen.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(6 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam
Edition
Paradox Grand Strategy Collection 2022 Steam CD Key

Paradox Grand Strategy Collection 2022 Steam CD Key

Sold by
DigiHaven
99.20% of 75511 ratings are superb!
$66.95
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages

Includes:

  • Hearts of Iron IV
  • Stellaris
  • Crusader Kings II
  • Europa Universalis IV
  • Imperator: Rome
  • Victoria II
  • Crusader Kings III

Hearts of Iron IV

Take command of the world’s mightiest war machine, managing industry, diplomacy and battle plans to defend your interests and dominate the planet in Hearts of Iron IV.

This grand strategy wargame offers both deep historical gameplay and tantalizing alternate histories as the dramatic events of the Second World War unfold on your computer. Hearts of Iron IV is a compelling simulation of modern war that rewards replay and strategic thinking.

Stellaris

Get ready to explore, discover and interact with a multitude of species as you journey among the stars. Forge a galactic empire by sending out science ships to survey and explore, while construction ships build stations around newly discovered planets. Discover buried treasures and galactic wonders as you spin a direction for your society, creating limitations and evolutions for your explorers. Alliances will form and wars will be declared.

Like all our Grand Strategy games, the adventure evolves with time. Because free updates are a part of any active Paradox game, you can continue to grow and expand your empire with new technologies and capabilities. What will you find beyond the stars? Only you can answer that.

Crusader Kings II

The Dark Ages might be drawing to a close, but Europe is still in turmoil. Petty lords vie against beleaguered kings who struggle to assert control over their fragmented realms. The Pope calls for a Crusade to protect the Christians in the Holy Land even as he refuses to relinquish control over the investiture of bishops - and their riches. Now is the time for greatness. Expand your demesne and secure the future of your dynasty. Fill your coffers, appoint vassals, root out traitors and heretics, introduce laws and interact with hundreds of nobles, each with their own agenda.
A good lord will always need friends to support him. But beware, as loyal vassals can quickly turn to bitter rivals, and some might not be as reliable as they seem... Stand ready, and increase your prestige until the world whispers your name in awe. Do you have what it takes to become a Crusader King?
Crusader Kings II explores one of the defining periods in world history in an experience crafted by the masters of Grand Strategy. Medieval Europe is brought to life in this epic game of knights, schemes, and thrones...

Europa Universalis IV

Paradox Development Studio is back with the fourth installment of the award-winning Europa Universalis series. This classic grand strategy game gives you control of a nation through four dramatic centuries. Rule your land and dominate the world with unparalleled freedom, depth and historical accuracy. Write a new history of the world and build an empire for the ages.

Imperator: Rome

Walk in the Footsteps of Legends in Imperator: Rome

Alexander. Hannibal. Caesar. These great men and dozens like them shaped the destiny of a continent. Mighty kings, clever generals and would-be gods made their mark on the ancient Mediterranean. Around this sea, close knit nations tested their mettle and virtue against each other in fierce combat, their cultural and political legacy now inseparable from what we understand as Western Civilization. But nothing was guaranteed. Can you change the course of history in Imperator: Rome?

Imperator: Rome is the newest grand strategy title from Paradox Development Studio. Set in the tumultuous centuries from Alexander’s Successor Empires in the East to the foundation of the Roman Empire, Imperator: Rome invites you to relive the pageantry and challenges of empire building in the classical era. Manage your population, keep an eye out for treachery, and keep faith with your gods.

Victoria II

Carefully guide your nation from the era of absolute monarchies in the early 19th century, through expansion and colonization, to finally become a truly great power by the dawn of the 20th century.

Victoria II is a grand strategy game played during the colonial era of the 19th century, where the player takes control of a country, guiding it through industrialisation, political reforms, military conquest, and colonization.

Experience an in-depth political simulation where every action you take will have various consequences all over the world. The population will react to your decisions based on their political awareness, social class, as well as their willingness to accept or revolt against their government.

Crusader Kings III

Your legacy awaits. Choose your noble house and lead your dynasty to greatness in a Middle Ages epic that spans generations. War is but one of many tools to establish your reign, as real strategy requires expert diplomatic skill, mastery of your realm, and true cunning. Crusader Kings III continues the popular series made by Paradox Development Studio, featuring the widely acclaimed marriage of immersive grand strategy and deep, dramatic medieval roleplaying. 

Product Rating
5.0
6
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
kauan
Automatic translation
Very good the proudot working correctly, easy to acquire and without problems, great game and I highly recommend the product too!
0
FrawliX
Automatic translation
It worked perfect. Secure payment by PayPal plus the typical coupon you find on google to make the purchase a little cheaper and voila. I received the code instantly and no problem activating it.
-1
Suwanto budi
Automatic translation
thanks, this is very useful, works well...............................................................................
1
asdfsd
Automatic translation
A bit misleading. What everyone is probably looking for is Paradox Grand Strategy Collection 2022, which is currently listed as out of stock. The current collection (I assume this is GSC 2022) on steam lists: HOI4 EU4 Imperator Rome CK2 Vic2 CK3 This only has: HOI 3 (not 4) EU4 CK2 Vic2 According to the description, it should also have Imperator: Rome, but it does not. I assume this is probably a much older version of the collection bundle? If so, this should be updated as I do not believe it accurately shows the price of the bundle or the discount. Additionally, I believe buying the games that this does come with separately does end up being cheaper than this bundle as well. So keep that in mind when making this purchase.
6
PapaNurgle
Automatic translation
amazing games, made my friend really happy to get them.
0