Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(4 Rezensionen)
74
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Andere
Steam
Version
Iron Harvest Steam Altergift
Iron Harvest Deluxe Edition Steam CD Key

Iron Harvest Deluxe Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Verkauft von
PardisGame
99.22% von 231566 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$7.91
7 mehr Angebote verfügbar ab
$7.71
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 01/09/2020


Iron Harvest ist ein Echtzeit-Strategiespiel (RTS), das im alternativen Universum von 1920+ spielt, kurz nach Ende des Großen Kriegs. In Iron Harvest übernimmst du die Kontrolle über gewaltige Dieselpunk-Mechs in epischen Einzelspieler- und Koop-Kampagnen sowie in einzelnen Gefechten. Dank des intelligenten Map-Designs und der heftigen Feuergefechte ist Iron Harvest aber vor allem für Multiplayer-Enthusiasten richtig spannend. Iron Harvest ist das klassische Echtzeit-Strategiespiel, auf das die Fans dieses klassichen Genres schon sehnsüchtig gewartet haben.
Tradition steht im Konflikt mit wissenschaftlichem und technologischem Fortschritt, während Europa sich noch immer von den brutalen Schlachten des Weltkriegs erholt. Die Städte werden wieder aufgebaut und auf dem Land, beginnt die Ära von Iron Harvest. Landwirte haben die Überreste majestätischer mechanischer Läufer entdeckt, die auf den Schlachtfeldern des Großen Kriegs für Tod und Zerstörung gesorgt haben.
Inmitten dieses Chaos manifestiert sich eine neue Gefahr, die das Überleben von ganz Europa bedroht. Geheime Kräfte setzen alles daran, ganze Länder zu destabilisieren, um die Welt erneut brennen zu sehen und sie endlich unter ihre Kontrolle zu bringen.
Führe Dutzende unterschiedlicher Einheitentypen in die Schlacht, nutze Deckung und mache ganze Gebäude dem Erdboden gleich. Nimm dir die Zeit, um eine sichere Strategie zu entwickeln – Frontalangriff oder doch lieber unbemerkt vorrücken? Das sind nur zwei der vielen Möglichkeiten.
Ach ja, und Mechs. Wir haben Mechs. Und zwar eine ganze Menge.
Spiele eine epische Story über mehrere Kapitel. Dich erwarten über 20 Missionen in drei Kampagnen. Begleite neun charismatische Helden und ihre Tiergefährten bei ihren Abenteuern in Europa. Schnapp dir einen Freund und bestreite alle Kampagnen mit ihm gemeinsam.
Befehlige drei unterschiedliche Fraktionen mit insgesamt über 40 Einheitentypen und 9 Helden mit einzigartigen Fähigkeiten. Richte Gefechte und Mehrspielerschlachten ein, wie es dir beliebt. Konfiguriere dein eigenes Spiel-Interface und lege deine bevorzugte Eingabemethode fest.
Genieße einen kompetitiven Multiplayer-Modus mit Ranglisten, gewerteten Partien und Ligen. Wähle aus einer Großzahl an Gefechtskarten und Herausforderungskarten, die du alleine oder zu zweit spielen kannst.
Erobere Ressourcen-Punkte, baue deine Basis auf und platziere Befestigungsanlagen, um deine Einheitenproduktion und Forschungsgebäude zu schützen.
Produktbewertung
5.0
4
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Pitahaya
Automatische Übersetzung
Was für ein tolles Spiel. perfekt für alle, die die CoD-Spiele mögen!
0
Hyldgaard05
Automatische Übersetzung
Das muss das beste Spiel aller Zeiten sein!
-1

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(4 Reviews)
74
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Steam
Other
Edition
Iron Harvest Deluxe Steam Altergift
Iron Harvest Deluxe Edition Steam CD Key

Iron Harvest Deluxe Steam CD Key

Sold by
Worldofcdkeys
99.84% of 934290 ratings are superb!
$5.18-93%77.69
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
5 more offers available starting from
$5.18
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 01/09/2020

The Deluxe Edition includes a Mini Campaign and a big Add-on, granting access to all new adventures in the alternative reality of 1920+. Exact contents still to be determined, but expect hours of real time strategy and story-driven action of the highest quality!

Iron Harvest is a real-time strategy game (RTS) set in the alternate reality of 1920+, just after the end of the Great War. The Game lets you control giant dieselpunk mechs, combining epic singleplayer and coop campaigns as well as skirmishes with intense action on the battlefield for multiplayer fans, Iron Harvest is the classic real-time strategy games fans have been waiting for.

Tradition clashes with scientific and technological progress, while Europe is still recovering from the brutal battles of the World War. Cities are being rebuilt and in the countryside, the era of the Iron Harvest has begun. Farmers are uncovering the remains of the majestic walking machines that had fought on the battlefields of the Great War.

In the midst of this chaos, a new threat appears that will put Europe’s very existence at risk. Secret forces are putting everything they can towards destabilization of entire countries, determined to set the world on fire once again and finally seize control.

Features

  • Lead dozens of different unit types into battle, carefully utilize cover and blast entire buildings to shreds. Take your time to come up with a plan which allows for a wide range of tactics, including a stealth approach. Mechs. We got mechs. Lots of them.

  • Experience an epic overarching story, spanning more than 20 missions over three campaigns. Join nine charismatic heroes and their beastly companions in their adventures across Europe. Team-up with a friend and master all campaigns side-by-side in co-op.

  • Command three diverse factions with over 40 unit types and 9 heroes with unique abilities. Setup skirmish and multiplayer matches any way you want. Configure your personal game interface and choose your favourite input controls.

  • Competitive multiplayer with ladders, ranked matches & leagues. Choose from a vast selection of skirmish maps and challenge maps, available to play in singleplayer and coop.

  • Conquer resource points, build your base and place fortifications to protect your unit production and research.
Product Rating
5.0
4
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Pitahaya
Automatic translation
What a awesome game. perfekt for everyone who likes the CoD games!
0
Hyldgaard05
Automatic translation
This must be the best game ever!
-1