Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.3
(3 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Warhammer 40,000: Gladius - Chaos Space Marines DLC Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Verkauft von
GamingWorld
99.76% von 1967159 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$7.19
8 mehr Angebote verfügbar ab
$7.19
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 18/07/2019

Manchmal denke ich, dass die Zeit des Krieges niemals enden wird. Wir kämpften mit Horus auf Terra und mit Abaddon auf Cadia. Eine Handvoll der Ältesten erinnert sich sogar noch an die Befriedung von Luna, wo wir an der Seite des falschen Imperators kämpften und die Gen-Kultisten vernichtend schlugen.

Ja, wir kämpfen schon so lange. Aber in den ganzen zehntausend Jahren wurde unsere Kriegerschar nie in ihrem Glauben entzweit, wenngleich das Imperium weiterhin existiert.

Als Cadia fiel, waren wir dort. Wir beteten zu den Dunklen Göttern um Führung und traten hinter Abaddons Flotte in den Warp ein. Dort steckten wir schließlich fest wie Insekten im Bernstein irgendwelcher toten Götter.

Wir irrten verloren an den entlegensten und finstersten Orten umher und waren dem Warp ausgeliefert, bis unser Schiff einen Zugang zu diesem ... toten Planeten fand – einer erbärmlichen Welt, in der es allerorts nach dem Imperium des Leichengottes und anderen Dingen stinkt.

Aus welchem Grund führte man uns an diesen Ort? Irgendetwas muss dort sein, das wir für die Dunklen Götter in Besitz nehmen sollen. Wir werden fündig werden und es wird unser sein.

Warhammer 40,000: Gladius ist zurück mit einer neuen spielbaren Fraktion: den Chaos Space Marines.
Angetrieben von ihrem Hass auf das Imperium werden sie sich durch nichts und niemanden aufhalten lassen, bis sie Vergeltung geübt haben. Diese uralten Krieger fahren höllisches Kriegsgerät auf, nutzen die Kräfte des Warp und verfügen über einen Erfahrungsschatz aus eintausend Kriegen. Kurzum: Sie sind bereit, den Planeten Gladius Primus zu erobern und im Namen des Kriegsherrn sowie ihrer Dunklen Götter all jene zu töten oder zu versklaven, die sich ihnen in den Weg stellen. Segen des Chaos
Anführer, die sich auf dem Schlachtfeld hervortun, erhalten bisweilen den Segen der Dunklen Götter und können sogar in den Rang eines Dämonenprinzen aufsteigen. Doch sie müssen auf der Hut sein, da die Götter launisch sind: Erachten sie jemanden als unwürdig, so endet dieses bemitleidenswerte Geschöpf stattdessen als Chaosbrut. Veteranen des Langen Krieges
Die Chaos Space Marines kämpften in einem zehntausend Jahre währenden Krieg gegen das Imperium und seinen Leichenimperator. All jene, die dem Imperium dienen, sind ihre Erzfeinde. Aus diesem Grund verfügen alle Einheiten der Chaos Space Marines über Erfahrung gegen Einheiten der Space Marines, was sich in einer erhöhten Moral und Nahkampfgenauigkeit äußert. Unheilige Riten
Die Städte des Chaos sind dazu da, die Dunklen Götter zu glorifizieren und die Bewohner im Namen der Götter zu peinigen. Die Bevölkerung dient den Chaos Space Marines als Ressource für unheilige Riten, die zu vorübergehenden, aber nicht unerheblichen Verbesserungen abhängig vom angebeteten Gott führen. Male des Chaos
Huldigen Sie den vier Chaosgöttern und wenden Sie Einfluss auf, um einzigartige, zeitlich unbegrenzte Buffs für einzelne Einheiten zu erhalten. Die Dunklen Götter sind großzügig!
Produktbewertung
4.3
3
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Taelas
Automatische Übersetzung
Ziemlich cooles Spiel. Das Gameplay zwischen den verschiedenen möglichen Fraktionen weist kleine Unterschiede auf, ohne sich überhaupt zu ändern. Wir bedauern den Preis für zusätzliche Fraktionen im DLC. Bei manchen Fraktionen kann der Schwierigkeitsgrad schnell steigen (je nach Aggressivität der KI).
0
olllooin
Automatische Übersetzung
Warhammer-Welt.. mehr gibt es nicht zu sagen
0
Luca
Automatische Übersetzung
Eine würdige Alternative zum toten Dawn of War-Franchise. Sie müssen sich an das von der Zivilisation inspirierte rundenbasierte Gameplay und die Mechanik des Imperiumsmanagements gewöhnen (wenn Sie neu sind), aber wie Sanctus Reach (und vielleicht sogar noch mehr) fängt es den Geist des Franchise gut ein und es ist zufriedenstellend, spielen, wenn Sie den Dreh raus haben.
0

