Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.4
(5 Rezensionen)
78
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Steam
Version
Warhammer 40,000: Mechanicus PC Steam CD Key

Warhammer 40,000: Mechanicus PC Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
ihm.codes
99.86% von 440561 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$2.50-93%33.80
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
16 mehr Angebote verfügbar ab
$2.50
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 15/11/2018

Übernehmen Sie die Kontrolle über eine der technologisch fortschrittlichsten Armeen des Imperiums – das Adeptus Mechanicus. Als Magos Dominus Faustinius führen Sie die Expedition auf den neu entdeckten Planeten Silva Tenebris. Verwalten Sie Ressourcen, entdecken Sie längst vergessene Technologien, planen Sie taktische Operationen mithilfe der Noosphärentechnologie und kontrollieren Sie jede Bewegung Ihrer Tech-Priester.

Jede Ihrer Entscheidungen wird die bevorstehenden Missionen prägen und letztlich das Schicksal der Truppen unter Ihrem Kommando bestimmen. Wählen Sie Ihren Weg jedoch mit Bedacht – das Imperium hängt davon ab.

Merkmale

  • Vermehren
    Fleisch ist schwach! Rüste die Gliedmaßen deiner Tech-Priests mit mechanischen Augmentationen aus den gesegneten Metallen des Omnissiah auf. Passe dein Team mit Hunderten von Möglichkeiten an und erstelle eine Truppe, die zu deinem Spielstil passt.
  • Schwierige Entscheidungen
    Treffen Sie schwierige Entscheidungen, die die Zukunft Ihres Ark Mechanicus, des Caestus Metalican, bestimmen und Ihnen alternative Enden für ein wahrhaft einzigartiges Spielerlebnis ermöglichen.
  • Erleben Sie die Noosphäre
    Nutzen Sie die weiterentwickelte menschliche Wahrnehmung des Adeptus Mechanicus, um unerforschte Gräber nach wertvollen Daten zu durchsuchen und sich so einen taktischen Vorteil gegenüber Ihrem Feind zu verschaffen.
  • Die Bibliothek
    Eine fesselnde Geschichte aus der Feder von Ben Counter, dem Autor von „Black Library“, die speziell auf die einzigartige Persönlichkeit der Adeptus-Mechanicus-Fraktion zugeschnitten ist.
Produktbewertung
4.4
5
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Calcifarius
Automatische Übersetzung
Wohl einer meiner lieblings Spiele, einerseits weil ich selber an einer Adeptus Mechanicus Armee arbeite, andererseits weil es den perfekten cut zwischen lore, gameplay und als standalone game gemacht hat. Ja, das Spiel hat ein Paar balancing Probleme, da man ab einen gewissen Punkt seine Tech-Priests in den godmode upgraden kann und Boss levels irgendwie sehr viel einfacher als die anderen Missionen sind. Doch man muss sagen, Mechanicus ist jetzt nicht wirklich ein Hardcore Strategiespiel. Man kann sich durch das großzügige Customization Menü eine challenges geben, aber die Vanilla-Experience ist doch mehr auf Casuals/Einsteiger in Strategiespiele zugeschnitten. Zu guter Letzt. Der Soundtrack ist ein Banger.
0
Lic-am
Automatische Übersetzung
Gutes Spiel, funktioniert gut.
0
chirundu
Automatische Übersetzung
meh.. nicht so gut wie ich gehofft hatte.. zu viel Gerede zwischen den Levels...
-2
jasraff
Automatische Übersetzung
Toller Spielschlüssel hat gut funktioniert. auf jeden Fall ein gutes Angebot
0

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.4
(5 Reviews)
78
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Steam
Edition
Warhammer 40,000: Mechanicus PC Steam CD Key

Warhammer 40,000: Mechanicus PC Steam CD Key

Promoted offer
The offer displayed at the top of the product page is a promoted offer of a seller who paid for promotion. Other offers are sorted based on the price (from low to high).
Sold by
ihm.codes
99.86% of 440251 ratings are superb!
$2.50-93%33.80
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
16 more offers available starting from
$2.50
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 15/11/2018

Take control of one of the most technologically advanced armies in the Imperium - The Adeptus Mechanicus. As Magos Dominus Faustinius, you’ll lead the expedition on the newly rediscovered planet of Silva Tenebris. Manage resources, discover long-forgotten tech, plan tactical operations using the Noosphere technology and control your Tech-Priests every move.

Your every decision will shape the missions ahead and ultimately decide the fate of the troops under your command. However, choose your path carefully - the Imperium depends on it.

Features

  • Augment
    Flesh is weak! Upgrade your Tech-Priests limbs with mechanical augments made from the blessed metals of the Omnissiah. Customize your team with hundreds of possibilities, creating a squad to suit your playstyle.
  • Difficult Decisions
    Make tough decisions that will forge the future from your Ark Mechanicus, The Caestus Metalican, and send you towards alternate endings for a truly unique playthrough.
  • Experience the Noosphere
    Use the Adeptus Mechanicus’ evolved human cognition to scan unexplored tombs for valuable data in order to gain a tactical advantage over your enemy.
  • The Library
    A compelling story written by Black Library author, Ben Counter, specifically crafted to fit the unique personality of the Adeptus Mechanicus faction.
Product Rating
4.4
5
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Calcifarius
Automatic translation
Probably one of my favorite games, on the one hand because I'm working on an Adeptus Mechanicus army myself, on the other hand because it made the perfect cut between lore, gameplay and as a standalone game. Yes, the game has some balancing issues, as at some point you can upgrade your tech-priests to godmode and boss levels are somehow much easier than the other missions. But it has to be said that Mechanicus is not really a hardcore strategy game. You can give yourself a challenge through the generous customization menu, but the vanilla experience is more tailored to casuals/beginners in strategy games. Last but not least. The soundtrack is a banger.
0
Lic-am
Automatic translation
Good Game, works well.
0
chirundu
Automatic translation
meh.. not as good as I had hoped .. too much talking between the levels...
-2
jasraff
Automatic translation
great game key worked fine. definitely a good deal
0