Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
Arma II: Army of the Czech Republic DLC Steam Gift - background

Kaufen Arma II: Army of the Czech Republic DLC Steam Gift

Kaufen Arma II: Army of the Czech Republic DLC Steam Gift

Steam
Region Free
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Arma 2: Army of the Czech Republic ist ein brandneuer Teil der authentischsten, vielfältigsten und offensten taktischen Militär-Shooter-Serie Arma. A2: ACR bietet eine Vielzahl authentisch modellierter Einheiten und Fahrzeuge zusammen mit detaillierten Umgebungen, die die verschiedenen Rollen und Einsätze der modernen tschechischen Streitkräfte auf verschiedenen Kriegsschauplätzen demonstrieren.


Der Bürgerkrieg in Bystrica ist zu Ende. Aber es ist nicht das Ende der Angst für die Menschen. Kriegsverbrecher wie Colonel Miyovic terrorisieren das Land immer noch mit ihrer Miliz, die Zivilisten plündert und ermordet. Streitkräfte der tschechischen Armee werden entsandt, um die Ordnung wiederherzustellen.

Nach der Wiederherstellung einiger Ordnung in Takistan; Die alliierten Streitkräfte konnten eine kleine Anzahl provisorischer Wiederaufbauteams entsenden. Leider planen lokale Aufständische immer noch Operationen, um den Wiederaufbauprozess zu beschädigen. Allerdings operieren tschechische Streitkräfte in dem Gebiet und das sollte helfen, den Status quo zu ändern.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Récupérer mes Ninja Krowns
Recycler ce produit Ninja
25
Utiliser mon code promo Ninja
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Acheter Arma II: Army of the Czech Republic DLC Steam Gift

Acheter Arma II: Army of the Czech Republic DLC Steam Gift

Steam
Region Free
Peut être activé dans - United States
Aller à la description du produit
Évaluation du produit
Il n'y a pas encore de commentaire pour ce produit. Soyez le premier à donner votre commentaire!
Donnez votre opinion sur ce produit et recevez une remise de 5% sur votre prochain achat

 Arma 2: Army of the Czech Republic is a brand new installment of the most authentic, diverse and open tactical military shooter series, Arma. A2: ACR features a variety of authentically modelled units and vehicles together with detailed environments, demonstrating the various roles and deployments of modern Czech Armed Forces across different theatres of war. 


Civil war in Bystrica is at its end. But it’s not the end of fear for the people. War criminals like Colonel Miyovic still terrorize the country with their militia looting and murdering civilians. Forces of the Czech Republic Army are sent to restore order.

After restoring some order in Takistan; Allied forces were able to send in a small number of provisional reconstruction teams. Unfortunately local insurgents are still planning operations to damage the reconstruction process. However Czech forces are operating in the area and that should help change the status quo.