Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(2 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Version
BLAZBLUE: CROSS TAG BATTLE Special Edition Steam CD Key
BlazBlue: Cross Tag Battle Steam CD Key
BlazBlue: Cross Tag Battle Deluxe Edition Steam CD Key

BLAZBLUE: CROSS TAG BATTLE Special Edition Steam CD Key

Verkauft von
Cdkey Factory
99.50% von 462484 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$14.71
9 mehr Angebote verfügbar ab
$14.71
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 21/11/2019

Beinhaltet:

  • BlazBlue Cross Tag Battle-Basisspiel
  • BlazBlue Cross Tag Battle Ver 2.0 Erweiterungspaket
  • Zusätzlicher Charakter: Blake
  • Zusätzlicher Charakter: Yang
  • Zusätzliches Charakterpaket Band 1: Platinum=the=Trinity, Kanji Tatsumi, Orie Ballardiae
  • Zusätzliches Charakterpaket Band 2: Jubei, Aegis, Carmine
  • Zusätzliches Charakterpaket Band 3: Hakumen, Naoto Shirogane, Vatista
  • Zusätzliches Charakterpaket Band 4: Izayoi, Mitsuru Kirijo, Merkava
  • Zusätzliches Charakterpaket Band 5: Mai Natsume, Akihiko Sanada, Yuzuriha
  • Zusätzliches Charakterpaket Band 6: Nine=The=Phantom, Labrys, Mika
  • Zusätzliches Charakterpaket Band 7: Naoto Kurogane, Teddie, Seth, Heart Aino
  • Zusätzliches Farbset 1
  • Zusätzliches Farbset 2
  • Zusätzliches Farbset 3

Ein unvergleichlicher Kampf explosiver Ausmaße! Das beliebte BlazBlue-Franchise kreuzt Universen, taggt in Fanfavoriten und kämpft in BlazBlue: Cross Tag Battle! Cross Tag Battle entstand durch eine All-Star-Zusammenarbeit zwischen BlazBlue, Atlus' Persona, Under Night In-Birth von French Bread und der äußerst beliebten RWBY-Webserie von Rooster Teeth und feiert das Kampfgenre für Profis und Neueinsteiger gleichermaßen! Wählen Sie Ihr Team in rasanten 2-gegen-2-Teamkämpfen voller Verrücktheit, die Sie von BlazBlue lieben, mit all der präzisen Mechanik, dem flüssigen Gameplay und der großartigen 2D-Grafik, die Sie von Arc System Works erwarten.

BlazBlue , das 2018 sein 10-jähriges Bestehen als Kampfspiel-Exzellenz feiert, ist seit jeher ein beliebtes Spiel der Kampfspiel-Community wegen seiner tiefgründigen und fesselnden Geschichte, seiner großen Auswahl an ausgewogenen Charakteren und seinem schnellen und dynamischen Gameplay-Stil.
Atlus' Persona- Serie, ein weltweites RPG-Phänomen und kein Unbekannter im Kampfspiel-Genre selbst. Persona-Charaktere sind bereits in Arc System Works-Spielen aufgetaucht, insbesondere in Persona 4 Arena und Persona 4 Arena Ultimax.
Under Night In-Birth ist der erste Versuch des erfahrenen Kampfspielentwicklers French Bread, einen Originaltitel zu entwickeln, der unmittelbar an den Erfolg mit der Kultklassikerserie Melty Blood anknüpft.
Der animierte Megahit von Rooster Teeth, RWBY , ist seit Jahren ein beliebtes Franchise, das sowohl Geschlechts- als auch Altersgrenzen überwindet und sich zu einem Mainstream-Hit entwickelt. Charaktere aus der RWBY-Serie sind noch nie zuvor in einem Kampfspiel aufgetaucht. Bis jetzt.
Produktbewertung
5.0
2
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Karma
Automatische Übersetzung
Schönes Spiel mit viel Inhalt, diese Version (Special Edition) enthält alle DLCs, die auf Steam sind, das Online ist wahrscheinlich nicht das Beste, aber wirklich gut, wenn Sie Freunde haben, die diese Art von Spielen mögen und mit denen Sie es spielen können über Steam Remote Play zusammen. Sie müssen es nicht auf ihrem Konto haben, um es auf diese Weise mit Ihnen zu spielen.
0
Engy
Automatische Übersetzung
Spielqualität Spielqualität Spielqualität Spielqualität Spielqualität Spielqualität Spielqualität Spielqualität Spielqualität Spielqualität Spiel
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(2 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
Edition
BLAZBLUE: CROSS TAG BATTLE Special Edition Steam CD Key
BlazBlue: Cross Tag Battle Steam CD Key
BlazBlue: Cross Tag Battle Deluxe Edition Steam CD Key

