Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
89
metacritic score
Plattform
GOG.com
GOG.com
Steam
Steam
Version
Railroad Tycoon 3 GOG CD Key

Railroad Tycoon II Platinum GOG CD Key

Verkauft von
AllofGame
99.69% von 55336 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$3.17
4 mehr Angebote verfügbar ab
$3.17
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 31/10/1998

Railroad Tycoon 2, die Fortsetzung eines Spiels, das leicht in die Kategorie "Legende" fällt, ist ... aufregend! Natürlich ist es auch eine Düngerwagenladung Arbeit. Ein kompliziertes Frachtnetz und ein dynamisches finanzielles Umfeld bilden die Grundlage für Ihre Chance, der Welt zu zeigen, wozu ein echter Raubritter in der Lage ist. Dies ist nicht die alte 0-4-0 Heuschrecke deiner Mutter! Die Fähigkeit, Aktien zu kaufen und zu verkaufen, Zugstrecken zu planen, den Betrieb zu optimieren, Schienen zu verlegen, Bahnhöfe zu bauen und Unternehmen zu übernehmen, macht Railroad Tycoon 2 zum Traum eines Strategen. Eine intuitive Benutzeroberfläche, ein wunderschönes Gelände, detaillierte Fahrzeuge und attraktive Gebäude werden die engagiertesten Zugbegeisterten begeistern.

Ist das alles zu viel? Dann lassen Sie Ihren Manager übernehmen und schwitzen Sie einfach die großen Sachen! Stellen Sie Manager ein, die über Talente und Fähigkeiten verfügen, die weit über die digitaler Männer hinausgehen, um Ihr Unternehmen zu führen. Sie können auch 15 Ihrer engsten Freunde einladen, Ihren Titel als Eisenbahn-Tycoon in einem Echtzeit-Kampf um die Macht zu bestreiten. Legenden sind gemacht, um gelebt zu werden, und Railroad Tycoon 2 ist all das und ein Kopf des Dampfes.

Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
89
metacritic score
Platform
GOG.com
GOG.com
Steam
Steam
Edition
Railroad Tycoon 3 GOG CD Key

Railroad Tycoon II Platinum GOG CD Key

Sold by
AllofGame
99.74% of 57284 ratings are superb!
$3.24-43%5.67
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
4 more offers available starting from
$3.24
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 31/10/1998

Railroad Tycoon 2, making the sequel to a game that easily falls into the "legend" category is, well... exciting! Of course, it's also a fertilizer carload of work. An intricate cargo web and a dynamic financial environment set the stage for your chance at showing the world what a true robber baron is capable of doing. This isn't your mother's old 0-4-0 Grasshopper! The ability to buy and sell stocks, schedule train routes, optimize operations, lay rail, build stations, and take over companies make Railroad Tycoon 2 a strategist's dream. Meanwhile, an intuitive interface, beautiful terrain, detailed rolling stock, and attractive buildings are sure to please the most dedicated train enthusiasts.

Is all this too much? Then let your manager take over, and just sweat the big stuff! Hire and fire managers, each with talents and abilities far beyond those of digital men, to help run your company. You can also invite 15 of your closest friends to contest your title as a railroad tycoon in a real-time struggle for power. Legends are made to be lived up to, and Railroad Tycoon 2 is all that and a head of steam.

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!