Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.7
(18 Rezensionen)
Plattform
Steam
Xbox One
Xbox One
Steam

Metro Exodus - Expansion Pass DLC Steam CD Key

Verkauft von
PC-Discount
99.98% von 159878 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$3.41
5 mehr Angebote verfügbar ab
$3.41
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.17oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it CANNOT be activated nor played in Germany
Requires the base game Metro Exodus on Steam in order to play.
Veröffentlichung: 16/05/2019

Beinhaltet:

  • Die zwei Obersten – Sommer 2019
  • Sams Geschichte – Anfang 2020

Der Metro Exodus-Erweiterungspass enthält zwei große storybasierte DLC-Teile für das Spiel, die brandneue Geschichten aus der Welt von Metro verfolgen. Anstelle von Artyom haben die Spieler die Chance, durch die Augen eines brandneuen Charakters und eines der Spartan Rangers zu sehen, des einzigen Amerikaners der Aurora, Sam.

Die zwei Obersten – Sommer 2019

Direkt unter der Oberfläche, unter der toten Stadt Nowosibirsk, macht sich Oberst Chlebnikov an Silvester auf den Heimweg zu seinem Sohn Kirill.

Doch mit den Menschen hier ist nicht alles in Ordnung: Der Schleim verschlingt die Tunnel immer mehr, Mutantenangriffe scheinen auf dem Vormarsch zu sein und das kostbare „grüne Zeug“, das die Menschen vor Strahlenvergiftung schützt, geht zur Neige. Um das Überleben eines der Menschen zu sichern, müssen die Verantwortlichen möglicherweise drastische Maßnahmen ergreifen …

Nach der Reise und den Erlebnissen von Khlebnikov während der letzten Tage seines Lebens in Nowosibirsk, die Colonel Miller ein Jahr später nachzeichnet, können Spieler in diesem neuen linearen Kapitel das klassische Story-Gameplay der Metro-Serie erwarten, komplett mit einer brandneuen Waffe. der tödliche Flammenwerfer, klaustrophobische Umgebungen und die allzu vertraute haarsträubende Spannung.

Sams Geschichte – Anfang 2020

Sam, ein US-Marine in der Moskauer Botschaft vor dem Abwurf der Bomben, träumt schon lange davon, in seine Heimat zurückzukehren und vielleicht seine Familie lebend vorzufinden. In den dunklen Tunneln der U-Bahn schien diese Aussicht unmöglich, aber als die Spartaner herausfanden, dass Moskau nicht die einzige Stadt war, die nach dem Krieg noch am Leben war, fühlte es sich nicht mehr so dumm an, Hoffnung zu hegen.

Sam verlässt die Aurora auf der Suche nach einem Weg zurück in die USA und erreicht die Überreste der vom Tsunami verwüsteten Häfen Wladiwostoks, zerstörte Industriegebäude und verfallene Wohnviertel. Um seine Reise abzuschließen, wird Sam feststellen, dass er jede Taktik, die er bisher gelernt hat, zum Überleben braucht, da sich seine Umgebung als weitaus schwieriger als erwartet erweist.

Die Spieler werden Sams Weg durch die Sandbox-Überlebenslandschaft von Wladiwostok bahnen, während sie eine brandneue Reise durch das Ödland des postapokalyptischen Russland unternehmen

