Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(9 Rezensionen)
Plattform
Steam
GOG.com
Steam
Steam

Northgard - Brundr & Kaelinn, Clan of the Lynx DLC Steam Altergift

Verkauft von
wildboy
93.04% von 68460 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$7.01
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 15/09/2020

Der von Mielikki der Bestienbändigerin angeführte Luchs-Clan hat eine außergewöhnliche Beziehung mit Mutter Natur. Diese stolzen Jäger gewährleisten mit ihren hervorragenden Fertigkeiten im Bogenschießen und ihrer einmaligen Ködertechnik problemlos den Wohlstand ihres Volkes.
Der Clan hat das anmutige wie furchterregende Luchspaar Brundr und Kaelinn als winzige Kätzchen adoptiert und großgezogen. Heute dienen die Luchse der Clan-Anführerin mit ihren scharfen Augen und ihren noch schärferen Krallen auf dem Schlachtfeld.
  • Verdient Jagdtrophäen für das Erlegen von Tieren.
  • Ihr könnt Brundr und Kaelinn in Eurem Ausbildungslager beschwören. Mielikki, die Bestienbändigerin, ist schwächer als andere Kriegshäuptlinge, kostet aber kein Eisen.
  • Der Bogenplatz ersetzt das Axtwerferlager. Die von ihnen ausgebildeten Fährtenleser sind Fernkampfeinheiten mit wirkungsvollen Langbögen.
  • Der Weg des Jägers ersetzt Militärlaufbahnen. Verdient Jagdtrophäen, um mächtige Fähigkeiten für Brundr, Kaelinn und die Fährtenleser freizuschalten. Ihr verdient Jagdtrophäen durch das Töten von Tieren und ihren mythischen Varianten.
  • Köder (200)

    Schaltet Mythische Köder für Mielikki frei. Sie kann in einem nicht vom Gegner kontrollierten Gebiet Köder auslegen, die in bestimmten Abständen Mythische Tiere anlocken. Mit der Zeit werden immer mehr dieser Tiere angelockt.

  • Oskorei (500)

    Schaltet die Fähigkeit "Oskorei" für Mielikki frei. Sie kann die stärkste und letzte Welle der vom Clan erlegten Mythischen Tiere rufen, die dann in Geistform ein letztes Mal auf die Erde zurückkehren.

Diese stolze und fähige Anführerin, die in ihrer Jugend eine leidenschaftliche Jägerin war, herrscht nun über die Tierwelt von Northgard und sieht die Welt durch die Augen ihrer getreuen Luchsgefährten. Den Umstand, dass sie aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters auf dem Schlachtfeld an Durchschlagskraft eingebüßt hat, macht sie mit ihrer beispiellosen Beherrschung der Fauna mehr als wett, denn die Tierwelt dieses Landes kämpft ohne zu zögern für Mielikki und ihr Volk.
Mielikkis treue Gefährten und loyale Diener des Luchs-Clans.
Brundr mag der jüngere, verspielte Bruder sein, doch es wäre ein verhängnisvoller Fehler, sich von seinem unschuldigen Aussehen täuschen zu lassen. Unterschätzt niemals seine furchterregenden Prankenhiebe und sein kämpferisches Können.
Kaelinn, der erfahrenere und ältere der beiden Luchse, hat schon viel erlebt und schützt seinen jüngeren Bruder und die Mitglieder des Clans vor den Gefahren von Northgard.
Produktbewertung
5.0
9
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Skyle
Automatische Übersetzung
Ausgezeichnetes Spiel, ich habe ungefähr 200 Stunden damit gespielt und es ist ehrlich gesagt ein Genuss. Kein Problem mit dem Schlüssel. Ganz oben!
0
Roxor
Automatische Übersetzung
Dieses Spiel ist großartig, wie diese Meal-Plus-Version von Civ XI, wo Civ VI wie ein komplettes Buffet ist. Der Kunststil ist wirklich schön und süß und es war wirklich einfach, mit meinen Brüdern zu spielen, die im Ausland sind. Ich hatte keine wirklichen Netzwerk- oder Verbindungsprobleme, während ich für dieses Spiel bezahlte, und alles fühlte sich ziemlich gut an.
0
Pigenosa
Automatische Übersetzung
Wer dieses Spiel nicht gespielt hat, sollte es wirklich ausprobieren, es ist soo gut, und wenn Sie wirklich gut sind, können Sie es hart/härter ausprobieren und es ist wirklich befriedigend.
0
Capra
Automatische Übersetzung
Dieses Spiel ist großartig, genau wie die größere Version von Civ XI, während Civ VI wie ein volles Buffet ist. Der Kunststil ist wirklich nett und niedlich und es war wirklich einfach, meine Brüder, die im Ausland sind, einfach aufzugreifen und mit ihnen zu spielen. Ich hatte nicht wirklich ein Netzwerk- oder Verbindungsproblem, als ich dieses Spiel bezahlte, und alles fühlte sich ziemlich poliert an.
0
Necronomi
Automatische Übersetzung
Ich liebe dieses Spiel absolut, das Design ist wirklich süß und das Gameplay ist interessant. Wir spielen als Wikingerkolonie, umgeben von Draugr und anderen nordischen Kreaturen, die versuchen zu expandieren und zu überleben. Wir können alleine oder mit anderen Leuten spielen, und das ist wirklich cool.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(9 Reviews)
Platform
Steam
GOG.com
Steam
Steam

