Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.7
(27 Rezensionen)
87
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Epic Games
Steam
Version
Europa Universalis IV Steam Gift
Europa Universalis IV: Starter Edition Steam Altergift
Europa Universalis IV: Starter Edition Steam Account

Europa Universalis IV - Wealth of Nations Expansion Steam Gift

Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 29/05/2014

Wealth of Nations ist die zweite Erweiterung für das von der Kritik hochgelobte Strategiespiel Europa Universalis IV, die sich auf den Handel konzentriert und wie Sie den Reichtum der Welt in Ihre Kassen fließen lassen können.

Die Erweiterung ermöglicht es Ihnen, Handelskonflikte im Geheimen zu schaffen, Ihre Konkurrenten mit Freibeutern zu bestehlen, Friedensverträge zu nutzen, um Handelsmacht zu erlangen, und eine neue Handelshauptstadt zu schaffen, um Ihre Kontrolle über den Handel zu stärken.

Das Zeitalter der Erkundung wird in diesem epischen Spiel um Handel, Diplomatie, Kriegsführung und Erkundung von Paradox Development Studio, den Meistern der Strategie, zum Leben erweckt. Europa Universalis IV gibt Ihnen die Kontrolle über eine Nation, um ein Imperium zu regieren, das die Jahrhunderte überdauert.

Merkmale

  • Verwenden Sie verdeckte diplomatische Aktionen, um Handelskonflikte zu schaffen: Stellen Sie Ihr Verhandlungsgeschick unter Beweis und erkunden Sie neue diplomatische Wege, um Handelskonflikte gegen Ihre Konkurrenz zu rechtfertigen und zu erzwingen

  • Stehlen Sie mit Freibeutern von Ihren Konkurrenten: Wagen Sie es, Freibeuter anzuheuern, die Ihren Konkurrenten Handel stehlen, indem sie Handel in eine Piratennation auslaugen. Aber wenn Sie das tun, wissen Sie, dass dies das Kriegsrisiko erhöht, da Ihre Konkurrenten einen gerechten Grund für einen Krieg haben werden.

  • Schaffen Sie eine neue Handelshauptstadt und stärken Sie Ihren Handel: Legen Sie einen bestimmten Hafen als Ihre Haupthandelshauptstadt fest, getrennt von der Hauptstadt Ihres Landes, in einer Küstenprovinz auf demselben Kontinent.

  • Verbesserter Handel an Binnenhandelsknoten: Händler, die an Binnenhandelsknoten platziert werden, erhalten proportional zur Handelseffizienz Ihres Landes einen erhöhten Bonus und erhöhen Ihre Möglichkeiten, an weit entfernten Binnenhandelsknoten zu handeln.

  • Gründung von East India Companies: Stärken Sie Ihr Handelsnetzwerk und erreichen Sie ferne Länder, indem Sie East India Companies gründen. Starten Sie massive Projekte zum Bau des Suez-, Kiel- oder Panamakanals, um neue Seerouten über die Ozeane zu schaffen. Wählen Sie, welcher persönlichen Religion Sie folgen möchten, wenn Sie als hinduistischer Herrscher spielen.

