Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.8
(37 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Planet Zoo - Southeast Asia Animal Pack DLC Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Verkauft von
GamingWorld
99.76% von 2399755 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$3.31
12 mehr Angebote verfügbar ab
$2.93
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.17oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Requires the base game Planet Zoo on Steam in order to play.
Veröffentlichung: 30/03/2021

ENTDECKT GANZ UNTERSCHIEDLICHE UND ATEMBERAUBENDE TIERE

Die realistischste Zoo-Simulation erweitert ihr Repertoire – mit dem Südostasien-Tierpaket! Entdeckt einige ganz unterschiedliche und unverwechselbare Tiere dieses lebendigen Kontinents im ersten DLC, der sich ganz auf Tiere konzentriert. Diese Erweiterung bietet acht atemberaubende Tierarten, die alle ganz eigene Verhaltensmuster an den Tag legen und auch spezielle Bedürfnisse haben. Dies ist die aktuell neueste Ergänzung zu Planet Zoo.

Dabei ist auch ein neues Szenario, an dem ihr euch versuchen könnt. Die Inspiration für dieses Tierpaket mit seiner unglaublichen Artenvielfalt fanden wir tief im paradiesisch schönen Malaysia. Also schnappt euch jetzt das Südostasien-Tierpaket und baut euren ultimativen Zoo.

WICHTIGSTE FUNKTIONEN

ENTDECKT 8 NEUE TIERE

Macht euch bereit, acht ganz neue Gehegetiere und einen kleinen Vivariumkrabbler bei euch aufzunehmen – alles Tiere aus Südostasien. Im Paket enthalten sind der Sonnenbär, der Nebelparder, der Malaysische Tapir, der Nasenaffe, das nordsulawesische Babirusa, der Binturong, der Ussuri-Rothund und das Große Wandelnde Blatt. Baut ihnen wunderschöne und artgerechte Gehege, bespaßt sie mit Lebensqualitätobjekten und vermittelt euren Gästen alles, was man über diese Arten wissen muss.

Der Nebelparder ist ein sehr scheues Tier, dass man in freier Wildbahn fast nie zu Gesicht bekommt. In eurem Zoo kommt der wunderschön gepunktete Einzelgänger nun groß raus. Die aufgeweckten Sonnenbären lieben es, miteinander zu spielen und Bäume zu erklettern. Der Nasenaffe ist ein echtes Schleckermaul und möchte verköstigt werden.

In einem perfekt gestalteten Vivarium bietet ihr dem Großen Wandelnden Blatt die besten Möglichkeiten, sich zu tarnen. Erfreut euch am charakteristischen Fiepen und Heulen eines Rothundrudels. So kommuniziert die Gruppe untereinander. Kümmert euch gut um eure Tiere, ob das nun bedeutet, sie ein ganzes Leben lang zu begleiten und in eurem Zoo glücklich zu machen, oder sie in die Wildnis zu entlassen.

EIN NEUES SZENARIO WARTET

Der Haiwan-Hebat-Zoo benötigt eure Hilfe! Aus dem Malaysischen übersetzt bedeutet der Name ungefähr ""Großer Tierpark"", aber der Zoo war erst halbfertig, als die Geldgeber ausstiegen. Das bietet nun euch die Chance, den Zoo nach euren Vorstellungen zu vollenden. Der Zoo liegt im Herzen des malaysischen Bundesstaats Perak und ist umgeben vom traumhaft-tropischen Regenwald. Es ist nun an euch, die halbfertigen Gehege fertigzustellen und dann ganz außergewöhnliche neue Tiere aufzunehmen. Dann fehlen euch nur noch fähige Mitarbeiter und schon könnt ihr euren Zoo der Welt öffnen.

