Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.8
(6 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Age of Wonders: Planetfall - Invasions DLC Steam CD Key

Verkauft von
A-Z Game Shop
99.89% von 443104 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$13.02
2 mehr Angebote verfügbar ab
$13.02
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 26/05/2020

Aus dem Sternenstaub und der Uneinigkeit, die mit der untergegangenen Star Union einherging, erhebt sich ein neues Volk von Eroberern, das die Galaxie für sich beanspruchen will. Werde als Angehöriger der erbarmungslosen Shakarn entsendet, einem grausamen Volk von hinterhältigen Echsenmenschen mit holografischer Tarnung, und fröne bei deinem Versuch, die letzten Festungen menschlicher Macht aufzulösen, der Zerstörung und Täuschung. Manipuliere Licht und Klang, um deine Feinde zu sabotieren und von innen heraus auseinanderzutreiben. Überwältige sie mit roher außerirdischer Gewalt oder schließe außergewöhnliche Allianzen: Du hast die Wahl. Triff deine Wahl jedoch schnell, da dich neue Umweltkatastrophen ohne jegliche Vorwarnung ereilen und Feinde von unerwarteten Orten auftauchen können. Das Shakarn-Imperium ist bereit, deine Feinde niederzustrecken. Aber werde bloß nicht zu übermütig. Vergiss nie, dass die größten Bedrohungen oft von oben kommen ...
Die Shakarn – die neueste spielbare Fraktion in Planetfall, geben dem Wort „kaltblütig“ eine neue Bedeutung. Die gnadenlosen Echsenmenschen können Einheiten der Zardas-Kaste mit holografischer Tarnung entsenden, um Feinde nachzuahmen und zu verwirren, oder sie setzen die brutalen Domok ein, um ihre Gegner sofort zu vernichten.
Die Therians – dieses NSC-Volk von hochentwickelten Kriegern verfügt über beschleunigte Evolution, da es seine DNA mit der von Tieren verschmolzen hat. Diese skrupellose Miliz ist unter der Herrschaft des mysteriösen Rehs aus ihrer Heimat geflohen, um neue Welten zu besiedeln. Du wirst sie nicht mit deinen Scheinwerfern erwischen können! Sie erweisen sich sowohl als ausgezeichnete Freunde als auch Feinde.
Voidbringer-Invasionen– Stell dich im späteren Spielverlauf der ultimativen Herausforderung in Form der enigmatischen Voidbringers, die sich transdimensionaler Kriegsführung bedienen und Legionen kriegsbegeisterter Soldaten auf dein Imperium niederregnen lassen. Zerstöre ihre Leuchtfeuer und lösche ihre kolossalen Armeen aus, oder füge dich und lass dich von der Kriegsbegeisterung fesseln, um die Welt im Namen der Leere zu erobern.
Weltereignisse – Schlachten können jetzt spontan mithilfe von über 20 verschiedenen Umweltkatastrophen erschüttert werden: von Piratenaufständen über Superstürme bis hin zu Sonneneruptionen. Hierbei ist ein anpassungsfähiger Spielstil gefragt, bei dem sich zeigt, wie meisterhaft sich Spieler von Planetfall bewähren.
Zusätzliche Kampagnenmissionen
Dringe in neue Gebiete vor, während die Shakarn ihre Invasion der Egalitären Liga der Planeten mit zwei neuen Kampagnenkarten beginnen. Die Menschen dachten, sie hätten alles erobert, aber die gewaltige Galaxie von Planetfall wächst weiter ...
Eroberte Welten
Schließe in diesem verheerenden Team-Spielmodus eine Allianz, um gemeinsam einen überragenden König zu stürzen. Ein Spieler beginnt mit einem gigantischen Imperium und alle anderen schließen sich zusammen, um diese gewaltige Herrschaftsmacht dem Erdboden gleichzumachen. Aber werde nicht von Neid zerfressen. Diejenigen, die sich für gewöhnlich hinter dem Schwert befinden, könnten sich bald davor wiederfinden.
Produktbewertung
4.8
6
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Gabriel
Automatische Übersetzung
Perfekte Transaktion ohne Probleme, auch wenn Sie außerhalb Europas oder eines anderen großen Landes auf dieser wilden Welt leben. Das Spiel wurde nicht getestet, aber es war tatsächlich aktiviert.
0
PsykoStorm
Automatische Übersetzung
Die KI, die taktisch noch Probleme hat, stellt sich nun einer konsequenteren Herausforderung. Das neue Hauptrennen ist gut zusammengestellt (wenn auch derzeit etwas überwältigt).
0
Diome
Automatische Übersetzung
Interessantes Spiel, vor allem für alle, die strategische Kämpfe mit taktischem Kampf lieben. Die Grafik schreit kein Wunder, aber sie tut ihre Pflicht. Besonders empfehlenswert für Fans des Genres
0
rex power colt
Automatische Übersetzung
tolles spiel, es ist wie eine mischung aus sid meiers Civilization und xcom. stell dir einfach das civ-v-spiel vor, aber die einheiten, die du auf der karte bewegst, können eine große vielfalt von anpassbaren einheiten enthalten und wenn du angreifst oder angegriffen wirst, geht es in die mehr xcom Strategiespiel, aber das Ausmaß des Kampfes kann bis zu sieben Armeen betragen oder nur ein paar Einheiten, die gegeneinander antreten, und wie bei allen anderen Spielen, die ich auf dieser Seite habe, funktionierte der Schlüssel genau so wie er sollte auf Steam
0
ctt
Automatische Übersetzung
Daumen hoch. Gr8 Spiel Gr8 Erweiterungen
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.8
(6 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

