Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.9
(39 Rezensionen)
89
metacritic score
Plattform
Steam
Version
Dark Souls III Deluxe Edition LATAM Steam CD Key

Dark Souls III Deluxe Edition LATAM Steam CD Key

Verkauft von
eGames Empire
99.63% von 234905 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$34.08
6 mehr Angebote verfügbar ab
$34.08
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$1.71oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Bahamas, Belize, Costa Rica, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama, El Salvador, Argentina, Bolivia, Brazil, Chile, Colombia, Ecuador, French Guiana, Guyana, Peru, Paraguay, Suriname, Uruguay, Venezuela
Veröffentlichung: 12/04/2016

Beinhaltet:

  • DUNKLE SEELEN III
  • DARK SOULS III - Saisonkarte


DARK SOULS III setzt mit dem neuesten, ehrgeizigen Kapitel der von der Kritik gefeierten und genreprägenden Reihe weiterhin neue Maßstäbe .

Wenn die Feuer verblassen und die Welt verfällt, reisen Sie in ein Universum voller kolossaler Feinde und Umgebungen. Die Spieler werden durch schnelleres Gameplay und verstärkte Kampfintensität in eine Welt epischer Atmosphäre und Dunkelheit eintauchen. Fans und Neulinge werden sich gleichermaßen im Markenzeichen des Spiels verlieren, das das Gameplay und die beeindruckende Grafik belohnt.
Jetzt bleibt nur noch Glut… Bereite dich noch einmal vor und umarme die Dunkelheit!

Erweitern Sie Ihre DARK SOULS III-Erfahrung mit dem Season Pass und erhalten Sie Zugang zu 2 epischen DLC-Paketen zu einem reduzierten Preis. Fordern Sie sich mit neuen Karten, Bossen, Feinden und zusätzlichen Waffen- und Rüstungssets heraus. Bereite dich noch einmal vor und umarme die Dunkelheit.

Eigenschaften

  • Atmosphärische Grafik: Dynamische Beleuchtung und Partikeleffekte tauchen die Spieler in eine dunkle Fantasiewelt des Ruins ein.
  • Vernetzte Welt: Die fachmännisch gestaltete Welt ermutigt die Spieler, weite und atemberaubende Landschaften zu erkunden.
  • Schwertaktion: Diversifiziert die Kampfaktion, sodass die Spieler ihren eigenen einzigartigen Spielstil entwickeln können.
  • Einzigartiges Online-System: Weiterentwicklung der Marken-Online-Multiplayer-Funktionalität, die Online-Interaktionen nahtlos in die Einzelspieler-Story integriert.
Produktbewertung
4.9
39
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
sergej
Automatische Übersetzung
Das was dark Souls Spiel im Kern ausmacht gebündelt in einem DLC. Mehrere Gebiete zur Auswahl auch interessante Bosse wenn man Dark Souls 3 Fan ist ist es ein no brainer sich dieses DLC zu holen.
0
Soulsiarz
Automatische Übersetzung
Tolles Spiel, ich bin schon lange ein Seelenjäger und diese Version hat mir wirklich gut gefallen. Ich kann es allen Fans der Serie ehrlich empfehlen
0
Roy
Automatische Übersetzung
Es gibt keinen Grund, diese Iteration der Serie zu verpassen. Wenn Ihnen die vorherigen gefallen haben, ist dies die gleiche Tasse Tee. Es ist ein bisschen weniger herausfordernd als sein Vorgänger, aber für manche mag das eine gute Sache sein. Die Geschichte ist meiner Meinung nach nicht sehr interessant, aber schließlich sind wir sowieso wegen des Gameplays hier, das wieder felsenfest ist.
2
Kajji
Automatische Übersetzung
Absolut erstaunliches Spiel, natürlich nicht so gut wie Elden Ring, aber wenn Sie damit fertig sind und mehr davon wollen, ist dies Ihre beste Option. Da sie sich seit einer laaaaangen Zeit geweigert haben, dieses Spiel zum Verkauf anzubieten, ist dies Ihre absolut beste Option, um das Spiel zu einem vernünftigen Preis zu kaufen.
0
Fenrir300zx
Automatische Übersetzung
Klassisches Dark Souls-Spiel, die Selbstquälerei, um weiter an Macht zu gewinnen und die Geschichte fortzusetzen. Dieses Spiel ist ziemlich schwer, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun. Daran muss man sich gewöhnen, das ist klar. Ich muss noch alle 3 Dark Souls besiegen und bin zu Elden Ring übergegangen, was viel Spaß macht, aber die ursprünglichen Dark Souls-Spiele machen genauso viel Spaß. Dark Souls 3 ist definitiv eines meiner Lieblingsspiele. Es ist wie Skyrim zu spielen, aber viel mehr Ausweichen, Parieren, Timing ist wirklich ein starker Punkt für alles. Ich gebe diesem Spiel 10 Sterne, eine uhhhh solide 8,5. Es ist ein tolles Spiel und es ist nicht einmal so teuer. Sehr empfehlenswert!!
3

