Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
Hunted: The Demon’s Forge Steam CD Key - background

Kaufen Hunted: The Demon’s Forge Steam CD Key

Kaufen Hunted: The Demon’s Forge Steam CD Key

61
Steam
Region Free
PEGI 18
PEGI 18
Geringster Preis
€1.30
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
HoGames
99.54% von 191002 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.07oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 03/06/2016

Unter Verwendung der Unreal 3 Engine bringt Hunted: The Demon’s Forge™ Ihnen eine brandneue Version des klassischen Fantasiespiels mit der Intensität und Action eines modernen Shooters. Wählen Sie einen von zwei Charakteren aus: entweder E’lara, eine umfassende Waffenexpertin, oder Caddoc, einen Schwertkampfmeister, und begeben Sie sich in diesem unvergesslichen Co-op Abenteuer zusammen mit Ihrem Partner in eine dunkle und bedrohliche Welt. Je weiter Sie in die Welt von Kala Moor eindringen desto mehr tödliche Waffen, mächtige Zaubersprüche und Verdeckungstaktiken können Sie anwenden, um die immer wiederkehrenden Scharen bösartiger Feinde abwehren zu können. Die Kombination von den zwei großartigen Kriegern ist nötig, um bedrohliche Verliese, überwucherte Ruinen und unterdrückte Städte zu erkunden und letztendlich die Geheimnisse um die Demon's Forge zu enthüllen. Eigenschaften:
  • Ein düsteres Fantasieabenteuer im Unreal Stil: Vom Unreal 3 Engine angetrieben erwacht die dunkle Welt von Hunted in diesem Fantasiespiel mit der Intensität und Action eines modernen Shooters zu neuem Leben. Hunted rühmt sich mit atemberaubenden visuellen Effekten mit einer genialen Aussicht und bedrohlichen Untergrundwelten.
  • Co-op auch aus großer Entfernung: Kombinieren Sie E’lara’s weitreichende Attacken mit Caddoc’s Fachkompetenz im Nahkampf, um grauenhafte Co-op Todesmanöver durchzuführen, besondere Angriffe auszuführen und sich gegenseitig von jeder Ecke des Schlachtfeldes aus zu heilen. Die unterschiedliche Kampfkenntnis der beiden Figuren ermöglicht Ihnen, bei jedem Spielzug eine neue Strategie anzuwenden.
  • Begeben Sie sich in die Tiefen der Kerker: Eine enge Zusammenarbeit mit Ihrem Partner ist notwendig, um versteckte Pfade zu entdecken und die kniffligen Puzzles, die sich Ihnen in den Weg stellen, zu lösen. Sie entdecken bedrohliche Verliese, überwucherte Ruinen und ganze Städte, die sich in Terror befinden, um Schätze zu entdecken und machtvolle Upgrades freizuschalten.
  • Zwei Kampfvarianten: Begeben Sie sich mit Ihren tödlichen Nahkampffähigkeiten in die Mitte des Schlachtfeldes oder finden Sie ein taktisch gutes Versteck von wo Sie Herden voller grauenhafter Kreaturen mit Pfeil und Bogen und Zaubersprüchen abfertigen können. Mit machtvoller Magie können Sie die Effektivität Ihres Partners im Kampf erhöhen, damit sogar immer anspruchsvoller werdende Feinde zu bezwingen sind.
  • Erfinden Sie eigene Levels: Entwerfen Sie mit The Crucible, einem gewaltigen Editor mit endlosen Erkundungsmöglichkeiten und unzähligen Schlachten, Ihre eigenen Herausforderungen im Dungeon-Stil für Sie und Ihre Freunde.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Hunted: The Demon’s Forge Steam CD Key

Buy Hunted: The Demon’s Forge Steam CD Key

61
Steam
Region Free
PEGI 18
PEGI 18
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$1.11
Sold by
Global Games
Recommended Seller
Recommended Seller
98.41% of 2090525 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.06or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 03/06/2016

Powered by the Unreal 3 engine, Hunted: The Demon’s Forge™ is a fresh take on the classic fantasy game that delivers the intensity and action of a modern-day shooter. Taking control of either E’lara, a ranged weapon expert, or Caddoc, a master swordsman, you and your partner will descend into a dark and foreboding world for an unforgettable cooperative experience. As you travel deep within the world of Kala Moor, you will use a variety of deadly weapons, powerful spells, and cover tactics to face down wave after wave of vicious enemies. It will take the combined efforts of two great warriors to explore menacing dungeons, overgrown ruins, and downtrodden towns … and discover the secrets of the Demon’s Forge.

Features

  • An Unreal Dark Fantasy: Powered by the Unreal 3 engine, the dark world of Hunted comes to life as a third-person fantasy game with the intensity and action of a modern-day shooter. Hunted boasts stunning visuals with breath-taking vistas and foreboding underground worlds.
  • Co-op at a Distance: Combine E’lara’s ranged attacks with Caddoc’s melee expertise to pull off gruesome co-op kill moves, perform special attacks, and heal one another from anywhere on the battlefield. The characters’ differing combat expertise allows a player’s strategy to vary from one play through to the next.
  • Descend into Dungeon Depths: Work with your co-op partner to discover hidden paths and solve the devious puzzles that block your way. Explore menacing dungeons, overgrown ruins, and terrorized towns to discover treasure and powerful upgrades.
  • Two Ways to Fight: Wade into the thick of the fight using deadly melee skills, or tactically use cover to dispatch hordes of creatures with bows and spells. Use powerful magic to boost your partner’s combat effectiveness and even the odds against increasingly formidable enemies.
  • Forge Your Own Levels: Create and share your own challenging dungeon designs with The Crucible, a powerful in-game editor that provides endless opportunities for exploration and battles for you and your friends.