Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(3 Rezensionen)
Plattform
Andere
Steam
Steam
Steam

Video Converter Premium 19 Key (Lifetime / 1PC)

Verkauft von
digi_s
99.46% von 7258 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$19.80
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen

Verschwenden Sie keine Zeit mehr damit, Ihr Filmmaterial zu konvertieren. Mit Movavi Video Converter Premium können Sie dies blitzschnell und ohne Qualitätsverlust tun. Reduzieren Sie die Größe von Gameplay-Videos, damit diese weniger Speicherplatz auf Ihrer Festplatte beanspruchen, und konvertieren Sie sie in eines der 180 unterstützten Formate. Bereiten Sie die Videos in kürzester Zeit zum Hochladen auf YouTube, Vimeo oder andere Websites vor.

Jedes Format, jedes Gerät

Video, Audio, Standbilder - dieser Konverter kann alles ändern: MP4, AVI, MOV, FLV, MKV, WMV; MP3, WAV, WMA, FLAC, AAC; JPG-, PNG-, GIF-, RAW-Formate und mehr. Speichern Sie Ihre Videos mit den optimalen Einstellungen für das Hochladen auf YouTube oder machen Sie sie perfekt für die Anzeige auf jedem Gerät.

Überschallumwandlung

Mit der Unterstützung für viele Arten der Hardwarebeschleunigung ist die Konvertierung ein Kinderspiel. Mit Intel-, AMD- oder NVIDIA-Technologien können Sie beispielsweise Dateien 3-5-mal schneller konvertieren! Darüber hinaus können Sie im SuperSpeed-Modus Ihre Dateien noch schneller verarbeiten und in Sekundenbruchteilen verlustfrei konvertieren.

Unterwegs bearbeiten

Erweitern Sie Ihre Dateien im integrierten Editor:

  • Schneiden Sie Videos, ohne sie zu konvertieren, sofort und ohne Qualitätsverlust
  • Überlagern Sie Text- oder Bildwasserzeichen
  • Ändern Sie die Lautstärke und entfernen Sie Hintergrundgeräusche
  • Wählen Sie Audiostream, Bitrate und Untertitelspur für alle Dateien gleichzeitig aus
  • Passen Sie die Farben an und fügen Sie filterverbessernde Filter hinzu
  • Zuschneiden, Drehen und Stabilisieren von Filmmaterial


Die Dateikonvertierung mit Movavi Video Converter Premium dauert nahezu keine Zeit und liefert die bestmögliche Qualität.

Produktbewertung
5.0
3
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
abrante56
Automatische Übersetzung
Hervorragender Editor, einfach und sehr nützlich, einer der besten, die ich je verwendet habe. Ich habe die neue Version ausprobiert und liebe sie. Die Möglichkeit, die Spuren auszuwählen, und die Effekte und Übergänge sind spektakulär
0
Best simple video editor i've used
Automatische Übersetzung
Der beste einfache Videoeditor, den ich je verwendet habe. Verfügt über genau die notwendigen Funktionen, um coole und attraktive Videos für Intros, Blogs usw. zu erstellen.
0
Oconel
Automatische Übersetzung
Der Schlüssel funktioniert einwandfrei und die Aktivierungsanweisungen sind detailliert, sodass es kein Problem gibt, ihn zu installieren. Alles perfekt.
0
Blue
Automatische Übersetzung
Natürlich haben sie die GUI geändert. Ich war seit Version 14 an die alte GUI gewöhnt und arbeite nicht nur daran, sondern arbeite sehr effizient damit. Diese neue GUI scheint ein Rückschritt zu sein, und selbst die Beschleunigungsprofile lassen sich einfach ein- und ausschalten, ohne dass erwähnt wird, dass sie meinen Intel i7-Chip oder meine nVidia 1650G-Karte erkannt hat. Beide haben mehr als die Mindestanforderungen, um dies in Beschleunigung auszuführen. Aber beide hatten einfache Ein-/Aus-Schalter, anstatt „Intel-Beschleunigung“ oder „nVidia-Beschleunigung“ ein/aus zu spezifizieren.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(3 Reviews)
Platform
Other
Steam
Steam
Steam

Video Converter Premium 19 Key (Lifetime / 1PC)

Sold by
digi_s
99.14% of 8032 ratings are superb!
$19.56
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages

Stop wasting time converting your footage. With Movavi Video Converter Premium, you can do it in a flash – and with no loss of quality. Reduce the size of gameplay videos so they take up less space on your hard disk, and convert them to any of 180 supported formats. Ready the videos for uploading to YouTube, Vimeo, or other websites in no time.

Any format, any device

Video, audio, still images – this converter can change everything: MP4, AVI, MOV, FLV, MKV, WMV; MP3, WAV, WMA, FLAC, AAC; JPG, PNG, GIF, RAW formats, and more. Save your videos with the optimal settings for uploading to YouTube, or make them perfect for viewing on any device.

Supersonic conversion

With the support for many types of hardware acceleration, conversion is a breeze. For instance, with Intel, AMD, or NVIDIA technologies, you can convert files 3-5 times faster! Plus, the SuperSpeed mode lets you process your files even faster – enjoy lossless conversion in a split second.

Editing on the go

Enhance your files in the built-in editor:

  • Trim videos without converting them, instantly and without loss of quality
  • Overlay text or image watermarks
  • Change volume levels, remove background noise
  • Select audio stream, bitrate, and subtitle track for all files at once
  • Adjust colors, add video-enhancing filters
  • Crop, rotate, and stabilize footage


File conversion with Movavi Video Converter Premium takes next to no time and delivers the best possible quality results.

Product Rating
5.0
3
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
abrante56
Automatic translation
excellent editor, simple and very useful, one of the best I have used, I have tried the new version and I love it, being able to choose the tracks and the effects and transitions are spectacular
0
Best simple video editor i've used
Automatic translation
Best simple video editor i've used. Has just the necessary features to make cool and attractive videos for intro, blogs etc.
0
Oconel
Automatic translation
The key works perfectly and the activation instructions are detailed, so there is no problem installing it. All perfect.
0
Blue
Automatic translation
Of course they changed the GUI. I was used to the old GUI since version 14 and am not only used to it, very efficiently working with it. This new GUI seems like a step backward and even the acceleration profiles have simple toggle on/off with no mention that it recognized my Intel i7 chip or nVidia 1650G card. Both which have more than the minimum requirements to run this in acceleration. But both had simple on/off toggles instead of specifiying, "intel acceleration", or "nVidia Acceleration" on/off.
0