Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
80
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam
Version
The Book of Unwritten Tales: The Critter Chronicles Steam CD Key
The Book of Unwritten Tales: The Critter Chronicles Collectors Edition Steam CD Key
The Book of Unwritten Tales Digital Deluxe Edition Steam CD Key

The Book of Unwritten Tales 2 Steam CD Key

Verkauft von
Zero
99.96% von 82841 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$3.89-88%33.49
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
5 mehr Angebote verfügbar ab
$3.89
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 19/02/2015

Die Legende sagte es voraus. Prophezeiungen haben es vorhergesagt. Auserwählte entschieden sich, daran zu glauben. Jetzt geht die Abenteuer-Saga weiter. Eine Fortsetzung kommt. Begleite Wilbur, Ivo, Nate und Critter in einem weiteren klassischen Point-and-Click-Abenteuer in der bösen Welt von Aventásia. Hilf ihnen, ihr Schicksal zu erfüllen. Ein noch ungeschriebenes Schicksal.

Ein paar Jahre sind vergangen, seit unsere Helden die Erzhexe Mortroga heldenhaft besiegt haben. Und ihr Leben ist, wie das Leben der meisten Menschen in Aventásia, immer noch in Aufruhr. Der Krieg der zwei Türme ist vorbei, aber die Wunden, die er im Land hinterlassen hat, bluten immer noch.

Der Gnom Wilbur Weathervane kämpft mit seinem neuen Job als Lehrer an der wiedereröffneten Schule für Zauberei und Hexerei. Sein Zauberstab hat seinen eigenen Kopf und ein Mordkomplott gegen den Erzmagier überschattet die ersten demokratischen Wahlen in Seastone.

Angesichts politischer Intrigen, die das empfindliche Gleichgewicht des Friedens bedrohen, braucht Wilbur dringend seine alten Freunde. Doch die Elfenprinzessin Ivo und der Abenteurer Nate sind nach einem kurzen romantischen Intermezzo getrennte Wege gegangen.

Ivo ist in ihren vergoldeten Käfig im Elfenreich zurückgekehrt, überbehütet von ihrer kontrollierenden Mutter.

Nate wurde zusammen mit seinem treuen Gefährten Critter auf der fliegenden Insel seines Erzfeindes, des Roten Piraten, gefangen genommen.

Aber das Schicksal ruht nicht. Eine Dunkelheit ist über das Land gefallen, oder besser gesagt, ein Rosa. Eine magische Kraft verwandelt mächtige Bestien in flauschige Plüschwelpen und hoch aufragende Burgen in überdimensionale Puppenhäuser. Jede Welt braucht ihre Helden. So unwahrscheinlich sie auch erscheinen mögen.

Merkmale

  • Ein neues Abenteuer von KING Art, den Schöpfern von The Book of Unwritten Tales , The Critter Chronicles und The Raven – Legacy of a Master Thief
  • Eine Fantasy-Geschichte mit über 20 Stunden Zeigen und Klicken
  • Das Markenzeichen von BoUT-Humor, der LotR, Game of Thrones, Harry Potter, Discworld, The Hobbit, WoW und mehr liebevoll nachahmt
  • Hunderte von seltsamen, aber seltsam logischen Rätseln
  • Das bewährte "Multi-Character-Gameplay"
  • Die etablierten vier spielbaren Charaktere Wilbur, Nate, Ivo und Critter
  • Ein Ensemble skurriler Charaktere, altbekannt und brandneu
  • Die Projection-Mapping-Technologie vereint die Vorzüge von 2D- und 3D-Stilen und -Techniken
  • Ein epischer Soundtrack mit allen Klassikern und vielen neuen Kompositionen
Produktbewertung

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
80
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam
Edition
The Book of Unwritten Tales: The Critter Chronicles Steam CD Key
The Book of Unwritten Tales: The Critter Chronicles Collectors Edition Steam CD Key
The Book of Unwritten Tales Digital Deluxe Edition Steam CD Key

The Book of Unwritten Tales 2 Steam CD Key

Promoted offer
The offer displayed at the top of the product page is a promoted offer of a seller who paid for promotion. Other offers are sorted based on the price (from low to high).
Sold by
Games & Chill
99.80% of 130166 ratings are superb!
$9.07-73%34.13
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
4 more offers available starting from
$9.06
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 19/02/2015

Legend foretold it. Prophecies predicted it. Chosen ones chose to believe in it. Now the adventure saga continues. A sequel is coming. Join Wilbur, Ivo, Nate and Critter in another classic point-and-click adventure in the wicked world of Aventásia. Help them fulfill their destiny. A destiny as yet unwritten.

A few years have passed since our heroes heroically defeated the arch-witch Mortroga. And their lives, like the lives of most people in Aventásia, are still in turmoil. The War of the Two Towers is over, but the wounds it left upon the land are still bleeding.

The gnome Wilbur Weathervane is struggling with his new job as a teacher at the reopened School for Wizardry and Witchcraft. His magic wand is having a mind of its own and an assassination plot against the arch-mage overshadows the first democratic elections in Seastone.

Faced with political intrigues that threaten the delicate balance of peace, Wilbur is in dire need of his old friends. But the elf princess Ivo and the adventurer Nate have, after a brief romantic interlude, gone their separate ways.

Ivo has returned to her gilded cage in the elf kingdom, overprotected by her controlling mother.

Nate along with his trusty companion Critter has been taken prisoner on the flying island of his arch-enemy the Red Pirate.

But fate does not rest. A darkness has fallen upon the land, or rather, a pinkness. A magic force is turning mighty beasts into fluffy plush puppies and towering castles into oversized dollhouses. Every world needs its heroes. However unlikely they may seem.

Features

  • A new adventure from KING Art, the creators of The Book of Unwritten Tales, The Critter Chronicles and The Raven – Legacy of a Master Thief
  • A fantasy story with over 20 hours of pointing and clicking
  • The trademark BoUT-humor, lovingly spoofing LotR, Game of Thrones, Harry Potter, Discworld, The Hobbit, WoW and more
  • Hundreds of weird, yet oddly logical puzzles
  • The well-proven "Multi-Character-Gameplay"
  • The established four playable characters Wilbur, Nate, Ivo and Critter
  • An ensemble of quirky characters, both well-established and brand-new
  • Projection Mapping technology unites the merits of 2D and 3D styles and technique
  • An epic soundtrack with all the classics and many new compositions
Product Rating