Northgard - Brundr & Kaelinn, Clan of the Lynx DLC Steam Altergift

Sold by
wildboy
87.52% of 64586 ratings are superb!
$6.60
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 15/09/2020

Led by Mielikki, the Beastmaster, the Clan of the Lynx have an exceptional connection with nature. Proud Hunters, their excellent archery skills and unique luring technique are more than enough to ensure the ongoing prosperity of their people.

The Clan adopted the graceful but threatening lynx’s Brundr & Kaelinn when they were just cubs, raising them to serve as the eyes of the clans esteemed leader and a force to be reckoned with on the battlefield.

Earn Hunting Trophies on animal kills. 

  • You can summon Brundr and Kaelinn to your Training Camp. Mielikki the Beastmaster is weaker than other warchiefs but does not cost iron. 
  • The Archery Range replaces the Axe Thrower Camp. The Trackers they train are ranged units shooting a wide variety of arrows. 
  • The Path of the Hunter replaces Military Paths. Spend Hunting Trophies to unlock powerful abilities for Brundr, Kaelinn and the Trackers.
  • Lures (200)
    Unlock Mythical Lure for Mielikki. She can place a lure in a zone uncontrolled by enemies, which will periodically attract Mythical animals. They come in higher numbers as time passes. 
  • Oskoreia (500)
    Unlock the Oskoreia ability for Mielikki. She can recall the last and strongest Mythical animals the clan killed. In their spirit form, they come back for a last rampage on earth.

A fierce huntress in her youth, this proud and capable leader now rules the wildlife of Northgard and sees only through her faithful lynx companions eyes. While her advanced age may limit her effectiveness on the battlefield, she more than makes up for this with her unrivalled command over the wildlife that inhabits these lands who will fight for her and her people without hesitation.

The faithful companions of Mielikke and loyal servants to the Clan of the Lynx.

Brundr is the youngest and more playful brother, and while he may look like an innocent cat, you should never underestimate his fearsome swipes and prowess in combat.

The experienced elder of the two Lynx, Kaelinn has seen a lot and seeks to protect his younger brother and the people of the clan from the dangers that the land of Northgard presents.

Product Rating
5.0
9
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Skyle
Automatic translation
Excellent game, I have about 200 hours of play on this one and it's frankly a treat. No problem with the key. In the top !
0
Roxor
Automatic translation
This game is awesome, like this meal plus version of Civ XI, where Civ VI is like a full buffet. The art style is really nice and cute and it was really easy to play with my brothers who are overseas. I didn't really have any network issues or connection issues while paying for this game and everything felt pretty good.
0
Pigenosa
Automatic translation
Who didnt play this game should really give it a go , it's soo good , and if you are really good you can try it on hard/harder and it's really satisfying .
0
Capra
Automatic translation
This game is great, like that more meal sized version of Civ XI, where as Civ VI is like a full buffet. The art style is really nice and cute and it was really easy to just pick up and play with my brothers who are overseas. I didn't really have any network issue or connection issue when paying this game and all felt pretty polished.
0
Necronomi
Automatic translation
I absolutely love this game, the design is really cute, and the gameplay is interesting. We play as a viking colony surrounded by draugr and other nordic creatures, who try to expand and survive. We can play solo or with other peoples, and this is really cool.
0