Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
72
metacritic score
Plattform
steam
Version

Cities in Motion 2 Steam CD Key

Verkauft von
Super Games
98.31% von 617281 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€0.83
9 more offers available starting from
€0.83
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 02/04/2013

Cities in Motion 2 ist die Fortsetzung des beliebten Nahverkehrssimulationsspiels Cities in Motion. Bauen Sie Ihr Verkehrsnetz auf, verwalten Sie es und führen Sie es, um den Städten die sich ständig ändernden Bedürfnisse zu erfüllen. CIM2 bietet neue Funktionen wie Multiplayer-Spielmodi, Tag- und Nachtzyklen, Fahrpläne und dynamische Städte.

Der Aufbau des Verkehrsnetzes wirkt sich direkt auf das Wachstum der Stadt aus. Erschwingliche Transportmittel bringen Wohnraum und Arbeitsplätze der Mittelklasse, während teurere und exotischere Entscheidungen High-End-Unternehmen bringen. Nutzen Sie viele verschiedene Fahrzeugtypen, darunter Busse, Straßenbahnen, Fähren und mehr.

Bauen Sie alleine oder spielen Sie kooperativ mit einem Freund. Nutzen Sie die neu implementierten Busspuren, um effiziente verkehrsfreie Straßen zu bauen. Bewältigen Sie die Hauptverkehrszeit, indem Sie die Transportpläne verwalten und die Bedürfnisse der Bürger erfüllen. Hauptmerkmale
  • Dynamische Städte
  • Die Entscheidungen des Spielers wirken sich auf das Stadtwachstum aus
  • Tag- und Nachtzyklus
  • Verwalten Sie die Fahrpläne
  • Multiplayer mit kooperativen und wettbewerbsorientierten Modi
  • Kampagnen- und Sandbox-Modi
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Reviews)
72
metacritic score
Platform
steam
Edition

Cities in Motion 2 Steam CD Key

Sold by
Goldenrush
96.39% of 102933 ratings are superb!
€0.84
8 more offers available starting from
€0.84
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 02/04/2013

Cities in Motion 2 is the sequel to the popular mass transit simulation game Cities in Motion. Build, manage and lead your transportation network to provide cities with their ever changing needs. CIM2 introduces new features including multiplayer game modes, day and night cycles, timetables and dynamic cities.

Building the transportation network will directly affect how the city grows. Affordable transportation brings middle class housing and work places, while more expensive and exotic choices bring high end businesses. Take advantage of many different types of vehicles including buses, trams, ferries and more.

Build alone or play cooperatively with a friend. Use the newly implemented bus lanes to build efficient traffic free roadways. Tackle rush hour by managing transportation timetables and meeting the needs of the citizens.

Features

  • Dynamic cities
  • Player’s choices effect city growth
  • Day and night cycle
  • Manage the timetables
  • Multiplayer with both co-operative and competitive modes
  • Campaign and sandbox modes
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase