Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Version
Rover Mechanic Simulator Steam Altergift

Rover Mechanic Simulator Steam CD Key

Verkauft von
HungerGames
99.03% von 111169 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.51
23 mehr Angebote verfügbar ab
$0.51
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 06/02/2020

Rover Mechanic Simulator ist ein Spiel, in dem Sie ein Mechaniker sind, der an einer der ersten Marskolonien arbeitet. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Reparatur und Wartung von Mars-Rovern, damit die verbleibende Crew mit ihnen detaillierte Informationen über den Aufbau des Planeten sammeln kann.

Es stehen Ihnen viele Geräte zur Verfügung, mit denen Sie selbst die kleinsten Teile des Rovers zerlegen und warten können. Verwenden Sie verschiedene Werkzeuge wie einen 3D-Drucker, eine Recyclingmaschine, einen Laufkran, einen Lötkolben und vieles mehr. In späteren Phasen des Spiels können Sie sie aufrüsten, wodurch Ihre Arbeit noch angenehmer und effektiver wird.

Nicht alle Teile müssen komplett ausgetauscht werden. Sie können spezielle Werkbänke verwenden, mit denen Sie beschädigte Leiterplatten reparieren und Teile reinigen und warten können, die während der Arbeit des Rovers abgenutzt sind. Dadurch können Sie Ressourcen für viel schwierigere Aufgaben sparen.

Entscheide, welche Art von Mechaniker du sein möchtest. Das Spiel bietet dir mehrere Entwicklungspfade, die du wählen kannst. Bist du ein Tüftler, der gerne Geräte in kleine Teile zerlegt? Werde Techniker! Wenn Sie es aber vorziehen, die beschädigten Teile genau zu analysieren und Fehlfunktionen schneller zu finden, dann ist der Beruf des Analytikers genau das Richtige für Sie. Wer die Rückgewinnung von Ressourcen meistern will, folgt dem Weg des Ökonomen.

Auf dem Mars gibt es viele Geräte, die den Menschen in der Vergangenheit gedient haben, aber irgendwann kaputt gegangen sind. Sie können sie reparieren und wieder in Betrieb nehmen. Dank Ihnen können sie ihre Aufgaben weiterhin erfüllen, indem sie spezialisierte Informationen über die Zusammensetzung des Planeten senden. "Spirit", "Opportunity" und andere haben den Menschen jahrelang gedient und sie können es immer noch tun!

Sammle Erfahrung, verdiene immer höhere Ränge und übernimm immer schwierigere Aufgaben. Die Zukunft der Menschheit auf dem Mars ruht auf Ihren Schultern!

Produktbewertung
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Phantom
Automatische Übersetzung
Ich habe ein paar Mal gespielt und es ist unterhaltsam. Zusätzlich zum Reparieren der Fahrzeuge können Sie deren Komponenten und deren elektronische Platinen reparieren.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Edition
Rover Mechanic Simulator Steam Altergift

Rover Mechanic Simulator Steam CD Key

Sold by
Best Buy 86
98.31% of 2596 ratings are superb!
$0.54-95%11.10
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
21 more offers available starting from
$0.54
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 06/02/2020

Rover Mechanic Simulator is a game in which you are a mechanic working on one of the first Martian colonies. Your main tasks include the repair and maintenance of Mars rovers, so that the remaining crew can collect detailed information about the structure of the planet by using them.

There are many devices at your disposal that will allow you to dismantle and maintain even the smallest parts of the rover. Use different tools such as a 3D printer, recycling machine, overhead crane, soldering iron and many more. In the later stages of the game, you'll be able to upgrade them, making your work even more enjoyable and effective.

Not all parts need to be replaced in its entirety. You can use special workbenches that can be used to repair damaged PCBs and clean and maintain parts that have worn out during rover's work. Thanks to this, you can save resources for much more difficult tasks.

Decide what kind of mechanic you want to be. The game offers you several development paths that you can choose. Are you a tinkerer who enjoys disassembling devices into small parts? Become a technician! But if you prefer to precisely analyze the damaged parts and find malfunctions faster, then becoming an analyst would be a perfect choice for you. If you want to master the recovery of resources, follow the economist’s path.

There are many devices on Mars which served people in the past but broke down at some point. You can fix and restore them to service. Thanks to you they can continue to perform their tasks by sending specialized information about the composition of the planet. "Spirit", "Opportunity" and others have served people for years and they can still do it!

Gain experience, earn higher and higher ranks and undertake more and more difficult tasks. The future of humanity on Mars rests on your shoulders!

Product Rating
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Phantom
Automatic translation
I've played it a couple of times and it's entertaining. In addition to fixing the vehicles, you can fix their components and their electronic boards.
0