Age of Wonders: Planetfall - Invasions DLC Steam CD Key

Sold by
GameCrew
99.08% of 458075 ratings are superb!
$16.29
4 more offers available starting from
$16.29
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 26/05/2020

In the stardust and disunity of the collapsed Star Union, an insidious new race of conquerors has come to lay claim to the galaxy. Deploy and destroy as the merciless Shakarn, a vicious race of conniving lizardmen with holographic disguises ready to deceive, disrupt and disintegrate the last strongholds of human might. Utilize light and sound trickery to sabotage and scatter your foes from the inside out, overwhelm them with brutish alien force, or form the most unlikely of alliances: the choice is yours. Choose quickly though, as new environmental catastrophes can strike without warning, and enemies may spring from unexpected places. The Shakarn empire is ready to strike your enemies down, but do not make the mistake of being overconfident. Never forget that the greatest threats often come from above…

Features

  • The Shakarn - Planetfall's newest playable faction gives new meaning to cold-blooded. These ruthless lizardmen can deploy units from the Zardas caste with holographic disguises to mimic and confuse foes or deploy the brutal Domok to crush them outright.
  • The Therians- This NPC race of sophisticated warriors has accelerated evolution by fusing their DNA with that of animals. Under the rule of the mysterious Deer, this rogue militia has fled their home planet to colonize new worlds, but you won’t catch them in the headlights! They are formidable as friends or foes.
  • Voidbringer Invasions - Face the ultimate late-game challenge as the enigmatic Voidbringers use trans-dimensional warfare to rain down legions of enthralled soldiers across your empire. Destroy their beacons and extinguish their colossal armies, or submit and become enthralled yourself to conquer the world in the name of the void.
  • World Events - Battles can now be spontaneously shaken up by over 20 different environmental catastrophes covering everything from pirate uprisings to superstorms to solar flares. Each will require adaptive playstyles to truly test a player's mastery of Planetfall.
  • Additional Campaign Missions
    Venture into new territory as the Shakarn begin their invasion of the Egalitarian League of Planets with two new campaign maps. The humans thought they had conquered everything, but the vast galaxy of Planetfall continues to grow...
  • Conquered Worlds
    In this team juggernaut-style game mode, form an alliance to topple a formidable kingpin. One player starts with a titanic empire, and all others unite to crumble their dominion to dust. Don’t get too envious-- those who get used to being behind the sword may soon find themselves in front of it.
Product Rating
4.8
6
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Gabriel
Automatic translation
Perfect transaction without problem, even living outside Europe or any other big country out on this wild world. The game has not been tested, but it was, indeed, activated.
0
PsykoStorm
Automatic translation
The AI, where as it struggles in tactical still, now puts up a more consistent challenge. The new major race is well put together (if a bit overpowered currently).
0
Diome
Automatic translation
Interesting game, especially for all those who love strategic combat with tactical combat. The graphics don't scream a miracle, but they do their duty. Especially recommended for fans of the genre
0
rex power colt
Automatic translation
great game it is like a mix of sid meier's Civilization and xcom just imagine civ v game play but the units you move on the map can have a large variety of customizable units within and when you attack or get attacked it goes in to the more xcom strategy game play but the scale of combat can be up to seven armies worth of unit or just a couple of units going against each other and like all other games i got on this site the key worked just as it should on steam
0
ctt
Automatic translation
Thumbs up. Gr8 game gr8 expansions
0