Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.8
(5 Rezensionen)
81
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Hunt: Showdown - The Kid DLC Steam Altergift

Verkauft von
Global Games
98.80% von 946583 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$11.21
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.56oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Erfordert das Basisspiel Hunt: Showdown auf Steam, um spielen zu können.
Veröffentlichung: 23/09/2021

Dieser DLC enthält einen Legendary Hunter (The Kid) und zwei Legendary Caldwell Conversion Pistols (Ember and Ash), die sich ideal für zwei Waffen eignen.

Der Junge von Abaddon war ein Unruhestifter. Taschendieb aus der Zeit, als er fünf Jahre alt war, und keine Überraschung aus einer solchen Familie. Eine Mondscheinfamilie. Eine spielende Familie. War nicht niemand bei einem ihrer Pokerspiele, die mit etwas in der Tasche nach Hause gingen.

Turner war der Jüngste der acht, und noch dazu ein Zwerg. Hatte einen Chip auf der Schulter und etwas zu beweisen. Schnell einen Kampf anzetteln und genauso schnell weglaufen – bis er so gut im Schießen war, dass die Leute anfingen zu flüstern, dass er einen dunklen Deal gemacht hatte.

Schade, was mit seinen Geschwistern passiert ist. Ember und Ash wurden sie genannt. Zahlen, als sie in der Hütte verglühten, in der die zehn zusammengepfercht lebten. Alle anderen haben es geschafft. Gott hat sie mit solchen Namen für das Feuer markiert. Turner hat seine Pistolen nach ihnen benannt. Sagte, jeder Schuss sollte ihn an sie erinnern. Halten Sie ihr Andenken lebendig. Aber ich habe gehört, dass Turner das Feuer überhaupt erst entfacht hat. Erinnerung, Schuld, Loyalität. Das sind komische Dinger hier im Bayou. Haben Sie eine Möglichkeit, alles in etwas Unheimliches zu verdrehen.

Turner tut immer noch so, als hätte er viel zu beweisen, aber heutzutage hat er die Fähigkeit, es zu beweisen, besonders mit diesen beiden Caldwell Conversion Pistols an seiner Seite. Ich würde nicht empfehlen, mit ihm zusammenzuarbeiten, aber ich würde auch nicht empfehlen, ihn zu unterschätzen. Nicht mehr. Der Zwerg kommt zurück zum Schlafplatz.

Produktbewertung
4.8
5
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Nicraft
Automatische Übersetzung
Dieses Spiel ist sooo gut, ich liebe es, es mit meinen Freunden zu spielen. Ich habe angefangen zu spielen, weil ein Freund mir dieses Spiel empfohlen hat. Ich streame es auch auf Twitch :)
-1
Likylium
Automatische Übersetzung
Ein Spiel, das sicherlich nichts für mich ist, sondern das ich mir gekauft habe, um es mit Freunden zu spielen. Das Gameplay ist innovativ und sehr gut! Ich empfehle es allen Fans des Genres!
-2
juanxicarlos
Automatische Übersetzung
Ich habe das Multiplayer-Erlebnis geliebt
-1
Paszak
Automatische Übersetzung
Tolles Spiel, Einstiegsschwelle anfangs etwas höher
-1
Denis
Automatische Übersetzung
Sehr schönes Spiel! Schön mit deinen Kumpels zu spielen :)
-1

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.8
(5 Reviews)
81
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

Hunt: Showdown - The Kid DLC Steam Altergift

Sold by
Global Games
99.22% of 937632 ratings are superb!
$10.89
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.55or more per sold copy.Join in 3 minutes
Requires the base game Hunt: Showdown on Steam in order to play.
Release date: 23/09/2021

This DLC contains one Legendary Hunter (The Kid) and two Legendary Caldwell Conversion Pistols (Ember and Ash), ideal for dual wielding.

The Abaddon boy was a troublemaker. Pickpocket from the time he was five years old, and no surprise coming from a family like that. A moonshine family. A gambling family. Weren’t nobody attended one of their poker games that went home with anything left in their pocket.

Turner was the youngest of the eight, and a runt at that. Had a chip on his shoulder, and something to prove. Quick to pick a fight, and just as quick to run off - that is until he got so good at shooting that people started whispering he’d made some kind of dark deal.

Was a shame what happened to his siblings though. Ember and Ash, they were called. Figures, seeing as they burned up inside the shack the ten of them lived packed into. All the others made it out. God marked them for the fire with names like that. Turner named his pistols after them. Said every shot was to remind him of them. Keep their memory alive. But I heard it was Turner who started the fire in the first place. Memory, guilt, loyalty. They’re funny things out here in the Bayou. Have a way of getting all twisted up into something sinister.

Turner still acts like he has a lot to prove, but these days, he has the skill to prove it, especially with those two Caldwell Conversion Pistols at his sides. Wouldn’t recommend partnering up with him, but wouldn’t recommend underestimating him either. Not anymore. The runt come back to roost.

Product Rating
4.8
5
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Nicraft
Automatic translation
This game is sooo good i love to play it with my Friends. I started playing because of a friend that recomendet me this game. I also stream it on twitch :)
-1
Likylium
Automatic translation
A game that is certainly not for me, but that I bought to play with friends. The gameplay is innovative and very good! I recommend it to all fans of the genre!
-2
juanxicarlos
Automatic translation
I loved the multiplayer experience
-1
Paszak
Automatic translation
Great game, a little higher entry threshold at first
-1
Denis
Automatic translation
Very nice game! Nice to game with your mates :)
-1