Produktbewertung
4.7
18
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Chris
Automatische Übersetzung
Wahrscheinlich mein Lieblingsspiel aller Zeiten.. Tolle Geschichte und Grafik! Habe es zum zweiten Mal gekauft, nur um die DLCs zu spielen! Ich empfehle es jedem da draußen!
0
thiago
Automatische Übersetzung
Ausgezeichnetes Spiel, die Atmosphäre ist fesselnd, die Geschichte fesselnd und die Grafik ausgezeichnet. Alles ist da. Der einzige negative Punkt ist, dass es ein Ende hat :D
-1
Gaphason
Automatische Übersetzung
Wirklich tolle Atmosphäre. Eindringlich und gruselig. Tolle Ergänzung zu den vorherigen Spielen. Die Grafik ist wunderschön mit RTX. Das Gameplay ist sehr befriedigend und es macht viel Spaß, mit den verschiedenen Upgrades für die Waffen herumzuspielen, die Sie auf der ganzen Welt finden. Auf jeden Fall den Preis wert
1
triedset
Automatische Übersetzung
Eine sehr gute Geschichte für das Basisspiel. Kann es empfehlen, wenn dir das Basisspiel gefällt und du mehr Story-Gameplay willst. Fühlt sich immer noch wie Metro an.
0
elmikko
Automatische Übersetzung
Exzellentes, spannendes und frontales Spiel ... ich liebe es Mehr davon .................................... ..............
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.7
(18 Reviews)
Platform
Steam
Xbox One
Xbox One
Steam

Metro Exodus - Expansion Pass DLC Steam CD Key

Sold by
My Digital Games
99.80% of 61485 ratings are superb!
$3.35-80%16.69
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
9 more offers available starting from
$3.35
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.17or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it CANNOT be activated nor played in Germany
Requires the base game Metro Exodus on Steam in order to play.
Release date: 16/05/2019

Includes:

  •  The Two Colonels – Summer 2019
  •  Sam’s Story – Early 2020

The Metro Exodus Expansion Pass will contain two major pieces of story-driven DLC for the game, following brand new stories from the world of Metro. Instead of Artyom, players will have the chance to see through the eyes of a brand new character and of one of the Spartan Rangers, the Aurora’s only American, Sam.

The Two Colonels – Summer 2019

Just below the surface, under the dead city of Novosibirsk, Colonel Khlebnikov makes his way home to his son, Kirill, for New Years Eve.

But all is not well with the people here: the slime is further consuming the tunnels, mutant attacks appear to be on the rise and the precious ‘green stuff’ that protects the people from radiation poisoning is running low. In order to secure the survival of any of the people, those in charge may need to take drastic measures…

Following the journey and experiences of Khlebnikov during the last days of life in Novosibirsk, which Colonel Miller retraces a year later, players can expect the classic story-driven gameplay of the Metro series in this new linear chapter, complete with a brand new weapon, the deadly flame-thrower, claustrophobic environments, and the all-too-familiar hair-raising tension.

Sam’s Story – Early 2020

Sam, a US marine at the Moscow embassy before the bombs were dropped, has long dreamed of returning to his homeland, and maybe finding his family alive. The prospect seemed impossible in the darkened tunnels of the Metro, but when the Spartans discovered that Moscow was not the only city left alive after the war, holding out hope didn’t feel so foolish anymore.

Sam makes his way away from the Aurora in search of a way back to the USA, arriving at the remains of Vladivostok’s tsunami ravaged harbours, ruined industrial buildings, and crumbling residential districts.  To complete his journey, Sam will discover that he needs every tactic he has learned so far to survive, as his surroundings prove to be far trickier than expected.

Players will forge Sam's path through the sandbox survival landscape of Vladivostok, as they take a brand new journey across the wasteland of post-apocalyptic Russia

Product Rating
4.7
18
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Chris
Automatic translation
My favourite game of all time propably..Awesome story and graphics! Bought it for second time just to play the dlcs! I recommend it to everyone out there!
0
thiago
Automatic translation
Excellent game, the atmosphere is captivating, the story captivating, and the graphics excellent. Everything is there. The only negative point is that it has an end :D
-1
Gaphason
Automatic translation
Really great atmosphere. Immersive and creepy. Great addition to the previous games. Graphics are gorgeous with RTX. Gameplay is very satisfying and lots of fun to play around with the different upgrades for the weapons you find throughout the world. Definitely worth the price
1
triedset
Automatic translation
A very good story for the base game. Can recommend if you like the base game, and want more story gameplay. Still feels like Metro.
0
elmikko
Automatic translation
Excellent, thrilling and head on game.. love it More of this..................................................
0