Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
78
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Version
Fae Tactics Steam Altergift

Fae Tactics Steam CD Key

Verkauft von
Houndstore
99.99% von 270910 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$1.67
15 mehr Angebote verfügbar ab
$1.67
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 31/07/2020

Folgen Sie in Fae Tactics einer jungen Magierin namens Peony auf ihrer Reise durch eine lebendige Welt voller Geheimnisse und Gefahren. Beschwöre Verbündete, wirke Zaubersprüche und freunde dich mit einer bunt zusammengewürfelten Gruppe von Charakteren an, während du in die wachsenden Konflikte zwischen Menschen und magischen Wesen eintauchst, die als Feen bekannt sind.

Vor langer Zeit wurde die Welt der Magie durch Elemental Gates von der natürlichen Welt getrennt. Eines Tages wurde das Siegel an den Toren gebrochen und die Natur wurde mit magischen Feenwesen überschwemmt, die einst für Mythen gehalten wurden. Die Verschmelzung der Welten war unvollkommen und ein Großteil des Landes wurde auseinandergerissen. Die Verwüstung forderte das Leben eines Großteils der Bevölkerung von Natur- und Feenwesen gleichermaßen. Diejenigen, die überlebt haben, haben sich in den Ruinen der alten Welten ein neues Leben aufgebaut, aber wachsende Spannungen zwischen Menschen und Feen drohen zu beenden, was mit der Öffnung der Tore begann.

Merkmale

  • Einzigartiges rundenbasiertes taktisches Gameplay ohne Menü.
  • Verwalten Sie die magischen Elemente Ihrer Gruppe, um den feindlichen Elementen entgegenzuwirken.
  • Freunde dich mit einer bunten Truppe von Verbündeten an! Steige auf und passe ihre Fähigkeiten an.
  • Bekämpfe alle Arten von Fae-Kreaturen und sammle sie in deinem Team.
  • Finde mächtige und einzigartige Zaubersprüche, um die Waage zu deinen Gunsten zu kippen.
  • Durchqueren Sie in diesem isometrischen Wunderland eine Vielzahl farbenfroher, detaillierter Umgebungen.
  • Lüfte Geheimnisse, während du die verschiedenen Konflikte in der Welt in beliebiger Reihenfolge erkundest!
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
78
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Edition
Fae Tactics Steam Altergift

Fae Tactics Steam CD Key

Sold by
An.Gameshop
97.98% of 88337 ratings are superb!
$1.66-93%22.25
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
17 more offers available starting from
$1.66
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 31/07/2020

In Fae Tactics, follow a young magic user named Peony on her journey across a vibrant world full of mystery and danger. Summon allies, cast spells, and befriend a motley crew of characters as you dive into the growing conflicts between man and magical beings known as fae.

Long ago the world of magic was separated from the natural world by Elemental Gates. One day the seal on the gates was broken, flooding the natural world with magical fae creatures once thought to be myths. The worlds merging was imperfect and much of the land was torn apart. The devastation claimed the lives of most of the population of natural and fae creatures alike. Those that survived have forged new lives in the ruins of the old worlds, but growing tension between man and fae threaten to finish what began with the opening of the gates.

Features

  • Unique menuless turn based tactical gameplay.
  • Manage the magical elements of your party to counter the enemies elements.
  • Befriend a colorful cast of allies! Level Up and customize their abilities.
  • Battle all kinds of Fae creatures and collect them into your team.
  • Find powerful and unique Spells to help tip the scales in your favor.
  • Traverse a variety of colorfully detailed environments in this isometric wonderland.
  • Unravel secrets as you explore the various conflicts in the world in any order you want!
Product Rating