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.3
(3 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

Warhammer 40,000: Gladius - Chaos Space Marines DLC Steam CD Key

Sold by
My Digital Games
99.83% of 115064 ratings are superb!
$11.15-20%13.95
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
5 more offers available starting from
$11.15
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 18/07/2019

Sometimes, our battle seems eternal. We fought with Horus at Terra and with Abaddon at Cadia. A handful of ancients even remember the pacification of Luna, fighting alongside the False Emperor as we crushed the gene-cultists.

Yes, we have fought a long, long war. Yet, these ten thousand years, our Warband has been undivided in its faith, even though the Imperium still stands.

When Cadia fell, we were there. We made our prayers to the Dark Gods for guidance and entered the Warp behind Abaddon’s fleet, and there we stayed, stuck like insects in some dead gods’ amber.

We wandered dark corners, lost to the warp’s delights, until our craft found an entryway to… this dead planet. This pathetic world that stinks of the Corpse God’s Empire and more.

Why have we been brought here? Something is here, something the Dark Gods need us to claim. We will find it and make it our own.

Warhammer 40,000: Gladius is back with a new playable faction, the Chaos Space Marines.

Fueled by their hatred for the Imperium, they will stop at nothing before they exact their revenge. Fielding hellish machines, wielding Warp powers and possessing the experience of a thousand wars, these ancient warriors are ready to conquer Gladius Prime, killing and enslaving all who oppose them. In the name of the Warmaster, and their Dark Gods.

BOONS OF CHAOS


Champions who prove themselves in battle might find boons bestowed upon them by the Dark Gods, and even rise to the rank of Daemon Prince. But beware, for the Gods are fickle, and those who they do not consider worthy will be transformed into Chaos Spawns instead.

VETERANS OF THE LONG WAR


Chaos Space Marines have fought a 10,000 years long war on the Imperium and its Corpse-Emperor. All servants of the Imperium are their arch-enemy: as thus all Chaos Space Marines units have experience in fighting against Space Marine units and gain increased morale and melee accuracy.

UNHOLY RITES


Chaos cities are designed to glorify the Dark Gods and torture their inhabitants in the Gods’ name. Population is a resource that Chaos Space Marines can use for unholy rites, granting significant temporary boosts depending on the God which is being worshipped.

MARKS OF CHAOS


Worship any of the four Chaos Gods, and spend influence to gain unique permanent buffs to individual units. The Dark Gods are generous!

Product Rating
4.3
3
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Taelas
Automatic translation
Pretty cool game. The gameplays between the different possible factions have small differences, without changing at all at all. We regret the price of additional factions in DLC. With some factions the difficulty can quickly increase (depending on the aggressiveness of the AI).
0
olllooin
Automatic translation
warhammer world.. no more to say
0
Luca
Automatic translation
A worthy alternative to the dead Dawn of War franchise. You need to get used to the Civilization-inspired turn-based gameplay and empire management mechanics (if you're new to it), but like Sanctus Reach (and perhaps even more so), it captures the franchise's spirit well and it's satisfying to play once you get the hang of it.
0