Euer Erfolg hängt in diesem Szenario davon ab, ob ihr es schafft, den Zoo profitabel zu machen und das Tierwohl hochzuhalten. Nutzt die bereits vorhandenen Szenerieobjekte, baut detailverliebte Meisterwerke und tobt euch mit den Werkzeugen zur Bearbeitung der Landschaft aus – so macht ihr euren Zoo zum Erfolg und leistet einen Beitrag zur Arterhaltung. Dieses Szenario bietet die perfekte Bühne für die acht neuen Tiere im Paket, aber auch bereits bekannte Arten wie der Indische Elefant, das Leistenkrokodil und auch der Westliche Flachlandgorilla würden sich hier wohlfühlen.

AUF IN DEN STEAM WORKSHOP

Planet Zoo: Südostasien-Tierpaket ist vollständig mit dem Steam Workshop kompatibel. Werdet Teil einer vernetzten Community und schaut euch die weltweit kreativsten Gehege und Szenerien an. Jeden Tag gibt es großartige, von Spielern erstellte Inhalte zu entdecken. Oder entwerft einfach eure eigenen Designs und teilt sie mit Spielern weltweit, die sie dann herunterladen können. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Vom Reptilienhaus zum Restaurant ist alles möglich. Planet Zoo hat bereits mehr als 50.000 Beiträge im Steam Workshop und jeden Tag werden es mehr. Schaut mal vorbei!

Produktbewertung
4.8
37
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Pagz
Automatische Übersetzung
Perfektes Planet Zoo-Paket für Leute, die nicht nur das Basisspiel wollen. Fügt viele weitere Tiere und Optionen zur Gebäudeanpassung hinzu, damit sich Ihr Zoo von Anfang an persönlich und einzigartig anfühlt. Ich empfehle, sich zuerst über die Europa-Dekoration zu informieren, da sie meiner Meinung nach die nützlichsten Optionen für einen Zoo bietet, der gerade erst am Anfang steht.
0
Frits
Automatische Übersetzung
Es enthält ein schönes Extrapaket mit Tieren, ich liebe die coolen neuen Bauteile und die indonesisch aussehenden Gebäude, ein guter Grund, wieder einen neuen Zoo zu gründen ;)
0
Gabrielle
Automatische Übersetzung
Sie erhalten vier sehr einzigartige Tiere, die in einem Biom bei kaltem Wetter eine absolute Freude für jeden Zoo sind. (Taiga oder Tundra) Zusammen mit den Tieren erhalten Sie viele neue Dekorationsgegenstände, Wandtypen und voreingestellte Gebäude, die perfekt in arktischen Zoos aussehen. Sowie ein paar neue Bereicherungsgegenstände, die festlich für die neu hinzugefügten Tiere gestaltet sind
0
Gabrielle
Automatische Übersetzung
Wirklich gut! Ich liebe so ziemlich alles an diesem Paket, es ist großartig! Ähnelt vollständig der Schönheit Europas! Ich empfehle dieses Paket jedem, der Europa und seine Tiere liebt
0
Rik
Automatische Übersetzung
Besorgen Sie sich ein Exemplar, dieses Spiel ist großartig! Es gibt viele Features, und zunächst ist es überwältigend, überhaupt einen schönen Park zu bauen, aber es gibt viele YT-Mitarbeiter, die Sie dazu inspirieren werden, Ihren eigenen perfekten Park zu bauen. Die DLCs sind gut und ich habe sie alle genossen.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.8
(38 Reviews)
Platform
Steam
Steam
PlayStation 5
PlayStation 4

Planet Zoo - Southeast Asia Animal Pack DLC Steam CD Key

Promoted offer
The offer displayed at the top of the product page is a promoted offer of a seller who paid for promotion. Other offers are sorted based on the price (from low to high).
Sold by
USA Software & Games
99.21% of 159460 ratings are superb!
$4.20-63%11.32
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
10 more offers available starting from
$3.68
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.22or more per sold copy.Join in 3 minutes
Requires the base game Planet Zoo on Steam in order to play.
Release date: 30/03/2021

DISCOVER DIVERSE AND STUNNING ANIMALS

The most authentic zoo simulation expands with Planet Zoo’s Southeast Asia Animal Pack! Discover diverse and distinctive animals from a vibrant continent in the game’s first animal-focussed DLC. Containing eight amazing creatures, all with fascinating behaviours to observe and unique needs to meet, this is the most new animal additions in Planet Zoo to date.

