Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(10 Rezensionen)
82
metacritic score
Plattform
Xbox One
Steam
Steam
Steam
Version
Life is Strange: True Colors EU XBOX One CD Key
Life is Strange: True Colors Deluxe Edition EU XBOX One CD Key
Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition EU XBOX One CD Key

Life is Strange: Before the Storm Complete Season EU XBOX One CD Key

Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Veröffentlichung: 31/08/2017

Deluxe Edition enthält:

  • Das Hauptspiel (Episoden 1-3)

Das Leben ist seltsam: Before the Storm zeigt Chloe Price, eine 16-jährige Rebellin, die eine unwahrscheinliche Freundschaft mit Rachel Amber eingeht, einem schönen und beliebten Mädchen, das für den Erfolg bestimmt ist. Wenn Rachels Welt durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt wird, braucht es ihre neu gefundene Allianz, um sich gegenseitig die Kraft zu geben, ihre Dämonen zu überwinden.

Eigenschaften

  • Auswahl- und konsequenzgetriebenes narratives Abenteuer
  • Mehrere Endungen, abhängig von den Entscheidungen, die Sie treffen
  • 'Backtalk' - Ein Risiko- / Ertrags-Konversationsmodus, der es Chloe ermöglicht, mit ihrer Stachelzunge zu provozieren oder sich durchzusetzen
  • Markieren Sie die Welt mit witzigen Tags und Zeichnungen
  • Wählen Sie Chloes Outfit und sehen Sie, wie die Leute auf Ihren Look reagieren
  • Distinct Licensed Indie Soundtrack & Originalpartitur von Daughter
Produktbewertung
5.0
10
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Vin
Automatische Übersetzung
Life is Strange 2 ist ein Meisterwerk voller Emotionen. Die Geschichte von Sean und seinem kleinen Bruder Daniel, die auf der Flucht sind, berührt das Herz. Die Beziehung der Brüder ist tiefgreifend und lässt den Spieler mitfühlen. Die moralischen Entscheidungen haben Gewicht und beeinflussen den Verlauf der Handlung. Visuell ist das Spiel atemberaubend, mit detaillierten Umgebungen und lebendigen Charakteren. Der Soundtrack unterstreicht die emotionalen Momente perfekt. Life is Strange 2 ist ein absolutes Must-Play für Fans des Genres. Eine unvergessliche Reise, die Hoffnung und Menschlichkeit vermittelt.
0
Silvia
Automatische Übersetzung
Ich habe dieses Spiel geliebt. Die Geschichte ist mehr Leben als seltsam, aber meiner Meinung nach ist es das wert. Ich habe es in ungefähr 20 Stunden beendet, vielleicht weil ich es eine Weile genommen habe. Ich habe in manchen Momenten viel geweint. Ich habe derzeit nur ein Ende, aber ich schließe nicht aus, später zu spielen, weil ich andere Entscheidungen treffen möchte. Der Preis hier ist fair, deshalb habe ich es gekauft. Am Ende ist es ein narratives Abenteuer, es ist wie eine Serie, für die man sich entscheidet. Es gibt nicht viel Action (es gibt, aber Sie tun es sicher nicht). Ich empfehle den Kauf besonders, wenn Sie den ersten gespielt haben, der auch ein Meisterwerk ist.
0
Mary
Automatische Übersetzung
Schöne und einhüllende Geschichte, die Sie vorerst an den Bildschirm gefesselt hält und Sie in das Leben der einzelnen Charaktere eintauchen lässt, die sich sehr gut entwickeln. Ich hatte so etwas noch nie gespielt und dachte nicht, dass es das für mich tun könnte, stattdessen musste ich meine Meinung ändern. Es ist, als würde man sich einen Film ansehen, in dem man Entscheidungen treffen kann. Die Charaktere bleiben ein Leben lang in deinem Herzen. Super Soundtrack.
0
Alex
Automatische Übersetzung
Sehr gutes Spiel, es gab viele Cliffhanger, das hat mir sehr gut gefallen, aber das alte Personal hat mir trotzdem gefallen, es gibt keine originalen Hauptcharaktere :/
0
cRaNzy
Automatische Übersetzung
Sehr gutes Spiel jetzt kaufen
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(10 Reviews)
82
metacritic score
Platform
Xbox One
Steam
Steam
Xbox One
Edition
Life Is Strange Complete Season (Episodes 1-5) EU XBOX One CD Key
Life is Strange: True Colors Deluxe Edition EU XBOX One CD Key
Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition EU XBOX One CD Key

Life is Strange: Before the Storm Complete Season EU XBOX One CD Key

Key activation
notes
Languages
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Release date: 31/08/2017

Deluxe Edition contains: 

  • The main game (Episodes 1-3)
     

Life is Strange: Before the Storm features Chloe Price a 16 year-old rebel who forms an unlikely friendship with Rachel Amber, a beautiful and popular girl destined for success. When Rachel’s world is turned upside down by a family secret it takes their new found alliance to give each other the strength to overcome their demons.

Features

  • Choice and consequence driven narrative adventure
  • Multiple endings depending on the choices you make
  • ‘Backtalk’ - A risk/reward conversation mode that allows Chloe to use her barbed tongue to provoke or get her way
  • Make your mark on the world with witty tags and drawings
  • Choose Chloe’s outfit and see how people react to your look
  • Distinct Licensed indie soundtrack & original score by Daughter
Product Rating
5.0
10
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Vin
Automatic translation
Life is Strange 2 is a masterpiece full of emotions. The heart touching story of Sean and his little brother Daniel on the run. The brothers' relationship runs deep and makes the player empathize. The moral decisions carry weight and influence the course of the plot. Visually, the game is stunning, with detailed environments and lively characters. The soundtrack underscores the emotional moments perfectly. Life is Strange 2 is an absolute must-play for fans of the genre. An unforgettable journey that conveys hope and humanity.
0
Silvia
Automatic translation
I loved this game. the story is more life than strange but in my opinion it's worth it. I finished it in about 20 hours, perhaps because I took it for a while. I cried a lot in some moments. I have only one ending currently, but I don't rule out playing later because I would like to make different choices. The price here is fair, that's why I bought it. in the end it's a narrative adventure, it's like a series you choose to do. There isn't much action (there is, but you sure don't). I recommend the purchase especially if you have played the first one which is also a masterpiece.
0
Mary
Automatic translation
Beautiful and enveloping story, it keeps you glued to the screen for now making you immerse yourself in the life of the individual characters that develop very well. I had never played anything like it and I didn't think it could do it for me, instead I had to change my mind. It's like watching a movie where you can make choices. The characters remain in your heart for life. Superb soundtrack.
0
Alex
Automatic translation
Very good game, there were a lot of cliffhangers, i enjoyed that very much, but still i liked the old staff, there are no original main characters :/
0
cRaNzy
Automatic translation
Very good game buy now
0