Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen New World EU Steam Gift

Kaufen New World EU Steam Gift

Steam
Europe
PEGI 16
PEGI 16
Kann nicht aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$43.07
Verkauft von
Global Games
Recommended Seller
Recommended Seller
98.53% von 2057318 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$2.16oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Make sure to check the activation details!
This is a Pre-purchase. The game will be available to play on 28 Sep, 2021.
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
4.8
11
- bewertungen
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
jokerameise
Automatische Übersetzung
Tolles Spiel! Gute Grafik und gutes Gameplay. Liebte den Betatest. Ich habe mein Spiel schnell und ohne Probleme bekommen! Ich habe das Produkt innerhalb von 5 Minuten erhalten. Ich kann den Verkäufer empfehlen und würde wieder bei ihm kaufen.
3
Quick
Automatische Übersetzung
Zum ersten Mal musste ich einen Bot auf Steam hinzufügen, um meinen Schlüssel vom Bot geschenkt zu bekommen. War alles in wenigen Minuten erledigt hat prima geklappt. Das Spiel befindet sich noch in der Beta-Phase und man kann es sehen, aber es hat viel Potenzial. Sobald die kleinen Mängel behoben sind, wird es ein Spiel von hoher Qualität sein.
1
djoe069
Automatische Übersetzung
Wirklich schnell.. KEINE Probleme
2
ScowlingArc
Automatische Übersetzung
Schnell und einfach. Ich habe das, was ich gekauft habe, in etwa 3 Minuten erhalten (könnte für einige länger sein).
2
Awesome Chocolate
Automatische Übersetzung
Lieferung sehr schnell
2
Veröffentlichung: 28/09/2021

Das Schicksal hat dich auf die Ewige Insel Aeternum geführt. Bekämpfe in diesem Open-World-MMO voller Gefahren und Gelegenheiten die brutalen Legionen der Verderbten und liefere dir Schlachten mit konkurrierenden Spielern. Das Land ist fest entschlossen, dich zu vernichten. Was wirst du tun, um zu überleben? Gehe allein auf deine Heldenreise oder schließe dich mit anderen zusammen, baue Festungen und kämpfe um dein Leben. FEATURES

BEKÄMPFE DIE WELT
Unter den atemberaubenden Landschaften von Aeternum liegt die Saat eines uralten Bösen, das sämtliche Spuren der Menschheit für immer von dem Land tilgen will. Krieger früherer Zeiten, unglückselige Abenteuer und selbst Wesen aus den Legenden waren gegen diese Verderbtheit machtlos. Sie muss endlich aufgehalten werden.


AN DIE WAFFEN!
Verbinde Geschick und Stärke im Nahkampf, meistere präzise Fernkampfangriffe oder bediene dich mächtiger Magie. Egal, wofür du dich entscheidest, du musst mächtige Waffen finden und sie an deinen Kampfstil anpassen. In epischen Schlachten gegen andere Spieler oder beim Zurückschlagen von Wellen der Verderbten wird dein Geschick im Kampf den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen.


GEMEINSAM STÄRKER
Vereinige Spieler mithilfe sozialer Systeme, die die Organisation und Leitung mächtiger Kompanien im Spiel sowie eine hierarchische Ordnung ermöglichen. Wage dich mit deiner unerschrockenen Gruppe in die Wildnis vor, um die Verderbten zu bekämpfen oder deinen Feinden Land und Schätze zu entreißen. Eine florierende Kompanie benötigt geschickte Handwerksmeister, mutige Soldaten, gerissene Händler und starke Anführer. Welche Rolle wirst du übernehmen?


TROTZE DER WILDNIS
In Aeternum erwarten dich an jeder Ecke Schönheit, Gefahren und Gelegenheiten. Trotze der Wildnis, indem du wilde Bestien jagst, um Nahrung und Herstellungsmaterialen zu gewinnen, und sichere dir die wertvollen Ressourcen des Landes, die du für deinen Aufstieg zur Macht benötigst. Nutze geografische Vorteile und sichere dir Gebiete mit seltenen Ressourcen, um dich noch schneller auszubreiten.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
New World EU Steam Gift - background

Buy New World EU Steam Gift

Buy New World EU Steam Gift

Steam
Europe
PEGI 16
PEGI 16
Lowest price
€44.95
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Sold by
Global Games
Recommended Seller
Recommended Seller
98.30% of 2263064 ratings are superb!
Recommend this game and earn€2.25or more per sold copy.Join in 3 minutes
Make sure to check the activation details!
Go to product description and offers
Product Rating
4.7
7
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Olivierletel
Automatic translation
I'm was playing this game a lot when it first got out, now from time to time. Most of the quests are the same and the grind is long. But if you don't mind that, it's a great game!
0
tuubz
Automatic translation
Very good games, even with a small processor the games are well optimized. I still recommend to be at least two to play in a group for a better experience.
0
Axoøou
Automatic translation
All in all, I fell for it! I was afraid for these famous queues! But that's it, I have it and everything went really well! Game to recommend, it is not overpriced, the graphics are beautiful and so far not too much of a headache to get started, after that we will have to wait a little for those who want to play it with the controller;)
0
Hammer geiles game
Automatic translation
The game is simply the perception that is so cool that it can hardly keep up with other games. I can only recommend buying it because having such a game is great
0
GetEven
Automatic translation
Gameplay, graphics, performance, all awesome. I reaaly enjou the game and how its played in terms of combat, evolution of your character, and interaction with world, NPCs and other players. Recommend the game to anyone that like this type of games.
0
Release date: 28/09/2021

Fate has summoned you to the shores of Aeternum, the Eternal Isle. Overcome the brutal legions of The Corrupted and draw battle lines with competing players in this land of danger and opportunity. In a land hell-bent on your destruction, what will you do to survive? Strike out alone to forge your own heroic path, or band together, fortify, and fight.

Features

  • FIGHT THE WORLD
    Under the surface of Aeternum’s breathtaking landscape lay the seeds of an ancient evil that plots to erase all traces of humanity from its shores. Warriors of bygone ages, doomed adventurers, and creatures of legend have all succumbed to its corruption. It must be stopped.

  • A CALL TO ARMS
    Combine skill and strength in melee combat, attack at range with precision, or master arcane attacks. However you choose to fight, you’ll need to forge, discover, and customize powerful weapons to fit your combat style. In epic wars with other players or holding back waves of The Corrupted, your combat skills will mean the difference between life and death.

  • STRONGER TOGETHER
    Unite players with in-game social systems that power organization, hierarchy, and command and control of formidable in-game Companies. Venture out with your own intrepid party to battle The Corrupted or to seize the land and treasure of your enemies. A thriving Company consists of master craftsmen, fearless soldiers, guileful traders, and strong leaders. Where do your strengths lie?

  • TAME THE WILDERNESS
    As you explore Aeternum, you will discover beauty, danger, and opportunity at every turn. Bend the wilds to your will by hunting fierce beasts for food and crafting materials and harvesting valuable resources from the land to fuel your ascent to power. Leverage geographic advantages to control rare resources to accelerate the growth of your territory.