Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
59
metacritic score
Plattform
steam
Version

Rise of The Argonauts Steam CD Key

Verkauft von
GameDen
100% von 18119 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€12.99
4 more offers available starting from
€12.99
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 16/12/2008

Rise of the Argonauts Steam Key

Plattform:  Steam Sprachen:  EN/FR/DE/IT/ES Veröffentlichung:    16/12/2008

Über das Spiel

Als König von Iolcus besaß Jason alles — ein blühendes Königreich, den Respekt des Adels und eine schöne Verlobte. Als sie am Tag der Heirat getötet wird, schwor er sich, alles zu tun, um sie wiederzubeleben. Nun muss er das Goldene Vlies finden, um diese heroische Tat zu vollbringen. Mit der Hilfe der größten Helden der griechischen Mythologie setzt er Segel auf die epischste Reise aller Zeiten.

Rise of the Argonauts™ ist ein im großen Stil inszeniertes Spiel, welches Spieler in die Abenteuer eines Gladiatoren in der farbenfrohen, mächtigen und realitätsgetreuen Welt des Antiken Griechenlands versetzt. In der Rolle des Jason wird der Spieler in einer weitläufigen Welt mit berauschenden Panoramas und erstaunlichen Bewohnern zusammen mit Hercules, Achilles und anderen Argonauten in brutalen Kämpfen gegen schreckliche Untiere und Gegner kämpfen. Die Suche nach dem Goldenen Vlies ist nicht nur eine Erkundungsreise, sondern auch eine der Verwandlung - vom Kriegerkönig zum erhabenen Helden, der von den Göttern geführt wird.

Hauptmerkmale

  • Versetzen Sie sich direkt in das Spiel und genießen Sie ein neu definiertes RPG-Erlebnis, welches Charakter- und Ressourcenverwaltung zusammenbringt. Verbringen Sie dank der optimierten Benutzeroberfläche und des fortschrittlichen Inventarsystems mehr Zeit damit zu spielen, statt Ihr Inventar und Ihre Ressourcen sorgfältig verwalten zu müssen.
  • Entfesseln sie verheerende Angriffe in Echtzeit, indem Sie Waffen, gottgegebene Mächte und Ihre kampferprobten Argonauten kombinieren. Stellen Sie für jede Mission das effektivste Team aus Argonauten zusammen, um den besten Schlachtplan auszuarbeiten.
  • Erforschen Sie die farbenfrohe, mächtige Welt des Antiken Griechenlands. Erleben Sie eine atmende und lebendige Umgebung, welche Sie viel weiter führen wird als nur zerfallene Statuen und Ruinen, welche die Mythen oft ausmachen.

Systemvoraussetzungen

Mindestanforderungen::

  • Betriebssystem: Windows XP/Vista
  • Prozessor: 3.0 GHz Pentium oder entsprechender AMD™-Prozessor
  • Arbeitsspeicher: XP: 1 GB RAM / Vista: 1.5 GB RAM
  • Grafikkarte: Geforce 6800 / Radeon X1300 oder besser
  • Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
  • Sound: DirectX-kompatible Soundkarte
  • Unterstützte Grafikkarten: Rise of the Argonauts benötigt eine ATI- oder nVidia-Grafikkarte / ATi Radeon X1300 oder besser / HD2XXX/HD3XXX/HD4XXX-Serien / nVidia GeForce 6800 oder besser 7/8/9/GTX2XX-Serien.
  • Nicht mit allen integrierten Grafiklösungen (etwa in Laptops) kompatibel.
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Rise of The Argonauts Steam CD Key

Buy Rise of The Argonauts Steam CD Key

59
Steam
Region Free
PEGI 16
PEGI 16
Can be activated in - United States
Lowest price
$2.55
Sold by
An.Gameshop
98.47% of 95617 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.13or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 16/12/2008

As the King of Iolcus, Jason had everything—a prosperous kingdom, the respect of his peers, and a beautiful fiancé. When she was killed on their wedding day, he vowed to do anything to restore her life. Now, in order to accomplish this heroic feat Jason must seek out the Golden Fleece -- and with the help of Greek mythology's greatest heroes -- set sail on the most epic voyage of all.

A grand scale Action/RPG, Rise of the Argonauts™ immerses players in a gladiatorial adventure set in the vibrant and powerful world of Ancient Greece brought to life. Taking the role of Jason, players will battle alongside Hercules, Achilles and other Argonauts as they engage in brutal combat against formidable beasts and enemies, in a vast world alive with wondrous inhabitants and stunning panoramas. The search for the Golden Fleece is not only one of exploration but of transformation -- from warrior king to exalted hero touched by the gods.

Features

  • Immerse yourself in gameplay through a redefined RPG experience that streamlines character and resource management. Spend more time playing and less time micro-managing inventory and resources through a streamlined HUD and inventory system.
  • Unleash devastating attacks in real time with lethal combinations of weapons, powers granted by the gods and the battle tested loyalty of your Argonauts. Assemble the most effective team of Argonauts for each mission to put the best battle plan forward.
  • Explore the vibrant and powerful world of ancient mythological Greece brought to life. Experience a living, breathing and vivid ancient world taking you far beyond the broken statues and ruins that so often define the myth.