Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(2 Rezensionen)
64
metacritic score
Plattform
Xbox One
Xbox One
Steam
Steam
Version
Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr EU XBOX One CD Key

Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr Complete Collection EU XBOX One CD Key

Verkauft von
MonKeys
99.26% von 138893 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$13.10
2 mehr Angebote verfügbar ab
$13.10
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.66oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Veröffentlichung: 31/08/2017

Beinhaltet:

  • Kriegshammer 40.000: Inquisitor - Märtyrer
  • Die Prophezeiungserweiterung mit einer neuen Klasse und Kampagne
  • Ein neuer Ranglisten-Spielmodus
  • 12 neue Missionen in einzigartigen Spielgebieten
  • 5 Haustiere
  • 7 kosmetische Artikel


Sie sind ein Inquisitor, der mächtigste Agent des Imperiums. Suchen Sie in diesem Action-Rollenspiel, das von den Machern von The Incredible Adventures of Van Helsing entwickelt wurde, genau im Festungskloster Martyr und reinigen Sie es von dem Chaos, das hinter den Mauern lauert.

Führen Sie Ihre Ermittlungen auf einer großen Anzahl von Planeten im Caligari-Sektor durch und stellen Sie sich Horden von Feinden auf verschiedenen Gebieten. Starten Sie mit brutalen und taktischen Angriffen in den Kampf: Nutzen Sie das Deckungssystem, zerstörbare Umgebungen, steuerbare Türme und Fahrzeuge zu Ihrem Vorteil.

Produktbewertung
5.0
2
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Horgrim
Automatische Übersetzung
Das Spiel ist das einzige Hack'n'Slash-Spiel im WH40K-Setting. Der niedrige Preis ist es wert, da einige Jahre nach der Veröffentlichung alle größeren Fehler behoben sind. Es erfordert eine Internetverbindung, selbst um Einzelspieler zu spielen, aber was Sie tun werden ¯\_(ツ)_/¯
1
Level 99+
Automatische Übersetzung
Ist super, für Fans von Warhammer!
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(2 Reviews)
64
metacritic score
Platform
Xbox One
Xbox One
Steam
Steam
Edition
Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr EU XBOX One CD Key

Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr Complete Collection EU XBOX One CD Key

Sold by
MonKeys
99.43% of 93324 ratings are superb!
$12.88
2 more offers available starting from
$12.88
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.65or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Release date: 31/08/2017

Includes:

  • Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr
  • The Prophecy expansion with a new class and campaign
  • A new ranked game mode
  • 12 new missions in unique game areas
  • 5 pets
  • 7 cosmetic items


You are an Inquisitor, the Imperium's most powerful agent. In this Action-RPG developed by the creators of The Incredible Adventures of Van Helsing, search closely in the fortress-monastery, Martyr, and purge it of the Chaos lurking behinds is walls.

Conduct your investigation on a large number of planets in the Caligari sector and take on hordes of enemies on a variety of terrain. Launch yourself into combat with brutal and tactical assaults: use the cover system, destructible environments, controllable towers and vehicles to your advantage.

Product Rating
5.0
2
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Horgrim
Automatic translation
The game is the only hack'n'slash type of game in WH40K setting. It is worth the low price, since after a few years after the release all the major bugs are fixed. It requires internet connection even to play single-player but what you gonna do ¯\_(ツ)_/¯
1
Level 99+
Automatic translation
It's great for fans of Warhammer!
0