BLAZBLUE: CROSS TAG BATTLE Special Edition Steam CD Key

Sold by
eGames Empire
99.53% of 259144 ratings are superb!
$8.00-86%55.79
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
12 more offers available starting from
$8.00
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 21/11/2019

Includes:

  • BlazBlue Cross Tag Battle base game
  • BlazBlue Cross Tag Battle Ver 2.0 Expansion Pack
  • Additional Character: Blake
  • Additional Character: Yang
  • Additional Character Pack Vol.1: Platinum=the=Trinity, Kanji Tatsumi, Orie Ballardiae
  • Additional Character Pack Vol.2: Jubei, Aegis, Carmine
  • Additional Character Pack Vol.3: Hakumen, Naoto Shirogane, Vatista
  • Additional Character Pack Vol.4: Izayoi, Mitsuru Kirijo, Merkava
  • Additional Character Pack Vol.5: Mai Natsume, Akihiko Sanada, Yuzuriha
  • Additional Character Pack Vol.6: Nine=The=Phantom, Labrys, Mika
  • Additional Character Pack Vol.7: Naoto Kurogane, Teddie, Seth, Heart Aino
  • Additional Color Set 1
  • Additional Color Set 2
  • Additional Color Set 3

An unrivaled clash of explosive proportions! The beloved BlazBlue franchise Crosses universes, Tags in fan favorites, and Battles it out in BlazBlue: Cross Tag Battle! Created through an all-star collaboration between BlazBlue, Atlus’ Persona, French Bread’s Under Night In-Birth, and Rooster Teeth’s hugely popular RWBY web series, Cross Tag Battle celebrates the fighting genre for pros and newcomers alike! Choose your team in fast-paced 2v2 team battles filled with the craziness you’ve come to love from BlazBlue, with all the tight mechanics, smooth gameplay, and gorgeous 2D graphics you expect from Arc System Works.

BlazBlue, celebrating 10 years of fighting game excellence in 2018, is a series-long beloved by the fighting game community for its deep and engrossing story, its vast cast of balanced characters, and its quick and kinetic gameplay style.
Atlus’ Persona series, a worldwide RPG phenomenon and no stranger to the fighting game genre itself. Persona characters have appeared in Arc System Works games before, notable Persona 4 Arena and Persona 4 Arena Ultimax.
Under Night In-Birth is veteran fighting game developer French Bread’s first foray into an original title, coming hot off the heels of their success with the cult classic series Melty Blood.
Rooster Teeth’s animated mega hit, RWBY, has been a popular franchise for years, crossing both gender and age barriers to become a mainstream hit. Characters from the RWBY series have never appeared in a fighting game before. Until now.
Product Rating
5.0
2
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Karma
Automatic translation
Nice game with a lot of content, this version (Special Edition) includes every DLC that is on steam, the online probably is not the best but is really good if you have friends who likes this kind of games and you can play it with them via steam remote play together. They don't need to have it in theirs account to play it with you this way.
0
Engy
Automatic translation
quality game quality game quality game quality game quality game quality game quality game quality game quality game quality game quality game
0