There’s also a brand new scenario to try your hand at. Set deep within a beautiful Malaysian paradise, it’s a perfect showcase for the pack’s incredible animal assortment. So grab the Southeast Asia Animal Pack now and start building your ultimate zoo.

Features

WELCOME 8 NEW ANIMALS

Get ready to adopt seven amazing habitat animals and one exhibit creepy-crawly, all native to Southeast Asia. This pack includes the sun bear, clouded leopard, Malaysian tapir, proboscis monkey, North Sulawesi babirusa, binturong, Ussuri dhole, and giant leaf insect. You’ll build stunning habitats for them, entertain them with enrichment items, and teach your guests all about them.

Get a rare, first-hand glimpse of the usually secretive and solitary clouded leopard, a gorgeous spotted cat seldom seen in the wild. See spirited sun bears frolic and play with each other before climbing high in trees. Give your proboscis monkeys their favourite food to graze on.

Make an ideal exhibit in which the expertly camouflaged giant leaf insect can feel safely concealed. Hear packs of dhole howl their distinctive whistle as they communicate with each other. Care for these animals and more as you nurture them through their entire life cycle, helping them thrive in the park or releasing them into the wild.

YOUR NEW SCENARIO AWAITS

The Haiwan-Hebat Park needs your help! Roughly translating from Malay as Great Animal Park, the enterprise was mid-expansion when funding fell through. Now it’s your chance to finish the job on time and on target. Set in the heart of Perak, Malaysia, and surrounded by a stunning tropical rainforest biome, your job is to complete half-finished habitats, adopt spectacular new animals, hire capable staff, and open up to the world.

Success depends on you building a profitable park in which animal welfare is top priority. Use all scenery pieces already available to you, as well as detailed piece-by-piece construction and landscaping tools, and make a meaningful contribution to wildlife park management. As well as the scenario being a fitting home for the pack’s eight new animals, you can also add any of Planet Zoo’s existing menagerie, such as the Indian Elephant, Salt Water Crocodile, and Western Lowland Gorilla.

DIVE INTO THE STEAM WORKSHOP

Planet Zoo: Southeast Asia Animal Pack is fully compatible with the Steam Workshop. Join a connected community and browse the world’s most creative habitats and scenery, discovering amazing and original player-made content every day. Or, create your own wonderful designs and upload them for players across the globe to download into their games. You can share anything you like, from reptile centres to restaurants. With over 50,000 Planet Zoo items on the Steam Workshop and counting, go ahead and jump in today.

Product Rating
4.8
38
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Pagz
Automatic translation
Perfect Planet Zoo pack for people who don't just want the base game. Adds many more animals and building customization options for so your Zoo can feel personal and unique right from the very beginning. I recommend researching the Europe decor first as I feel it has the most useful options for a zoo that is just starting out.
0
Frits
Automatic translation
It contains a nice extra package with animals, love the cool new building components and the Indonesian looking buildings, a good reason to start a new zoo again ;)
0
Gabrielle
Automatic translation
you get four very unique animals that are an absolute joy to add to any zoo in a cold weather biome. (Taiga or Tundra) Along with the animals, you get many new decorative items, wall types, and preset buildings which look perfect in Arctic zoos. As well as a few new enrichment items that are festively designed for the new animals added
0
Gabrielle
Automatic translation
Really good! I love pretty much everything about this pack,Its awesome! Fully resembles The beauty of Europe! I recomend this pack to everyone who loves Europe and their animals
0
Rik
Automatic translation
Get yourself a copy, this game is awesome! There are a lot of features that and at first it's overwhelming to even build a nice park, but there are a lot of YT'rs out there who will inspire you to build your own perfect park. DLC's are good, and I enjoyed all of them.
0