Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(1 Rezension)
Plattform
Steam
Version
Dual Gear Steam CD Key

Dual Gear Steam CD Key

Verkauft von
Keyverse GLOBAL
99.02% von 84501 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$3.05
3 mehr Angebote verfügbar ab
$3.05
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 29/07/2020

Dual Gear ist die Kombination aus 3D-Mech-Action-Shooting und rundenbasiertem Strategiespiel, inspiriert von den verschiedenen klassischen japanischen Mech-Spielen. Mit den brandneuen Funktionen, die über die traditionellen Retro-Mech-Spiele hinausgehen. Dual Gear verpflichtet den Spieler, seine Mechs mit Echtzeit-Action-Schießen zu steuern, während er den hohen Druck taktischer rundenbasierter Ebenen erlebt!

Die Geschichte von Dual Gear spielt in der Zukunft des Jahres 2069, 11 Jahre nach dem Massive Orbital Incident (MOD). Die Welt hat sich zu einem Ort verändert, an dem überall Konfliktcluster auftreten. Unter der Umlaufbahnverschmutzung, die von The MOD bewirkt wird. UNR, der Orden bestand aus acht mächtigen Nationen, beginnt damit, die neue militärisch genutzte Waffe namens THV zu bringen, um sich der Verteidigung der Erdumlaufbahn von Watchmaker anzuschließen. Die Spannungen zwischen ihnen werden fast zum Bruchpunkt. Der Cluster of Wars begann sich über die ganze Welt zu verteilen.
Um die Erde zu schützen, wurde NEMOS gegründet. Die meisten der Jungen und Mädchen, die Experten für das Steuern des neuen THV-Typs sind, nennen Dual Gear, um sich dem Konfliktkrieg mit NEMOS anzuschließen. Um die Cluster Wars zu stoppen und The Watchmaker zu stoppen!

Merkmale

  • Erleben Sie das Mech-Action-Shooting im Kampfmodus! Steuern Sie Ihre Bestelleinheit in Echtzeit mit den verschiedenen Waffentypen! SMGs, Raketen und Nahkampfgeräte sind für Sie verfügbar! Vorsichtig sein! Jede Bewegung ließ Sie nicht alle Luft holen! Die aggressiven Echtzeit-Feinde warten darauf, deine Mechs in jeder Runde zu sprengen. Lassen Sie die Probefahrt vor dem Einsatz trainieren!
  • Verwalten Sie das Team mit The Turn-Based Layer! Tun Sie es durch die Karte mit extrem hohem Winkel namens Tactical View. Bevor Sie die gewählte Einheit zum Ausrollen auswählen, beobachten wir Ihre Kontaktzone und führen das effiziente Management des rundenbasierten Kampfstils durch!
  • NEMOS-Hangar ist jetzt geöffnet! Rüsten Sie Ihre Mechs mit dem Maximum an Teilen und Waffen auf! Kaufe, verkaufe und verbessere die Komponenten, mit denen du deine perfekten Kriegsmaschinen bauen möchtest! Ihre Einstellung wirkt sich direkt auf die Leistung und den Pilotenstil jedes Mechs aus. Bevor Sie in Ihren Besprechungsraum kommen, vergessen Sie nicht, das Malmodul zu genießen. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit, um Ihre Idee zu Mech-Dekorationsarbeiten zu zeigen!
  • Story-getrieben mit einzigartigen Charakteren wie ein RPG-Element! Gewinnen Sie mehr EXP und WXP aus dem Story-Modus, um die neuen Fähigkeiten und mehr Level freizusetzen! Der erste Akt wird zum Start von Steam Early Access verfügbar sein und weitere werden durch die Early Access Updates folgen!
Produktbewertung
5.0
1
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Aliaksei Harankou
Automatische Übersetzung
Heutzutage gibt es nur sehr wenige anständige Roboterspiele. Dieses Spiel mit ungewöhnlichen handgezeichneten Grafiken und einer kleinen Auswahl an Roboterwaffen. Es ähnelt der legendären Front Mission, hat aber seine eigenen Eigenschaften.
0

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Dual Gear Steam CD Key

Steam
Region free
+FREENinja Krowns Icon
Purchase and claim this offer to receive 28 Ninja Krowns
Learn more about Ninja World
Sold by
Keyverse GLOBAL
229
positive
1
neutral
7
negative
9956 completed
4offers, lowest price$11.84
Recommend this game and earn$0.60or more per sold copy.Join in 3 minutes
This Early Access game is not complete and may or may not change further.
Go to product description and offers
Release date: 29/07/2020

Dual Gear is the combination between 3D Mech Action Shooting and Turn-Based Strategy Game inspired by the various Classical Japanese Mech Games. With the brand new features to go beyond the traditional retro-mech games. Dual Gear engaged the player to pilots their mechs with the Real-Time Action Shooting while experiencing in the high pressure of Tactical Turn-Based Layers!

The story of Dual Gear set in the future of the year 2069, 11 years after the Massive Orbital Incident (MOD). The world has changed to be the place of conflict clusters happen anywhere. Under the orbit pollution effected from The MOD. UNR, the order consisted of eight powerful nations, starts to bring the new military used weapon called THV to joined the defense of the earth orbit from Watchmaker. Tensions between them almost to be the breaking point. The Cluster of Wars began scattering around the world.
To protect the earth, NEMOS established. Most of the young boy and girl expert in piloting the new type of THV call Dual Gear to joined the war of conflict with NEMOS. To stop the Cluster Wars and to stop The Watchmaker!

Features

  • Experiencing in The Mech Action Shooting in The Combat Mode! Real-Time controlling your ordering unit with the multiple types of weapons! SMGs, Missiles, and Melee Devices are available for you! Be careful! Every move wouldn’t let you all to take a breath! The Aggressive Real-Time enemies are waiting to blow out your mechs every turn. Let start training the test drive before the mission!
  • Manage the team with The Turn-Based Layer! Do it through the extremely high angle map called Tactical View. Before select the chosen unit to roll out, Let’s observing your contact zone and making the efficient management on Turn-Based Combat Style!
  • NEMOS Hangar is open now! Tune-Up your mechs with the maximum provided of parts and weapons! Buy, sell, and upgrade the components you want to build your perfect war machines! Your setting will directly affect to any mech performance and pilot style. Before getting in your briefing room, don’t forget to enjoy the coloring module. Spend time a bit to showing your idea on mech decoration work!
  • Story-Driven with unique characters like an RPG element! Gain more EXP and WXP from the story mode to unleash the new skills and more levels! The first act will available on the launch of Steam Early Access and more will become through the Early Access Updates!
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!