Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
86
metacritic score
Plattform
Steam
Version
Black Mesa EU (without HR/RS/CH) Steam Altergift

Black Mesa EU (without HR/RS/CH) Steam Altergift

Gesponsertes Angebot
Verkauft von
Global Games
98.50% von 2658334 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$19.30
2 mehr Angebote verfügbar ab
$19.30
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.96oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe with the exception of Croatia, Serbia, Switzerland.
Veröffentlichung: 05/05/2015

Lauf. Denken. Schießen. Quelle.

Black Mesa ist eine Neuinterpretation des bahnbrechenden Klassikers Half-Life von Valve Software. Gordon Freeman und seine unvergessliche Reise durch die Black Mesa Research Facility wurden liebevoll nachgebildet, um den vollen Geist des Originalspiels ohne die grafischen Einschränkungen von 1998 einzufangen. Das ist Half-Life, wie es gespielt werden sollte!

Erwarten Sie unglaublich detaillierte Umgebungen, knallharte Kämpfe der alten Schule und eine fesselnde Geschichte mit unvergesslichen Charakteren. Der brandneue Soundtrack, die Sprachausgabe, die Choreografie und die Dialoge schaffen ein umfassenderes und immersiveres Erlebnis als je zuvor. Nostalgie hat sich noch nie so frisch angefühlt!

Die Steam-Version von Black Mesa enthält verschiedene Korrekturen, Upgrades und neue Funktionen seit der Mod-Veröffentlichung von Black Mesa.

Merkmale

  • Stark aktualisiertes Einzelspieler-Erlebnis – Das Einzelspieler-Erlebnis von Black Mesa hat sich seit der Mod-Veröffentlichung stark verbessert; neue Grafik, neues Voice-Over, aktualisierte Gameplay-Begegnungen, Stabilitätsänderungen und mehr. Xen ist nicht Teil der Steam-Version von Black Mesa, wird aber als kostenloses Update enthalten sein, sobald es fertig ist.
  • Black Mesa Multiplayer – Kämpfe mit oder gegen deine Freunde in zwei Spielmodi auf sechs legendären Karten aus dem Half-Life-Deathmatch-Universum: Bounce, Gasworks, Lambdabunker, Stalkyard, Subtransit und Undertow.
  • Benutzerdefinierte Modding-Tools – Verwenden Sie dieselben Tools, mit denen die Entwickler Ihre eigenen Mods, Modi und Karten für Black Mesa und Black Mesa Multiplayer erstellt haben …
  • Vollintegrierter Workshop – … und dann teilen Sie Ihre Arbeit im vollintegrierten Workshop!
  • Vollständige Steam-Integration – Sammeln Sie Sammelkarten, Hintergründe, Emoticons, Erfolge und alles andere, was Sie von einem in Steam integrierten Spiel erwarten würden.

Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
86
metacritic score
Platform
Steam
Edition
Black Mesa EU (without HR/RS/CH) Steam Altergift

Black Mesa EU (without HR/RS/CH) Steam Altergift

Sold by
Global Games
98.89% of 905337 ratings are superb!
$4.95-78%22.22
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
2 more offers available starting from
$4.95
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.24or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe with the exception of Croatia, Serbia, Switzerland.
Release date: 05/05/2015

Run. Think. Shoot. Source.

Black Mesa is a re-envisioning of Valve Software's seminal classic Half-Life. Gordon Freeman and his unforgettable journey through the Black Mesa Research Facility have been lovingly re-created to capture the full spirit of the original game, without 1998’s graphical limitations. This is Half-Life the way it was meant to be played!

Expect tremendously detailed environments, old-school tough-as-nails combat, and a gripping story with memorable characters. The all-new soundtrack, voice acting, choreography and dialogue create a more expansive and immersive experience than ever before. Nostalgia has never felt so fresh!

The Steam release of Black Mesa includes various fixes, upgrades, and new features since Black Mesa’s mod release.  

Features

  • Heavily updated single player experience – The Black Mesa single player experience has greatly improved from the mod release; new visuals, new voice over, updated gameplay encounters, stability changes and more. Xen is not part of the Steam release of Black Mesa, but will included as a free update when it is ready. 
  • Black Mesa Multiplayer – Fight with or against your friends, in two game modes across six iconic maps from the Half-Life Deathmatch universe: Bounce, Gasworks, Lambdabunker, Stalkyard, Subtransit and Undertow. 
  • Custom Modding Tools – Use the same tools the developers used to create your own mods, modes and maps for Black Mesa and Black Mesa Multiplayer … 
  • Fully integrated Workshop – … and then share your work on the fully integrated workshop! 
  • Complete Steam Integration – Collect trading cards, backgrounds, emoticons, achievements, and everything else you would expect out of a Steam integrated game.
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!