Produktbewertung
4.7
27
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
malware
Automatische Übersetzung
Gigacool-Spiel im Allgemeinen, beste Grüße, ich empfehle es in jeder Hinsicht besser als das stinkende Hoi4, mehr Mechanik, bessere Mechanik, interessanteres Gameplay und möglicherweise sehr langes Gameplay für mehrere Stunden bei einem Speichervorgang ohne Verzögerungen und Abstürze
0
Kontoprias
Automatische Übersetzung
Für mich persönlich ist dieses Spiel einer der Hauptgründe, warum ich diese Art von Spielen liebe! Es macht auf jeden Fall Spaß, aber es kann sehr langweilig sein, wenn man lernt, es richtig zu spielen und zu beherrschen. Insgesamt ist es eine schöne Ergänzung Ihrer Spielesammlung!
0
Mist
Automatische Übersetzung
Dieser DLC ist sein Geld wert, wenn Sie die restlichen DLCs in Ihrem Spiel aktiviert haben. Ansonsten würde ich es empfehlen, wenn Sie wirklich ein paar Runs in Kontinentaleuropa verbringen möchten
0
Mist
Automatische Übersetzung
Ich spiele es seit 2020 und es ist derzeit mein meistgespieltes Spiel. Meiner Meinung nach ist dies das richtige Spiel für Sie, wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Strategiespiel mit komplexer Mechanik und Geopolitik sind.
0
Kamil
Automatische Übersetzung
Es ist ein guter DLC, der einige nette Funktionen hinzufügt. Allerdings würde ich es nicht zu den wesentlichen DLCs wie Rights of Man oder Common Sense zählen. Es ist jedoch ziemlich gut, wenn Sie gerne Kolonialnationen spielen.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.7
(27 Reviews)
87
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Epic Games
Steam
Edition
Europa Universalis IV Steam Gift
Europa Universalis IV: Starter Edition Steam Altergift
Europa Universalis IV: Starter Edition Steam Account

Europa Universalis IV - Wealth of Nations Expansion Steam Gift

Key activation
Languages
Release date: 29/05/2014

Wealth of Nations is the second expansion for the critically praised strategy game Europa Universalis IV, focusing on trade and how to make the wealth of the world flow into your coffers.

The expansion allows you to create trade conflicts in secret, steal from your competitors with the use of privateers, use peace treaties to gain trade power and create a new trade capital to strengthen your grasp over trade.

The age of exploration is brought to life in this epic game of trade, diplomacy, warfare and exploration by Paradox Development Studio, the Masters of Strategy. Europa Universalis IV gives you control of a nation to rule an empire that lasts through the ages.

Features

    Use covert diplomatic action to create trade conflicts: Bring out your negotiating skills and explore new diplomatic ways to justify and force trade conflicts against your competition

    Steal from your competitors with the use of privateers: Dare to hire privateers that will steal trade from your competitors by leaching trade into a pirate nation. But if you do, know that this will increase the risk of war since your competitors will have a just cause for war.

    Create a new trade capital & strengthen your trade: Designate a specific port as your main trade capital, separately from your country’s capital, in a coastal province within the same continent.

    Improved trading in inland nodes: Merchants placed in inland trade nodes gets increased bonus in proportion to your country’s trade efficiency and will increase your possibilities to trade in faraway inland trade nodes.

    Establish East India Companies: Strengthen your trade network and reach faraway lands by establishing East India Companies. Launch massive projects to build the Suez, Kiel or Panama Canals to create new sea routs across the oceans. Pick which personal diety to follow when playing as a hindu ruler.

Product Rating
4.7
27
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
malware
Automatic translation
gigacool game in general, best regards, I recommend it better than the stinky hoi4 in every respect, more mechanics, better mechanics, more interesting gameplay and possible very long gameplay for several hours on one save without lags and crashes
0
Kontoprias
Automatic translation
Personally, this game is one of the main reasons why I love these kind of games! It's fun for sure, but it can be very boring when you learn how to properly play it and master it. Overall, it's a nice addition to your collection of games!
0
Mist
Automatic translation
This DLC is worth the money if you have the rest of DLCs enabled in your game. Otherwise, I'd recommend it if you really want to spend some runs playing on continental Europe
0
Mist
Automatic translation
I've been playing it since 2020 and it's currently my most played game. In my opinion, if you are looking for a Great Strategy Game with complex mechanics and geopolitics, this is your game to buy.
0
Kamil
Automatic translation
It's a good DLC, adds some nice features. However, I wouldn't count it as one of the essential DLCs such as Rights of Man or Common Sense. It's pretty good if you like playing colonial nations though.
0