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.9
(39 Reviews)
89
metacritic score
Platform
Steam
Edition
Dark Souls III Deluxe Edition LATAM Steam CD Key

Dark Souls III Deluxe Edition LATAM Steam CD Key

Promoted offer
Sold by
GamingWorld
99.76% of 1965611 ratings are superb!
$35.15
7 more offers available starting from
$35.15
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$1.76or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Bahamas, Belize, Costa Rica, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama, El Salvador, Argentina, Bolivia, Brazil, Chile, Colombia, Ecuador, French Guiana, Guyana, Peru, Paraguay, Suriname, Uruguay, Venezuela
Release date: 12/04/2016

Includes:

  • DARK SOULS III
  • DARK SOULS III - Season Pass

DARK SOULS III continues to push the boundaries with the latest, ambitious chapter in the critically-acclaimed and genre-defining series.

As fires fade and the world falls into ruin, journey into a universe filled with more colossal enemies and environments. Players will be immersed into a world of epic atmosphere and darkness through faster gameplay and amplified combat intensity. Fans and newcomers alike will get lost in the game hallmark rewarding gameplay and immersive graphics.
Now only embers remain… Prepare yourself once more and Embrace The Darkness!

Expand your DARK SOULS III experience with the Season Pass and gain access to 2 epic DLC packs at a discounted price. Challenge yourself with new maps, bosses, enemies and additional weapon and armor sets. Prepare yourself once more and embrace the darkness.

Features

  • Atmospheric Visuals: dynamic lighting and particle effects immerse players into a dark fantasy world of ruin.
  • Interconnected World: expertly crafted world encourages players to explore vast and breathtaking landscapes.
  • Sword Action: diversifies combat action allowing players to craft their own unique play style.
  • Unique Online System: evolution of trademark online multiplayer functionality that seamlessly integrates online interactions into single player story.
Product Rating
4.9
39
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
sergej
Automatic translation
What Dark Souls' core game is all about is bundled into one DLC. Several areas to choose from and interesting bosses if you are a Dark Souls 3 fan it is a no brainer to get this DLC.
0
Soulsiarz
Automatic translation
Great game, I've been a soulsaker for a long time and I really liked this version. I can honestly recommend it to all fans of the series
0
Roy
Automatic translation
There's no reason to miss out this iteration of the series. If you liked the previous ones, this is the same cup of tea. It is a little bit less challenging than it's predecessor, but for some this might be a good thing. The story is not very interesting IMO but after all is said and done we're here for the gameplay anyways, which is rock solid again.
2
Kajji
Automatic translation
Absolutely amazing game, not as good as Elden Ring ofcourse, but if you finished that and want more of the same this is your best option. Since they have refused to put this game on sale for a looooooong time now this is your absolute best option to buy the game at a reasonable price.
0
Fenrir300zx
Automatic translation
Classic Dark Souls game, the torture of self to continue onwards to gain power and continue through the story. This game is pretty hard if you don’t know what you’re doing. You have to get used to it, that’s for sure. I have yet to beat all 3 dark souls and have moved on to Elden Ring which is a lot of fun, but the original Dark Souls games are equally as fun. Dark Souls 3 is definitely one of my favorite games. It’s like playing Skyrim, but a lot more dodging, parrying, timing is really a strong point for everything. I give this game out if 10 stars, a uhhhh Solid 8.5. It’s a great game and it’s not even that expensive. Highly recommend!!
3